Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Do, 06.Jul 2006, 19:17
Ach nö Herrin, bitte nicht Schlachfest spielen.

Dann doch lieber Räuber und Gendarm, mit anschließendem hasch mich.

Ich bin der Räuber und klaue mir erst mal ein paar Meter Vorsprung, damit das Haschen ein wenig länger dauert, befinde ich mich doch schon im zweiten oder dritten Frühling. :-D

Fr, 07.Jul 2006, 12:03
Nala hat geschrieben:Hallo Servus,

ein unverdienter Sieg im Elfmeter-böckeln? Nein! Auf keinen Fall könnte dieser Sieg unverdient gewesen sein.

In diesem Spiel (gestern) wie auch im Spiel gegen "die Gauchos" haben beide Mannschaften so unglaublich brilliert, dass jede Mannschaft den Sieg verdient hätten.
Die Italiener waren stark - sehr stark sogar. Die Deutschen aber auch. Nein, nicht unverdient blieb die Partie 118 Minuten lang torlos.
Und es war gigantisch, zu sehen, dass die Deutschen nicht schon nach 45 Minuten aus dem letzten Loch gepfiffen haben, sondern mehr oder minder leichtfüssig die Fitness der Italiener oder der - sehr schnell spielenden Argentinier - mithielten, sogar standhielten. Wer hätte das denn gedacht?
Oh, Sorry, da hab' ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Auch ich fand' beide Mannschaften bärenstark und bis zur Minute 90 praktisch ebenbürtig.

Aber imho war dann in der Verlängerung die Luft raus, die Pizzas hätten auch 4:0 gewinnen können, und so konstant gut und schnell wie die Azurros auch in Minute 91 - 120 waren, wäre ein Elfer-Schießen "unglücklich" gewesen...

Aber natürlich hätt' ich unseren Jungs auch den Sieg durch "Elfer-Killer" Lehmann vergönnt ;-)

Liebe Grüße
Servus

PS: @taacke: Goile Sache!!!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“