Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

diverse Bizarrladies

Mo, 17.Jul 2006, 15:15
Servus Leute,
ich möchte mal meine Erlebnisse mit Münchener Bizarrladies posten,
um dieses Forum (München) vielleicht ein bisschen zu beleben,
da hier doch sehr wenig über die Bizarrladies berichtet wird.

Lady Nina (www.Pussycat.de;Landsberger Strasse 216) :
Diese Session war insgesamt positiv, da ich zu dem Zeitpunkt noch Anfänger war durft ich mir Damenwäsche (Nylons anziehen) wurde ausgepeitscht , ans Kreuz gefesselt, Anal behandelt. Anschließend noch Fesselung auf dem Bett, Knebel, Brustwarzenbehandlung, Wxxx und anschließendes Abspritzen in eine Ihrer Strumpfhosen. Insgesamt ging sie auf meine Wünsche gut ein, leider ist die Ausstattung ihres Studios nicht sehr umfangreich.

Bizarrlady Angelique(www.bestrafung.de;Waldmeisterstrasse):
Ablauf ähnlich wie der 1. Bericht, bessere Austattung, aber höherer Preis. Nina war aber dominanter.

Bizarrlady Ria (www.penthouseno1.de): Sehr angenehmes Ambiente, leider war das Studio belegt, so dass wir in einen Nebenraum ausweichen mussten. Aber die Session warn erstaunlich gut, Fesselung und Knebelung auf einen Bock , Analbehandlung,natürlich komplett eingehüllt in Nylons. Anschliessend Bondage an ein Bettgestell in nicht angenehmer Position, war aber gewollt, Brustwarzenbehandlung und Wxxx mit Wärmeöl, was mir einen schönen Orgasmus bescherte. Sehr positiv der Preis und Ihr Outfit, leider kein Flaschenzug vorhanden.

So das wars erstmal, vielleicht können ja einige ähnliche Erfahrungen posten.
Es gibt z.B noch keinen Bericht von Madame Cleo(Bestrafung, früher Kara), sehr hübsch.
Besonders interessieren würde mich noch das Heaven&Hell, (www.heaven-and-hell-munich.de)dort scheinen die Damen ja zum Dominanten umgeschwenkt sein.Hab schon mal angerufen, aber ziemlich teuer, dafür sind Cindy und Bonny optische Granaten, vielleicht war ja schon mal jemand da.
Ich suche immer Tipps für Nylonerotik, Bondage(mit Knebel), Aufhängungen(Flaschenzug) und möchte irgendwann wenn ich mich traue mein erstes Strap-On Erlebnis haben.

%sieh%

Sa, 22.Jul 2006, 19:07
Ich konnte in Deinem Bericht nicht erkennen, ob Du wirklich ein Bizarr Girl oder sogar eine Domina benötigst.
Für Dein erstes Strap on kann ich Dir neben Diana (Bizarradies), besonders Martina (Augsbunrg und bei Lady Lucia) empfehlen. Sind aber beide nicht Bizarr sondern Domina.

So, 23.Jul 2006, 14:36
Hallo nylonslave88
mit deinen Wünsche was Nylonerotik, Bondage und Aufhängungen anbelnagt bist du im Studio Bizarradies bestimmt gut aufgehoben. Das Studio bietet eine umfangreiche Ausstattung die keinen Wunsch offen lässt. Allerding sind die Damen eher Dominant als bizarr aber sie sind sehr einfühlsam, nehmen die Wünsche ihrer Kunden sehr ernst und können diese wunderbar in eine Session umsetzen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung Comtesse Larissa oder Lady Diana im Studio Bizarradies empfehlen. Schau doch einfach mal auf ihre Homepages oder der Homepage des Studios.

nochmal die Frage

Mo, 31.Jul 2006, 14:57
Ich hatte eigentlich gehofft, dass auch mal jemand etwas von den Damen etwas berichten kann. Vor allem über Cindy aus dem Heaven and Hell und Madame Cleo aus dem Bestrafung Studio. Sehen doch beide super aus, muss doch schon mal jemand da gewesen sein.....

Mo, 31.Jul 2006, 21:43
ich war im Heaven and Hell, aber mit Lena. Cindy hatte ich nur unten gesehen. Sie wirkte auf mich sehr natürlich, offen und nett. Ich wollte aber an der russischen Perle naschen.

Bonny die Bulgarin war auch da. Nun nicht mein Fall.

Was die Ausstattung betrifft. Nun ja ein Kreuz war da aber ... Ich bin da wohl auch versaut mit meinen Ansprüchen vom Bizarradies, Palais und Lucia (in der Reihenfolge).

Antworten

Mo, 07.Aug 2006, 15:07
ich verstehe nicht, dass hier 1300 Leute anklicken, aber keiner Berichte postet. es muss doch schon mal jemand bei Cindy oder Cleo gewesen sein. Auch zu den anderen würde ich gerne Erfahrungen hören.
Gruß an alle Leser

So, 13.Aug 2006, 16:45
Hi @ all,
ich habe recht bzw sehr gute Erfahrungen mit Pamela aus dem Palais gemacht. Sie ist immer Freitags und Sonntags dort, wobei ich den Fr recht gerne nutze.
Neben dem persönlichen Gespräch, zuvor wie auch danach, hat sie eine recht zauberhafte Handschrift. Sie versteht es, dich zu locken, zu reizen wie auch dir Qualen zuzufügen.... CBT'ler wie auch Maso mit Faible für NS kommen auf ihre Kosten.
Sie sieht sehr gut aus, hat einen festen Po und Brüste, riecht und schmeckt gut ... Der finanzielle Beitrag bewegt sich bei 250 Äuros aufwärts. Ich war schon oft dort, und hatte keine der Sessions bereut.
Was ihr gut gefällt ist, wenn man sie anfeuert, nicht aufzuhören, den Schmerz zu verstärken. Sie geht mit, und wie .... %klatsch% Also, alles in Allem ein ein echter Tipp (so sehe ich es)

Machts gut winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“