Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Schauspielerin packt aus

Sa, 17.Jun 2006, 23:34
Bild
"Ich war eine Domina!
Ich bin durch die Hölle gegangen!
Nicht als Schauspielerin, sondern in der Realität"
so soll sich Ania Rudy gegenüber der "BILD" geäussert haben:
Schauspieler, Firmenmanager, Sportler, ein Schuldirektor, ein Geschäftsmann, der im Privatjet extra aus London nach Köln kam. Sogar ein Politiker war dabei. Und ein berühmter Boxer. Dem mußte ich immer die Fahne seines Heimatlandes ins Gesicht peitschen. Ein anderer ließ sich von mir wie ein Baby mit Pampers im Käfig einsperren.
der ganze Artikel hier:
http://www.sm-news.de/menu.php?link=new ... 526&anz=30
Ich habe festgestellt, daß Männer, die viel Macht haben, für Sklaventum empfänglich sind.".

Liebe Femdoms im Forum, stimmt das ?
Zeigt eure Kundschaft einen repräsentativen Querschnitt durch die Gesellschaftsschichten ?
oder
sind Männer aus höheren Gesellschaftsschichten stärker vertreten ?
%knast%

So, 18.Jun 2006, 06:42
Hi nes!
Das Bedürfnis nach Unterwerfung hat nichts mit der gesellschaftlichen Stellung zu tun.
Das ist einfach nur Quatsch a la BildZeitung!
Dass in der Realität in den Studios mehr Vetreter der AnzugFraktion auftauchen, hat einfach nur den Grund, dass Kleinverdiener sich den Service einfach nicht leisten können.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 18.Jun 2006, 07:44
Lady MacLaine hat geschrieben:Hi nes!
Das Bedürfnis nach Unterwerfung hat nichts mit der gesellschaftlichen Stellung zu tun.
Das ist einfach nur Quatsch a la BildZeitung!
Dass in der Realität in den Studios mehr Vetreter der AnzugFraktion auftauchen, hat einfach nur den Grund, dass Kleinverdiener sich den Service einfach nicht leisten können.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Sorry, aber dazu habe ich eine andere Meinung und auch andere Erfahrungen. Ich denke, dass zum einen mit gestiegener eigener "Machtposition" das Bedürfnis nach einem Gegenpol auftaucht, eine Situation, in der sich der "Mächtige" mal total zurück ziehen kann und sich fallen lassen kann.

Führungspositionen sind auch oft einer "geistigen Elite" vorbehalten (bitte jetzt nicht schimpfen, ich hab da keine Standesdünkel, aber für eine Führungsposition braucht man i.d.R. eine gehobene Ausbidung). Gerade diese geistige Elite ist m.E. eher bereit, sich mit Ideen wie SM zu beschäftigen. Je mehr finanzieller Spielraum (und da kommen wir wieder zusammen, Lady MacLaine) vorhanden ist, um so eher lässt das Bewusstsein Gedanken an SM/Demut/Unterwerfung/Masochismus zu. Wenn Dein finanzieller Spielraum sehr eng ist, beschäftigt sich Dein Bewusstsein eher mit den Sonderangeboten in der Zeitungswerbung, um adäquat überleben zu können.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Studiobesucher eben nicht nur mehr finanziellen Spielraum haben sondern oft auch Positionen, in denen sie was zu sagen haben.
Grüße

Latexus
Bild

So, 18.Jun 2006, 08:35
Nein Latexus, das stimmt einfach nicht!
Tag für Tag (und das seit Jahren) bewerben sich Heerscharen von Sklaven immer und immer wieder für Putzstellen, private Dienste und Ähnliches. Das tun die Bewerber doch nur, weil sie den normalen Tribut nicht bezahlen können und hoffen auf Umwegen doch noch in den Genuß von Sessions zu kommen.
Wenn du recht hättest, blieben diese ewigen Anfragen aus.
Tun sie aber nicht.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Führungspositionen

So, 18.Jun 2006, 09:10
Hi,

ich gebe LadyMcLaine Recht...vom LKW-Fahrer bis zum Millionär, vom Rentner über den Buchhalter, Studenten und/oder Banksachbearbeiter...es sind alle Männer in allen Schichten.

Der Student kann sich diesen Service nicht so oft leisten...der Manager zahlt ihn aus der Portokasse.
Doch nicht alle Männer, die zu uns kommen, haben Führungspositionen.

Der Wunsch, sich fallen zu lassen, dem Alltag für einige Zeit zu entfliehen, hat nichts damit zu tun, ob jemand in einer Führungsposition ist oder nicht.

Meine devoten Phantasien waren sehr früh vorhanden, und haben sich weder verstärkt noch abgeschwächt, ob ich nun Schülerin, kaufmännische Sachbearbeiterin oder Bizarrlady im Domina-Studio war/bin.

Aktive Phantasien haben sich bei mir nicht entwickelt, weil ich "Männer fertig machen will" oder "Männer verachte", sondern haben m.E. etwas mit Reife, Alter und Verantwortung zu tun.

Man(n) muß auch nicht jedem Klischee mit Bildzeitungsniveau glauben.

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Und der Artikel ist eben ein typischer Bildzeitungs-Artikel

Re: Führungspositionen

So, 18.Jun 2006, 10:29
Tanja hat geschrieben:
PS: Und der Artikel ist eben ein typischer Bildzeitungs-Artikel
Das ist uneingeschränkt zu bestätigen. Wie immer wird extrem polarisiert.
Und ich nehme Euch natürlich ab, dass ihr mit dem Spektrum möglicher Sklaven mehr Erfahrung habt als ich.

Vielleicht kenn ich einfach nicht genügend LKW-Fahrer, Fabrikarbeiter, Handwerksgesellen etc. um das wirklich beurteilen zu können. Oder die reden halt weniger darüber, weil es in den Schichten noch mehr tabuisiert ist, leicht abseits der Norm zu agieren.
Zuletzt geändert von Latexus am So, 18.Jun 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

So, 18.Jun 2006, 18:47
Sei froh, wenn du dir deine Besuche leisten kannst.
Bin nicht neidisch aber gehöre nun mal leider zu den vielen die nur drei oder vier mal im Jahr ausleben können.
Lady MacLaine weiß das und sorgt dann auch dafür dass alles einfach toll ist. Dafür bin ich ihr dankbar.
Willy
"i will do my very best"

So, 18.Jun 2006, 21:16
Hallo zusammen,

ich gebe hier sowohl Willy als auch Laey (Lady) MacLaine und Tanja Recht. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und auch die Kommentare bei BDSM-News dazu gelesen und muss sagen, dass dieser Artikel wirklich ein Typischer Bildzeitungsartikel war, polarisierend, klischeebeladen und vor allem davon ausgehend, dass jede Domina eine arme, bedauernswerte Frau "in der Hölle" ist, dass die SMer alle krank und pervers oder mindestens kriminell sind. Typisch Medien wie die Bildzeitung eben. Das ist wirklich Quatsch. Ich werde Lady Sabine Weber bei Gelegenheit mal fragen, ob der Großteil ihrer Gäste die Reichen aus der Region zwischen Nürnberg und München sind, mal abwarten, was sie dazu sagt.

Auch ich gehöre wie Willy zu den Leuten, die sich nur paarmal im Jahr eine Session leisten können und auf einer Führungsposition sitze ich schon gar nicht, im Gegenteil, ich rangiere bei meinem Arbeitgeber ziemlich auf dem letzten Platz.

Übrigens würde mich gar nicht wundern (man kennt das Blatt mit den vier großen Buchstaben ja gut genug), wenn der ganze Artikel nicht von vorne bis hinten Fake war. Aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.

In diesem Sinne bis neulich: Dreiachser.

Bildverblödung

So, 18.Jun 2006, 22:21
Moin, Moin,

ich setz mich zwar selten oder nie vor ein Studio und schau mir die Kunden an, die dort ein und ausgehen, aber wenn ich mich in der privaten Szene so umschaue sind die Rollen von dom/sub recht statistisch verteilt.
Das ist bei Subs alles dabei, vom Gärtner oder Tischler bis zum Handelsvertreter oder Ordnungshüter.

Ob was wahres dran ist, frage ich bei Bild-Artikeln längst nicht mehr. Betrachtet man die Zielgruppe ist der Artikel doch das, was die Käufer lesen wollen :
Geld hammse, berühmt sind se - aber dafür pervers. Da bin ich doch besser nicht berühmt und reich und sitze mit mein Kumpel jaaanz normahl auffe Baustelle inner Pause beim Pils und der tollen Bild.

Na denn, Prost !

Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Die BILD

Mo, 19.Jun 2006, 10:25
Hallo an alle Leser, ..

diesen Artikel habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Dank SZ erfährt man ja Alles sofort *gg*

Auch ich schließe mich der Meinung von LadyMacLaine an, .. unsere Gäste kommen aus allen Berufsgruppen und gesellschaftlichen Schichten.

Der Maurer spart nur etwas länger und der verheiratete Monteur wartet auf einen günstigen Tag um sich aus dem Haus zu "mogeln".

Der Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzende zahlt das Entgelt nicht nur aus der Portokasse, er findet auch eher eine Lücke im Terminkalender und rauscht mal eben für 2 Stunden von der Autobahn gen Studio.

Und noch eins, der Lagerarbeiter ist nicht weniger devot als der knallharte Chef eines Konzerns.

In diesem Sinne .. einen Gruß aus Thüringen

Noch etwas .. Daran übe ich noch *gg* Daher suche ich EINEN Freiwilligen aus jedem Bundesland, damit ich mit der Peitsche die Wappen der BL ins Gesicht zaubern kann *grins*

Zitat: ** .. Dem mußte ich immer die Fahne seines Heimatlandes ins Gesicht peitschen... **
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Re: Die BILD

Mo, 19.Jun 2006, 11:09
Lady_Antonia hat geschrieben: Noch etwas .. Daran übe ich noch *gg* Daher suche ich EINEN Freiwilligen aus jedem Bundesland, damit ich mit der Peitsche die Wappen der BL ins Gesicht zaubern kann *grins*

Zitat: ** .. Dem mußte ich immer die Fahne seines Heimatlandes ins Gesicht peitschen... **

oh,da würde ich sofort mitüben wollen *lach*-das kann ich nämlich auch nicht *g

herzliche grüsse,

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

lach

Mo, 19.Jun 2006, 12:28
Wir machen doch auch nicht mit - wir lockern auf *smile*

Egal wie wahrheitsträchtig dieser Artikel ist, das mit der Fahne ist das Verrückteste was ich je gelesen habe und wir steigern uns eben und kommen unserem Klientel entgegen.

Wird Deutschland Weltmeister, dann "zeichnen" wir Euch auch den Titel auf die Stirn *grins*

Nun gehe ich in die Sonne .. Adios
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

re

Mo, 19.Jun 2006, 21:29
Liebe FEMDOMS,
danke für eure Antworten. Ich muß euch dann wohl erstmal glauben schenken was die Häufigkeitsverteilung der Studiogänger in Bezug auf deren gesellschafliche Stellung angeht. Ihr habt den Überblick.

Obwohl es ein bissl an meiner Therorie bzgl. der Ursachen von SM nagt.
%knast%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“