Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

geklaute Email???

Mo, 10.Jul 2006, 18:51
Hallo Moderatoren,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe zwei Emailadressen. Bei meiner Anmeldung hier im Forum wollte ich beim Registrieren die Emailadresse, die zu meiner Homepage gehört, angeben, doch mir wurde mitgeteilt, das die schon von einem anderen user verwendet wird. Das verwirrt mich allerdings gewaltig, wie Ihr Euch sicher denken könnt. Nun meine eigentliche Frage, wie kann ich herausfinden, wer díese Adresse verwendet und wie kann ich nun doch zu der richtigen Adresse in meinem Profil kommen?

Wäre lieb, wenn ich da irgendwelche Tips oder Antworten bekäme.
Schonmal dankeschön!!!

Gruß Mercedes

Mo, 10.Jul 2006, 19:16
hallo liebe mercedes,
es kommt schon mal vor das ein spamer einfach fremde e-mails verwendet um eine angemeldete mitgliedschaft vorzutäuschen. nur damit hat er kein glück, denn den bestätigungscode erhält er nicht bzw da dieser an die angemeldete e-mail geht. so zusagen eine tote nicht aktivierte anmeldung.
es wird schwierig sein, über die datenbank heraus zufinden, wann und wer da deine e-mail verwendet hat.
mein vorschlag, sende mir deinen gewünschten mail addi und ich versuche diesen gegen deinen bisherigen auszutauschen.

gruss joe winke winke

Di, 11.Jul 2006, 12:34
Hallo Joe,

danke für Dein Angebot. Ich schicke Dir später eine PM. Wenn es klappt wärs schön, ansonsten kann ich auch damit leben.

Hallo Latexus,

nein, angemeldet hatte ich mich noch nie. Ich habe vor ca. einem Jahr das erste Mal ins Forum geschaut, weil ein Gast sein Notebook mitbrachte um mir einen Bericht aus dem Forum zu zeigen. Danach hatte ich wohl immer mal vor mich anzumelden, doch irgendwie ist es mir immer durchgegangen. Während des Sommerlochs oder dieses Jahr kann man wohl besser von einem WM Loch sprechen, habe ich endlich mal dran gedacht und war recht verdattert als ich auf dieses Problem stieß.
Trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe auch Deinen Rat bezüglich der Forumsregeln beherzigt.

Danke noch einmal an Euch zwei!

Gruß Mercedes
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“