Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 19.Jun 2006, 22:48
Email an die Lady selbst und schon wirst du wissen, was an den Gerüchten dran ist.

Soweit ich weiß, kommt sie doch regelmäßig nach Bochum.

LG sausauger winke winke

Session bei Lady Syonera

Sa, 15.Jul 2006, 18:04
Da ich schon einige wertvolle Hinweise hier im Forum bekommen habe, möchte ich auch einen kleinen Beitrag ins Forum stellen.

Ich hatte am Sonntag um 17Uhr30 einen Termin mit Syonera in Essen vereinbart.
Es öffnete mir Syonera selbst.Sie begleitete mich eine Etage höher,direkt
in das Studio und in einem sehr ausführlichen Vorgespräch frage Sie
detailliert nach meinen Vorstellungen und Tabus.
Im Bad konnte ich mich frisch machen und wurde von Syonera dann abgeholt.
Im Studio mußte ich Sie, vor Ihr knieend, durch Fußkuss begrüßen. Sie
fragte wann ich denn zuletzt Prügel bekommen hätte. Ich sagte Ihr vor
ca. 4 Wochen. Sie meinte das man ja gar nichts mehr sehen würde, das ich es aber heute von Ihr bekommen würde, das ich bestimmt noch 4 Wochen was davon hätte.
Ich wurde dann stehend, mit dem Rücken zur Wand, an das Andreaskeuz so gefesselt, das ich mich kaum noch bewegen konnte. Dann fing Sie an meine Brustwarzen zu mit Ihren spitzen Fingernägeln zu bearbeiten.Sie ging gleich ziemlich heftig zur Sache, zwirbelte und kniff in die Brustwarzen, zog diese in die Länge, um dann plötzlich mit Ihren spitzen Fingernägeln in die Brustwarzen zu stechen. Dieses Spiel ging eine ganze Weile so weiter,
Brustwarzen quetschen,zwirbeln, in die Länge ziehen und wieder mit den
Fingernagel reinstechen.Wenn ich zuviel jammerte oder zappelte bekam ich Ohrfeigen verbunden mit Drohungen, das dies ja erst der Anfang sei, was ich wohl meinen würde wie sich das nachher anfühlen wird, wenn Sie mich richtig durchprügeln werde.
Auf meine mittlerweile sehr empfindlich gewordenen Brustwarzen setzte Sie dann Metallklammern. Danach lenkte Sie Ihre Aufmerksamkeit auf meinen erregten Schwxxz und fragte mich, ob Sie mir erlaubt hätte so geil zu sein, der dürfe nur stehen, wenn sie mir das erlauben würde.
Sie schlug dann mit Ihrer flachen Hand so lange auf mein Glied ein, bis vor Schmerz meine Erektion nachließ.
Dann entfernte Sie plötzlich die Metallklammern, ein stechender Schmerz
schoss durch meine Brustwarzen.
Dann suchte sich Syonera 5 Rohrstöcke aus, stellte sich vor mich, führte
mir jeden einzelnen vor, zeigte mir die Biegsamkeit, lies diese durch die
Luft zischen, schlug damit laut klatschend auf den mit Latexmaterial
bezogenen Bock("Was meinst du wohl, wie sich das anhört, wenn der sich
in deinen Hintern reinbeisst"). Mit spöttischen , zynischen Worten
steigerte Sie meine "Vorfreude" auf das kommende: "Was meinst du wohl
wie ich dich gleich durchprügeln werde!", "Schau mal wie krumm ich diesen schon geschlagen habe!", "Ich habe eine sehr gute Handschrift!"......
Dann wurde ich losgebunden und auf den Bock festgeschnallt. Syonera
suchte sich dann (zum Anwärmen) verschiedene Peitschen , 3 mehrschwänzige Lederpeitschen und eine Reitgerte aus.Dann wurde ich von Ihr ausgiebig und systematisch durchgeprügelt.
Sie hat ziemlich gut gespürt wie weit Sie bei
mir gehen kann und wo meine Grenzen liegen. Sie ist allerdings nicht
zimperlich und läßt sich auch durch "Gejammer" nicht irritieren.
Man merkt, das es Syonera richtig Spaß macht einen Männerhintern durchzuprügeln.

Nachdem sich Syonera von den Peitschen bis zu den Rohrstöcken
durchgearbeitet hatte, wollte Sie mir eine kleine Erholung gönnen und mein
Glied, das nun nicht mehr Stand, wieder im Form bringen.
Im benachbarten Klinikraum wurde ich von Ihr auf eine Liege gefesselt.
Um mein erschlafftes Glied wieder auf zum Stehen zu bringen, beschäftigte Syonera sich mit meinen empfindlichen Brustwarzen, setze über mein Glied eine Vakuumpumpe und brauchte dies in kürzester Zeit wieder zum stehen.
Auf meine Brustwarzen setzte Sie ebenfalls kleine Vakuumpumpen und brachte diese auch zum stehen. Syonera war mit dem Ergebnis zufrieden und meinte: "Dann habe ich ja wieder richtig Angriffsfläche".

Zum Abschluß ging es wieder über den Bock und ich bekam noch mal ordentlich Prügel mit den Rohrstöcken.

Ich kann Syonera jedem, der Prügel braucht, sehr empfehlen!,
Insgesamt war ich - einschließlich Vorgespräch - ca 1,5 Stunden bei Ihr.
Den gezahlten Preis stelle ich in den Memberbereich.

So, 16.Jul 2006, 15:14
Hallo Big Will, Hallo Richard III
Ich habe Syonera am letztem Sonntag in Essen-Werden getroffen.
Allerdings ist Syonera in dem Studio nicht zu Gast, sondern
ich habe Sie so verstanden, das Sie dies Studio übernommen hat.
Auf meine Frage wann ich Sie wieder erreichen kann sagte Syonera
das Sie in regelmäßigen Abständen hier anzutreffen wäre. (Sie
sagte irgendetwas von einem 10-Tage Rythmus)

So, 16.Jul 2006, 16:15
Das ist ja interessant. Wenn die Lady so weiter macht überzieht sie bald ganz Deutschland mit einer Studiokette.;-)

Hatte oder hat nicht Gloria van Hook ihr Studio in Essen Werden?

Möglicherweise lüften sich so langsam die Nebel über den Wassern des Styx.;-))

Gruss Richard III

So, 16.Jul 2006, 17:47
Bei Studiokette assoziiere ich Supermarktkette, was nicht unbedingt Billigangebot bedeuten muss aber vielleicht guten Service zu einem vernünftigen Preis. :)

Einfach überraschen lassen.

Ist zumindest interessant, denn da gibt es Damen, die stöhnen unter der Last ihrer Kosten und meinen dadurch ihre Preise rechtfertigen zu können und hier leistet sich eine Dame den Luxus ein Studio zu betreiben, welches sie nur so alle 10 tage mal für kurze Zeit benutzt, dafür aber doch zumindest die laufenden Mietkosten in voller Höhe hat, sofern kein Gönner dahinter steht.

Will hier jetzt keine erneute Preisdiskussion eröffnen, doch vielleicht sollten sich die stöhnenden Damen mal ein paar Tipps geben lassen. :)

So, 16.Jul 2006, 18:27
studio van hook ist in essen-katernberg.
im essener süden gibt es meines wissens nur das arte vivente. da muss man allerdings keine treppe hoch. ist ein flachgebäude.
in der peitsche annonciert jetzt eine bizzarlady jill, die wohl in essen werden ihr domizil hat, bei dem sie aber nur auf termin anwesend ist. ob die adresse ein studio ist, weiß ich allerdings nicht.
treppe hoch gehts auch bei malbert. doch die gute dame des hauses sagte mir mal, sie wolle das studio irgendwann an lady delphine abgeben....

welche adresse war es denn, wo syonere die tür öffnete???

gruss

gast5

So, 16.Jul 2006, 18:55
Hallo gast5,
Wer vorher in dem Studio tätig war, das weiss ich auch nicht.
Es ist aber weder das Studio von Sonja Malbert, noch das Arte-
Vinente. In diesen beiden Studios war ich schon öfters.
Es ist allerdings nicht weit von Arte-Vivente entfernt.
Nur bitte hab Verständis dafür, das ich die genaue Adresse
nicht in ein öffentliches Forum stellen möchte.Man kann diese
ja bei Bedarf direkt von Syonera erfahren!

gruss

So, 16.Jul 2006, 20:27
werte leser, versuchts doch mal mit dem studio juwel von Lady Gina de Marco. wie die räumlichkeiten dort sind weiss ich nicht. aber vielleicht ist es ja das gesuchte studio. befindet sich jedenfalls in essen-werden nähe schuirweg. hoffe ich konnte helfen. ein freundliches "glückauf" aus dem ruhrgebiet
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

So, 16.Jul 2006, 20:44
Werter Freund aus dem Herzen des Ruhrgebietes,

ganz sicher war ich mir mit G.v.H. nicht, aber Du hast wohl recht mit deiner Einschätzung.

Meinen Gruss aus dem südlichen Westfalen an die altehrwürdige Hafenstraße ;-),

Richard III

Mo, 17.Jul 2006, 17:42
@regulusrc: es gibt hier auch die form der pn. da könnte man es ebenfalls schreiben. ausserdem ist dies ein forum zum austauschen. und da gehören adressen schon mal dazu. oder glaubst du, eine dommse will keine werbung :-D

nichts für ungut

gast5

Mo, 17.Jul 2006, 20:53
Schaut Euch doch mal das Video von Bizarrlady Jill bei Peitsche.de an.

Die sitzt auf einem Thron mit den Initialen "SvS" und spricht mit einen leichten ostdeutschen Dialekt.

Also wenn da kein Zusammenhang besteht....

Ha

Di, 18.Jul 2006, 08:16
Aha....
Ist mir im Eifer des Gefechtes garrrrrnicht aufgefallen.
Nun ist es immernoch zu klären wo sich dieses neue Studio befindet....

Ich schlage vor wir sollten eine "mission impossible" daraus machen....

Gruß aus dem Herzen des Pott´s (Essen....lol)
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“