Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Welche Domina in München straft so hart ab wie Lady Linda?

So, 02.Jul 2006, 18:19
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer sehr konsequenten und schlagkräftigen Domina in München, die es wirklich versteht, sehr hart und ausdauernd abzustrafen. Ich meine damit bis zur totalen Selbstaugabe des Zöglings mit einem abschließendem wunden Hinterteil!

Bisher hab ich das nur in Hamburg bei Lady Linda ausleben können. Leider ist aber der Weg zu weit nach Hamburg! Wer kann mir so eine Dame empfehlen, oder hat schon Erfahrungen damit gemacht!

Dankeschön Prügelboy

Mo, 03.Jul 2006, 10:26
Hallo Prügelboy!
Da gibt es nur eine Antwort: Studio Bizarradies! Lady Pearl haut Dir den Hintern gerne wund, sie ist eine echte Sadistin! Auch bei Lady Diana oder Comtesse Larissa bist Du gut aufgehoben, sie schlagen für ihr Leben gerne!

Mo, 03.Jul 2006, 20:11
Das mit Comtessa Larissa kann ich nur bestätigen. Habe mich mal als Extrem-Masochist gemeldet, sie hat mir Hintern und Schenkel (so wohl vorne als auch hinten) innerhalb einer Stunde dermaßen blutig gehauen, dass ich 2 Wochen weder richtig sitzen noch gehen konnte.
Im nachhinein muss ich sagen, eine geile Session, die ich mir wahrscheinlich demnächst mal wieder gönnen werde.

So, 09.Jul 2006, 00:25
ich komme aus dem Norddeutschen Raum und würde mir eher wünschen dem Süddeutschen Raum näher zu sein, wo ich dann Comtesse Laria eventuell als "Extremsklave" dienen könnte, oder sogar als ihr privater Extremsklave......

Lady Linda in Hamburg mag zwar hart abstrafen aber sieht dafür nicht so gut aus. Comtesse Larissa hingegen ist sehr attraktiv und gleichzeitig sehr hart und naturveranlagt.
Zuletzt geändert von Hawk am So, 09.Jul 2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

So, 09.Jul 2006, 12:21
hallo jimmyswelt!
also ich kann dir Comtesse Larissa oder Lady Diana, beide aus dem Studio Bizarradies, empfehlen. Beide können sehr dominant sein und hart abstrafen aber sind auch einfühlsam. Sie nehmen beide die Wünsche ihrer Kunden sehr ernst und besprechen dies ausführlich in einem Vorgespräch. Zudem sind beide Damen äußerst attraktiv. Schau doch mal mal auf die Homepage vom Bizarradies bzw. von den beiden Ladies.

... Hamburg ist und bleibt eine Reise wert

Di, 18.Jul 2006, 20:57
Hallo Peter N.,

jimmyswelt war bereits bei Lady Pearl,

hier ist sein Bericht in unserem Forum:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#25982

Überhaupt ist jimmy schon viel gereist und hat viel gesucht und ist dann wohl zum gleichen Ergebnis gekommen wie so manch anderer hier im Forum.

Es ist nicht leicht. Man kann froh sein, wenn man (frau) überhaupt eine Dame findet, die so beherzt ist.

so long,

Euer naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 23.Jul 2006, 14:21
Hallo jimmyswelt,
schau doch mal bei Lady Pearl im Studio Bizarradies vorbei. Sie hat eine ausgesprochene sadistische Veranlagung die jeden Hintern blutrot färben lässt. Ihre Schlagkraft ist ernorm und dieser kann sogar so mancher Rohrstock nicht widerstehen. In meinen Augen ein absolut sagenhaftes Erlebnis ihre sadistische und ihre fenimine AUsstrahlung erlebenen zu dürfen.
Schau doch einfach mal auf ihre Homepage.

So, 23.Jul 2006, 18:53
Hawk hat geschrieben:
... Lady Linda in Hamburg mag zwar hart abstrafen aber sieht dafür nicht so gut aus. ..
Schönheit - mein lieber Hawk - liegt immer im Auge des Betrachters... Ich kenne einige Zöglinge, die Deine Meinung nicht teilen. Aber da mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Liebe Grüße

theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Strenge Konsequenz UND Schönheit

Fr, 18.Aug 2006, 22:46
Also, dass die wichtigsten Eigenschaften und die wahre Schönheit eines Menschen in seinem Inneren liegen, wie es TheCaneHH so schön mit seinem Zitat von Antoine de Saint Exupéry ausdrückt, das ist natürlich richtig und das ist auch bei Lady Linda in wunderschönem Maße gegeben. Aber, bei ihr mußt Du Dich nicht nur mit der inneren Schönheit zufrieden geben. Sie ist wirklich wesentlich hübscher als es auf den Bildern auf Lady Mona´s website zu erkennen ist.

Warst Du schon bei ihr, Hawk?

Vor Jahresfrist hast Du doch hier im Forum eine Lady gesucht, die Dir den Hintern wirklich auf das allerheftigste verhaut:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... acht#24637

Glaub´mir, wenn Du gerade eine solche Tracht Prügel kriegst, bist Du im Kopf mit etwas anderem beschäftigt als mit der Schönheit der Erzieherin, die ja eh´hinter Dir steht.

Aber, wie gesagt, bei Lady Linda kannst Du beides haben, erzieherische Konsequenz UND Schönheit.

so long, naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

MARTINA! MARTINA! MARTINA!

Do, 24.Aug 2006, 08:49
In den letzten 15 Jahren habe ich oft die bayrische Metropole besucht.

In diesen letzten 15 Jahren wurde ich in München noch nie so hart ran genommen, wie gestern von Domina Martina!

Welch eine Endeckung!

Martina hat das Zeug zur Extremdomina par excellence!

Diese hoch erotische Lady ist die Freundlichkeit in Person. Sie ist nahbar, und sie liebt ihre Gäste. Sie arbeitet im Studio Lady Lucia, aber Martina bietet alles andere als einen 08/15 Betrieb, wie ich ihn in größeren Studios manchmal erleben musste.

Ich habe "den Fehler" gemacht, ihr ganz genau zu erklären, wie hart ich es brauche. Keine Gnade, ständige Steigerung, extem hartes durchgreifen. etc.

Sie hat meine extrem harten Erwartungen auf ihre Weise extrem hart interpretiert und WEIT übertroffen.

Auf ihrer Page gibt es Bilder einer Bestrafung. www.domina-martina.de/

Ich fürchte, das Ergebnis unserer Session wesentlich härter war, und aus jugendschutzlichen Gründen nicht abgebildet werden kann.

Ich werde später, wenn ich Zeit habe, einen Bericht über diese traumhaft gnadenlose Domina schreiben.

Gruß

%klatsch%

Attila
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“