Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Mi, 05.Jul 2006, 06:40
Wenn man ehrlich ist, hätte das auch schon in der 91 und 92. Minute passieren können und in der 98. und und und.

In der Nachspielzeit waren die Italiener einfach besser und/oder fitter.

Daher einen fairen und anerkennenden Glückwunsch an die Italiener.

Und trotzdem ists ärgerlich, dass die Deutschen mit denen im Fußball immer wieder Schwierigkeiten haben.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 05.Jul 2006, 10:10
Die erste Halbzeit geht an die Italiener.
Die zweite Halbzeit hatten wir sie fest im Griff, geht an uns.
Verlängerung, dasselbe Spiel mit den Halbzeiten.

Gerecht wäre für mich ein Unentschieden nach Ablauf der Gesamtspielzeit gewesen.

Was nun zählt, ist, mit derselben Euphorie unsere Jungs im Spiel um Platz 3 anzufeuern und sie danach zu feiern, als ob sie soeben den Titel geholt hätten.

Denn, was im Augenblick wirklich zählt, ist der Geist bei den Menschen, der neu erstanden ist und das " Wir " Gefühl, was conträr zum bis dato herrschenden, ausgeprägten und deutsch- typischen Ego - Denken steht.

Die Hoffnung, die ich habe, ist, dass durch die WM sich hier und da etwas zum Positiven ändern wird in unserem Land. Ein Beispiel wäre auch der gesunde Patriotismus, es gibt da aber noch allerlei mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Jul 2006, 12:14
Ich muß mich Domhunter anschließen. Weitermachen ist die Devise. Das neue Wir-Gefühl tut uns gut und andere Länder bekommen das mit dem Nationalstolz auch hin. Also, wie Nala schon sagte, ohne hintergedanken stolz auf unser Land sein. Kann doch nicht so schwer sein.
Also ran an den Kampf um Platz 3 und die Party weitergehen lassen. Es kommt schonmal vor, dass dem Gastgeber schlecht wird, doch deswegen muß man doch nicht direkt alles über den Haufen werfen.
Also liebe Tanja, roll die Fahne noch einmal aus und denk noch einmal darüber nach, ob Du uns wirklich 16 Jahre warten lassen möchtest :-D

Ole %klatsch% Ole %klatsch% Ole Ole Ole

Grüße aus dem Pott winke winke

Mi, 05.Jul 2006, 12:36
in meinen augen haben "unsere Jungs" doch gewonnen:
so gefasst - zwar traurig, aber dennoch stolz - wie sie nach dem Spiel dem Publikum gedankt haben und den Italienern gratulierten und wie fair auch da ganze Spiel ablief - da war ich dann endgültig stolz, ein Deutscher zu sein!

Habe bislang die Deutschlandfahne nicht mit dem Auto rumgefahren - seit heute tu ich es!

Und noch ein PS: nach meiner bescheidenen Meinung haben tatsächlich die Spaghettis winke winke den Sieg verdient. Wäre die Nachspielzeit torlos geblieben und hätte unsere Elf im Elfmeterschießen gewonnen - das glaube ich, wäre unverdient gewesen.

Und überhaupt: ohne unseren Marathon-Mann (ob das wirklich nur 42 km waren, die der gelaufen ist?) - der Lahm halt - hätten wir sehr alt ausgesehen, denke ich!

Als Fazit denke ich, dass die Mannschaft keine Peitschenhiebe verdient hat - es sei denn, der eine oder andere wäre genauso "pervers" wie wir *irrekicher*

In diesem Sinne: uns viel Glück am Sa., den Pizzabäckern ebenso viel Glück am Sonntag.

Wir (=die Deutschen, bzw. Deutschland) haben in jedem Fall gewonnen, schließe mich da völlig Nala an!

Gruß
Servus

Mi, 05.Jul 2006, 13:47
Hallo Servus,

ein unverdienter Sieg im Elfmeter-böckeln? Nein! Auf keinen Fall könnte dieser Sieg unverdient gewesen sein.

In diesem Spiel (gestern) wie auch im Spiel gegen "die Gauchos" haben beide Mannschaften so unglaublich brilliert, dass jede Mannschaft den Sieg verdient hätten.
Die Italiener waren stark - sehr stark sogar. Die Deutschen aber auch. Nein, nicht unverdient blieb die Partie 118 Minuten lang torlos.
Und es war gigantisch, zu sehen, dass die Deutschen nicht schon nach 45 Minuten aus dem letzten Loch gepfiffen haben, sondern mehr oder minder leichtfüssig die Fitness der Italiener oder der - sehr schnell spielenden Argentinier - mithielten, sogar standhielten. Wer hätte das denn gedacht?

Ja, sie waren faire Verlierer - anders, als die Argentinier. Sie haben geweint, sie haben gratuliert und sie haben sich bedankt für die gnadenlose Fanunterstützung.
Es ist nur ein Spiel. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es bei einer Weltmeisterschaft sowieso keine Verlierer geben kann - denn alle Mannschaften, die es in die WM geschafft haben, sind durchwegs starke, gute Mannschaften.
Ja, die einen sind vielleicht fit - fitter als die anderen.
Die einen haben Glück - mehr Glück als die anderen.
Aber gut sind sie alle - allemal.

Nein, die Deutschlandflagge hängt noch nicht an meinem Auto (was allerdings am "zu kleinen Auto" liegt, ich denke, mein Smartie würde von so einer Flagge nur erschlagen werden :-) ). Aber sie hängt überall, wo man hinsieht ... und in den Herzen der Menschen.

Ich werde am Samstag das Spiel ansehen - allein schon, weil ich es liebe, zu sehen, wie ein ganzes Stadion voller Deutscher die Bundeshymne singt. Allein schon dieser Stolz, den man da hört, bringt mich zum weinen (wobei - es kann auch an den Hormonen liegen, ich weiss es nicht - aber es ist mir auch egal.)

Und hey: Deutschland ging als "Vizeweltmeister" in diese WM. Als dritter oder vierter wird Deutschland die WM verlassen ... was bitte ist so schlimm daran, "viertbeste" oder "drittbeste" Nationalmannschaft der Welt zu sein?

Und in 50 Jahren gibts einen Film über das Wunder von Deutschland ... mit dem Titel "You never walk alone" :-)

Alles Liebe
Nala

...........

Mi, 05.Jul 2006, 15:51
Nala....Domi
Ihr habt ganz genau dir richtigen Worte gefunden. Auch ich hoffe, das sich die positive Stimmung im Lamd verbreitet und sich auch auf alle anderen Bereiche auswirkt. Schliesslich muss irgendwann mit dem Gejammere Schluss sein in unserem Land. Ich freue mich immer, wenn Menschen so eine positive Einstellung haben, wie sie in euren Statements rübergekommen ist. Und klar werden wir jetzt dritte und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Beste Grüsse Jimmy, der immer öfter positiv denkt

Mi, 05.Jul 2006, 18:33
Fast alles was hier geschrieben wurde stimmt.

Die Italiener waren tatsächlich etwas besser, denn sie hatten
einfach die klareren Torchancen. Der, in meinen Augen, wesentliche
Unterschied zu Argentinienen ist: die Italiener sind einfach cleverer!!
Und sie waren auch schon immer cleverer!!

Aber stolz brauchen die Italiener darauf nicht sein. Man konnte es
in diesem Spiel wieder deutlich sehen, ganz besonders schlimm bei,
Franchesco Totti, nur einmal schräg anschauen und sie liegen am
Boden und winden sich vor Schmerzen, daß man meinen könnte
sie wären von einem 60 Tonnen Panzer überfahren worden.
Wenn jedoch der Schiri das Simulanten-Tum erkennt und nur müde
abwinkt, im Sinne von "Steh auf Du alter Simulant!", dann springen
sie auf und rennen so schnell über den Platz, daß kein Karnickel ihnen
folgen kann.

So ausgeprägt hat das kein Team bei dieser WM gemacht.

Dann doch lieber in Würde und mit Fairness verlieren.

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 05.Jul 2006, 19:16
Hallo Leute,

die WM war bisher sehr gut und auch das, was unsere Nationalmannschaft an Leistung und Moral zeigte.

Noch besser hat mir aber die Präsentation unseres Landes, der hier lebenden Menschen gefallen, denn sie fiel überwiegend positiv aus.

Was man sich als Deutscher bzw. Deutsche Nation noch vor ein paar Monaten, ach was, vor ein paar Wochen nicht getraut hätte, nämlich „Flagge zeigen“, das ging auf einmal und oh Wunder, niemand aus der übrigen Welt hat es uns übel genommen.

Ich sehe in den Italienern auch die verdienten Gewinner, hatten sie doch während des Spielverlaufes die besseren Chancen, welche nicht nur durch eine gute Abwehrleistung, sondern auch durch Aluminium verhindert wurden und somit nur Glück auf unserer Seite bedeutete.

Mit der Schiedsrichterleistung war ich allerdings nicht ganz zufrieden, auch wenn sein moderierender Schiedsrichter-Kollege das anders sah als ich, denn es war ein klares Handspiel, was der Italiener nach 15 Minuten der ersten Halbzeit begann.

Ich habe das Spiel aufgezeichnet und mir diese Szene und auch die später mit Podolski mehrfach angesehen und zumindest bei der ersten Entscheidung lag der Schiri völlig daneben.

Ich springe nicht ab, wenn ich mich nur umdrehen will und hebe nicht den Arm, um dann ganz zufällig Ball in die passende Richtung zu bewegen.

Aber OK, das ganze Nachkarten hilft eh nichts. Die Italiener waren dann halt den kleinen Moment wacher als unsere Mannschaft und konnten das nutzen, was den meisten unserer Spieler noch fehlt, Abgeklärtheit und ein exzellente Schusstechnik.

Und einen Trost haben wir ja. Die Italiener werden doch jetzt nur Europameister.

Ach so, Domi, du schriebst:
Hätten wir diese 2 Minuten nicht auch noch rumkriegen können?
Da kämpft man 118 Minuten aufopferungsvoll und wird dann in den letzten Sekunden abgeschlachtet. MIST!
Ist doch bei einer Session auch so, oder? Und da lieben wir es!

Mi, 05.Jul 2006, 22:19
54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein...
werden wir Weltmeister sein
bravo bravo bravo

Ist noch nicht aller Tage Abend. Die nächste Weltmeisterschaft kommt bestimmt und wenn Klinsi so weiter macht, haben wir keinen Grund uns davor zu fürchten.

Freuen wir uns jetzt auf ein interessantes Finale und feiern einfach mit.

Fußballgrüße

Nevil

Do, 06.Jul 2006, 11:29
Als absolut verrückter Fußball-Fan, der schon als kleiner Junge das „Wunder von Bern“ vor dem Fernseher!!! (wenn auch mit wenig direkter Erinnerung) erlebt und seitdem so ziemlich alle WM-Spiele (soweit sie im TV gezeigt wurden) gesehen hat, habe ich den Schock der letzten Minute der Verlängerung doch noch nicht so ganz verdaut!!! Umso mehr haben mich die wunderschönen Worte von Nala be- und gerührt.

Liebe Grüße an alle

Renitenter

Do, 06.Jul 2006, 14:47
(kopiert von irgendwo)

Etwa humor, in sinne des WM:

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“