Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hallo!

Fr, 23.Jun 2006, 10:54
Hallo,

ich bin Lady Medea, neu hier im Forum und sowas wie die Gute Seele der Avalon-Residenz. An mich könnt Ihr Euch wenden, wenn Ihr spezielle Fragen habt oder einfach, wenn Ihr wissen wollt, was genau die Residenz ist.

Ich selbst bin eine passionierte Domina, die sich ins Privatleben zurückgezogen hat.

Ich hab im Forum gesehen, daß es manchmal doch noch Fragen zu bestimmten Sachen gibt und dachte mir, es sei doch bestimmt eine gute Sache, wenn reine Sachfragen direkt beantwortet werden können.

Ankündigungen und ähnliches werd ich natürlich nur auf der Werbungsseite machen:-) Ansonsten werd ich mich zurückhalten:-)

Also, wenn Ihr was wissen wollt - fragt einfach!

Liebe Grüße

Lady Medea
Zuletzt geändert von Lady Medea am Fr, 23.Jun 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 23.Jun 2006, 20:03
Auch ein Hallo von mir....
Das Avalon in Berlin...oder?

Ja genau das. Obwohl das Avalon-Studio nicht das gleiche ist, wie die Avalon-Residenz. Aber die Besitzerinnen sind dieselben!

So, 02.Jul 2006, 12:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-D auch wenn wir uns real noch nicht kennen, habe ich schon sehr viel Gutes über Deinen guten Geist gehört, das Kennenlernen wird sich sicher irgendwann noch ergeben.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“