Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Madame Catarina

Mo, 19.Jun 2006, 12:58
Hallo an alle,

kürzlich endeckte ich die Website von Madame Catarina im Internet. Von dieser schönen Lady war ich sofort fasziniert. Sie ist eine wunderschöne und elegante Domina. Kann jemand im Forum über Sie berichten? :) :) :)

Mi, 21.Jun 2006, 18:31
Hallo slave005 & Latexus,

da kann ich nur zustimmen. Tolle Frau und tolle Domina. Was will man mehr. Und ja, ich hatte schon das Vergnügen. Da war sie allerdings noch im Tartarus tätig. Ich kann sie empfehlen. Sie ist eine der Besten (meine Meinung) was die strenge Erziehung mit Pfiff angeht.

Hallo Helmut,

besonders Deinen Kommentar fand ich gut. Alle beide bestechen ja nicht nur durch ihr Äußeres sondern vor allen Dingen durch ihre LEISTUNG. Unterschreibe ich genau so wie Du es geschrieben hast.

In diesem Sinne

LG Cyrano

Fr, 23.Jun 2006, 23:49
Aufgrund einer Aufforderung von Madame Catarina via mail bin ich leider gezwungen meinen Beitrag mit dem Hinweis auf Ihre Videoclips in Ihrem Webshop zurückzunehmen:
Sat, 24 Jun 2006 09:36:16 +0200
von <info@madame-catarina.com>

... Ich will in xxx Forum xxx NICHT erwähnt oder beworben werden !!!

Lösche deinen Beitrag mit den Clips ... xxx Du hast 24h Zeit !
Im Interesse meiner körperlichen Unversehrtheit
bitte ich um euer Verständnis

%knast%

Madame Catarina

Mi, 02.Aug 2006, 10:50
Nun, da ich alle Einträge gelesen habe, wie schön und toll die Dame ist(ich knie mich nieder und bestätige das!!!):
wie ist eine Session bei ihr - hier gibt es nur wenig Erfahrungsberichte.
Außerdem: kommt MC auch mal in den Süden (zB München) als Gastdomina? wer weiß was??
cya

Subhorst
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“