Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Di, 25.Jul 2006, 01:00
Hi,

also ich war zuletzt bei Mila und kann dir ein wenig über sie berichten.
Ursprünglich wollte ich zu Nicole, doch sie war nicht anwesend, also entschied mich für Mila, was ich später auch nicht bereute!! Zumal sieht sie wirklich geil aus (besser als auf den Photos wie ich finde) und war mir vom 1.Moment an total sympatisch!
Im Vorgespräch durfte ich mir erst ein Outfit aussuchen, wir klärten dann den rest ab und sie verschwand dann für ca 10 Minuten (sie musste trinken da ich NS wünschte). Die Zeit nutzte ich um mich ein wenig frischzumachen und mich schon mal der Kleidung zu entledigen, bis auf meine halterlosen Nylons... Mila brachte mir ein Paar Pumps mit, auf denen ich dann erstmal vor ihr rumstöckeln sollte. Zwischendurch genoss ich ihre warme Spucke, die sie mir Mund-zu-Mund überreichte. Dann musste ihr für ihre Zufriedenheit sorgen und mit der Zunge ran... danach hatte ihr ihren geilen Mu***-Saft im ganzen Gesicht verteilt! Einfach geil! Dann musste ich ihre Absätze der Stiefel blasen und bekam anschliessend eine Analbehandlung mit ihren Fingern. Beim nächsten Besuch hat sie mir eine Strap-On Behandlung "angedroht".
Das Beste kam dann zum Schluss : Häppchenweises Geniessen ihres goldenen Saftes!! Erst auf meine Nylons, dann auf mein bestes Stück und zuletzt in den Mund! Alles wunderbar dosiert und einfach nur lecker! Sie hat mir dann alles schön noch im GEsicht verrieben und mir nochmals Spucke gespendet, dazu gab es dann eine Handentsaftung!

Also ich war begeistert von der Session, kann daher für Freunde der Bizarrerotik durchaus eine Empfehlung aussprechen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“