Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Di, 13.Jun 2006, 20:07
Ich kann dich verstehen, Luka-M,

war vor jetzt bestimmt 2 Jahren mal bei der Guten, dass kann man getrost über sie sagen und ich fand sie auch super.

Sehr nett, wirkte kompetent und absolut keine Abzocke, eher das Gegenteil, denn ich war mehr als angenehm überrascht.

War mir halt einfach nur zu weit nach Dortmund, sonst wäre ich wohl öfters zu ihr gefahren, obwohl ich ja damals fast ausschließlich zu Chantal in Essen ging.

Do, 15.Jun 2006, 20:29
Wie ich aus einer stets zuverlässigen Quelle weiss, wird Lady Alex nicht mehr im Gewerbe arbeiten. Sie hat ihr privates Glück gefunden und dieses Glück wird auch weiterhin wachsen. ;-)
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Do, 15.Jun 2006, 21:32
Habe aus ähnlich zuverlässiger Quelle ähnliche Nachricht: Alexandria nimmt eine längere Auszeit und überlegt dann, ob sie nochmal wiederkommt.

Da sie aber im "neuen" Leben offenbar auch Geld für ihren Lebensunterhalt verdient, ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr täglich kleiner. Erstaunlich ist, dass sich auch ihre gute Freundin Dunja, die in der Stahlstraße residierte, zurückgezogen hat. Es gibt Gerüchte, beides hätte die gleiche Ursache.

Ich halte Alexandrias Rückzug für die sinnvolle Lösung eines Problems, dass ich im Berufsleben Burn-Out nenne. Ob das so ist oder ob sie es als solches erkannt hat, weiß ich nicht!

Fr, 16.Jun 2006, 06:28
ich bin auch seit jahren immer mal wieder bei beiden damen gewesen und war immer zufrieden. mit beiden habe ich tolle sessions gehabt. wenn die beiden nicht mehr wiederkommen, wäre das wahrlich ein verlust.

dennoch würde mich mal interessieren, als was die beiden jetzt arbeiten und womit sie ihr geld verdienen, die haben doch beide laut eigener aussage nichts gelernt.

Fr, 16.Jun 2006, 11:44
Es gibt Dinge, die Menschen nicht lernen müssen!

Andererseits war z.B. Alex passionierte Fallschirmspringerin, und in dem Bereich könnte man auch Geld verdienen. Meine Quelle sagt allerdings, dass sie verschiedene Aushilfsjobs macht, was immer das ist. Vor allem: Das sehe ich äußerst neutral, denn mein letzter Aushilfsjob brachte ca. 2.500 Euro und ich musste mich nicht mal ausziehen dafür :-D .

Fr, 16.Jun 2006, 20:28
eine weitere kommentierung zu irgendwelchen (aushilfs-) jobs und ob man damit knete verdient oder eben auch nicht erspare ich mir.

alexandria kommt im übrigen aus griechenland.

So, 21.Jan 2007, 19:08
Gestattet mir als Uneingeweihtem eine Frage:

Geht es hier um die Alex, die sich mit Jeanie in der Linienstraße ein Zimmer geteilt hat? Die habe ich nämlich auch schon länger nicht mehr gesehen und gefragt, wo sie geblieben ist.

Aber wenn sie ihr privates Glück gefunden hat.... das ist ihr doch nur zu wünschen, oder?

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“