Möchte dringend Beratung. Will eine Rohrstockerziehung erleben
und hatte dabei an domina slivia gedacht aber auch an lady STELLA MORGAN oder Herrin Pandora aus Weissenthurm
Welche von den 3 Ladys ist zu empfehlen für hiesiges Bedürfnis
Habe leichte Preferenz für Domina Silvia jedoch bei allen Dominas Bedenken betreffend Transsexualität
Wer kann mir weiterhelfen?
Mo, 17.Jul 2006, 22:04
Wie jetzt, Lady Stella Morgan, Lady Pandora und Domina Silvia verdächtigst du, Trans zu sein?
Mann, deinen Knick in der Pupille möchte ich haben, da sieht man bestimmt jeden Tag viele lustige Sachen...

Mann, deinen Knick in der Pupille möchte ich haben, da sieht man bestimmt jeden Tag viele lustige Sachen...

Mo, 17.Jul 2006, 22:33
Hallo, stier32,
bin mir da absolut sicher, dass die drei Ladys wirkliche Ladys sind! Was hältst Du davon, etwas vorsichtiger mit evtl. Verdächtigungen vorzugehen?
Gruß
JumpyCat
bin mir da absolut sicher, dass die drei Ladys wirkliche Ladys sind! Was hältst Du davon, etwas vorsichtiger mit evtl. Verdächtigungen vorzugehen?
Gruß
JumpyCat
H. Pandora, Stella Morgan, D. Silvia
Do, 09.Nov 2006, 22:34Deine Verdächtigung, dass Herrin Pandora, Domina Silvia und Stella Morgan Transen sind, ist mehr als absurd und absolut lächerlich. Willst du uns verarschen? 
Ich vermute eher, dass du von einer echten Transe genommen werden möchtest. Dann steh doch wenigstens dazu, geh einfach hin und mach uns hier nicht alle verrückt mit deinem Kinderkram.

Ich vermute eher, dass du von einer echten Transe genommen werden möchtest. Dann steh doch wenigstens dazu, geh einfach hin und mach uns hier nicht alle verrückt mit deinem Kinderkram.
Fr, 10.Nov 2006, 14:05
Ich glaub, nach ca. einem halben Jahr macht er hier niemanden mehr verrückt...