Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Trans-Domina ?

Sa, 01.Jul 2006, 14:59
Hallo,

ich habe schon einige erfahrungen mit Dominas gesammelt und diese Erfahrungen waren allesamt wunderschön. Nun habe ich halt diese Phantasie im Kopf, einer Trans-Domina ( oder auch gerne 2 ) dienen zu dürfen, und dabei gezwungen zu werden Ihr bestes Stück mit meinem Mund verwöhnen zu müssen. Ich war noch nie bei einer TRans, aber allein bei dem Gedanken an diese Phantasie bekomme ich ...naja....Ihr wißt schon....in der Hose.

Wer kann über erfahrungen mit einer oder mehereren Trans-Dominas berichten, und gibt es in Hamburg eine möglichkeit meine Phantasie wirklichkeit werden zu lassen.
Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen.

Auch über den Finanzielen Aspekt den diese Phantasie mit sich bringt,würde ich mich gerne Informieren, gerne auch per PM.

Vielen Dank im voraus......

greetings Der Kleine

Do, 06.Jul 2006, 21:05
hallo kleiner!

also ich war vor 2 wochen bei translady svenja und kann nur sagen meine phantasien wurden übertroffen. svenja versteht ihr handwerk und ich habe selten jemanden erlebt, der so auf mich eingegangen ist.
meine persönliche wiederholungsgefahr 100%.
das sie jetzt hier als studio-tipp steht kann ich mehr als gut verstehen :)

gruss P.
lebe dein leben

Fr, 07.Jul 2006, 10:20
Wir überlegen uns stets genau, wen wir als link- und/ oder Studio- Tip aufführen.

Also Madame Zarah oder das TV- Studio bislang. Was wiederum nicht bedeutet, dass andere Studios schlechter sind, ganz und gar nicht.

Der Button oben rechts soll nur noch einmal im Besonderen auf Qualität hinweisen und beim aufgeführten TV- Studio ist es so, dass Mona und Svenja mit viel Liebe zum Detail aus Überzeugung ihr Studio immer weiter perfektionieren, unter Einsatz erheblicher finanzieller Mittel, sie sich bei ihren Preisen und den Sessionzeiten hingegen mehr als fair und moderat erweisen, und so etwas fördern wir hier gerne durch Extra- Werbung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ruby

Di, 11.Jul 2006, 22:56
Na ruby war erst ne ganze weile in bahrenfeld in der bahrenfelder -63.
jetzt ist sie allerdings umgeszogen, und die kontaktdatenfindest du unter http://www.transgirls.de/bizarrlady-ruby. über die suche gibt´s bestimmt was über sie, sie ist zwar sehr nett, aber auch *sehr dominant.
eine andere idee wäre tanja, früher auch in der schumacher, jetzt in der danziger, hab aber die handynummer nicht mehr. anbei noch ein bild von ruby, lg, tom:
Bild

Mi, 12.Jul 2006, 17:10
Hallöchen....

die Ruby sieht ja richtig schön dominant aus. Kann jemand von euch über Erfahrungen mit Ihr berichten ? Sowie Negativ als auch Positiv ?
Ob Sie auch Trampling anbietet ? Und ob SIe mich über haubt an Ihr bestes Stück heranführt und mich zwingt es in den Mund zu nehmen.
Auch eine Preisangabe wäre Prima, gerne auch als PM.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Der Kleine

Do, 13.Jul 2006, 10:56
ich hatte mal vor einigen jahren, als ich noch in hh wohnte ein date mit ruby in bahrenfeld. allerdings war ich nicht auf ein sm erlebnis aus. im nachhinein entwickelte es sich jedoch im laufe der stunde dazu und ich wurde von ihr gequält und genommen. auch durfte ich bestes stück blasen.
es war ein sehr seltsames aber auch anregendes erlebnis. an den preis kann ich mich jedoch nicht erinnern.
einfach mal hin und unverbindlich anschauen + fragen....

Do, 13.Jul 2006, 19:48
ich war jetzt mal bei ruby für ein unverbndliches gespräch. also ich muss sagen, nachdem ich ihr sagte, dass ich nur da bin um über möglichkeiten zu sprechen aber noch keine sassion haben wollte, wurde sie sowas von zickig.
sorry aber damit komplett unten durch.

lg P.
lebe dein leben

TS Ruby - Hamburg

Di, 18.Jul 2006, 11:04
War gestern mit meinem sklaven bei TS Ruby in Hamburg. Eine schöne erregende session mit keinerlei zeitdruck. Sie sieht femininer aus als auf dem bild in ihrer hp. alles in allem gelungen!
Kapriziös und eigenwillig. Mal Miststück, mal Lady. Manchmal sadistisch, immer dominant!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“