Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Erfahrung mit Lady Laura

Sa, 15.Jul 2006, 23:18
Hallo Gemeinde,

gibt es hier jemanden, der bereits bei Lady Laura (= Das Zuchthaus) war und sie empfehlen kann?
Meine Interessen gehen in Richtung Fesselung, leichte Bestrafung und Demütigung (und hier die Besonderheit: Demütigung auch durch zwangweises Tragen von Windeln, aber keine Babyspiele).
Oder kann mir jemand eine andere Lady in München empfehlen, bei der ich mit diesen Interessen und der Besonderheit gut aufgehoben wäre?

Vielen Dank!

Sorentus

Sa, 19.Aug 2006, 21:59
Hallo Sorentus,
es scheint niemand etwas über Lady Laura zu wissen. Mir ist sie sehr gut bekannt, weil sie meine erste Domina war. Ich war auch mal zeitweilig bei ihr Studiosklave und bin auch nach meinem Umzug nach Hamburg immer mal wieder zu ihr gefahren, aber das ist nun schon mindestens 5 oder 6 Jahre her. Zwischendurch hatte es geheissen, sie gibt das Zuchthaus auf ... sie hatte aber eine ähnliche Ausstattung in ihrer Privatwohnung.
Wie es jetzt aussieht, läuft das Zuchthaus doch wieder weiter unter ihrer Führung. Aktuell kann ich über nichts über sie sagen ... nur, dass ich früher eben sehr zufrieden mit ihr war.
Viele Grüsse
Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“