ich möchte mal meine Erlebnisse mit Münchener Bizarrladies posten,
um dieses Forum (München) vielleicht ein bisschen zu beleben,
da hier doch sehr wenig über die Bizarrladies berichtet wird.
Lady Nina (www.Pussycat.de;Landsberger Strasse 216) :
Diese Session war insgesamt positiv, da ich zu dem Zeitpunkt noch Anfänger war durft ich mir Damenwäsche (Nylons anziehen) wurde ausgepeitscht , ans Kreuz gefesselt, Anal behandelt. Anschließend noch Fesselung auf dem Bett, Knebel, Brustwarzenbehandlung, Wxxx und anschließendes Abspritzen in eine Ihrer Strumpfhosen. Insgesamt ging sie auf meine Wünsche gut ein, leider ist die Ausstattung ihres Studios nicht sehr umfangreich.
Bizarrlady Angelique(www.bestrafung.de;Waldmeisterstrasse):
Ablauf ähnlich wie der 1. Bericht, bessere Austattung, aber höherer Preis. Nina war aber dominanter.
Bizarrlady Ria (www.penthouseno1.de): Sehr angenehmes Ambiente, leider war das Studio belegt, so dass wir in einen Nebenraum ausweichen mussten. Aber die Session warn erstaunlich gut, Fesselung und Knebelung auf einen Bock , Analbehandlung,natürlich komplett eingehüllt in Nylons. Anschliessend Bondage an ein Bettgestell in nicht angenehmer Position, war aber gewollt, Brustwarzenbehandlung und Wxxx mit Wärmeöl, was mir einen schönen Orgasmus bescherte. Sehr positiv der Preis und Ihr Outfit, leider kein Flaschenzug vorhanden.
So das wars erstmal, vielleicht können ja einige ähnliche Erfahrungen posten.
Es gibt z.B noch keinen Bericht von Madame Cleo(Bestrafung, früher Kara), sehr hübsch.
Besonders interessieren würde mich noch das Heaven&Hell, (www.heaven-and-hell-munich.de)dort scheinen die Damen ja zum Dominanten umgeschwenkt sein.Hab schon mal angerufen, aber ziemlich teuer, dafür sind Cindy und Bonny optische Granaten, vielleicht war ja schon mal jemand da.
Ich suche immer Tipps für Nylonerotik, Bondage(mit Knebel), Aufhängungen(Flaschenzug) und möchte irgendwann wenn ich mich traue mein erstes Strap-On Erlebnis haben.