Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Rotation in Han.; wer ist jetzt wo? Vor allem: WO IST NAOMI?

Mi, 19.Jul 2006, 19:33
Hallo Zusammen,
in Hannover hat es ja in der letzten Zeit und wohl auch sehr kurzfristig ein ganz schönes Durcheinader gegeben. Lady Diana ist auf einmal nicht mehr im House of Passion, sondern gemeinsam mit Lady Christa im SM-Studio Hannover in Laatzen. Statt dessen ist Lady Imago wieder im House of Passion, wo sie auch angefangen hat (zumindest habe ich sie dort zum ersten Mal entdeckt). Das scheint recht plötzlich geschehen zu sein, denn Anfang Juni war Lady Diana ja noch mit ihrem alten Team im House of Passion. Von diesem alten Team ist - bis auf Joanna, wenn es denn die gleiche ist - niemand mehr übrig geblieben.
Da komme ich nun auch zum Kern meiner Ausführungen: WEISS JEMAND WO NAOMI ABGEBLIEBEN IST? Ich fände es sehr schade auf die Dienste dieser Superfrau verzichten zu müssen.
Daneben würde mich natürlich auch interessieren, was dort in Hannover in den letzten Tagen und Wochen geschehen ist.
Liebe Grüße, Gabriel

Do, 20.Jul 2006, 19:32
Hallo Daniel,
ja im HOP hat sich einiges getan !
Ich habe kürzlich einen Termin bei Lady Imago dort wahrgenommen,die letzten Male habe ich Sie im Studio von Lady Xenja besucht, bin aber diesesmal ins HOP gegangen, weil ich den Outdoorbereich nutzen wollte.
Ich kenne Naomi auch und habe früher, gerne Session mit beiden zusammen erlebt.
Sie ist immernoch dort anzutreffen,allerdings so wie ich es gehört habe nur nach festem Termin.
Ich hoffe ich hab Dir weitergeholfen
Viel Spass und Gruß
Masterblaster
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“