Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Mo, 12.Jun 2006, 12:34
Hm. Ein wenig Aufregung und Vorfreude gehört wohl dazu. Aber wenn es für ein rasches Ende sorgt ist es natürlich nicht schön.

Bezüglich der Aufregung ist ja die Frage ob es eine Aufregung aus Vorfreude ist oder eher weil es so ungewöhnlich und verrucht ist (Angst was faslch zu machen oder gesehen zu werden, Angst vor Äußerungen der Phantasie usw.)

Was das vorzeitige kommen betrifft - hast Du mal probiert, vorher noch selber Lust abzulassen?

Mi, 14.Jun 2006, 11:06
ich persönlich nehme dann eine schnelle zwangsentsamung bei dem gast vor,damit er den weiteren teil wieder in ruhe "genießen "kann
Aber jeder tickt anders.
Für mich ist die Session mit dem kommen erstmal vorbei. Ich muss dann meinen Kopf sortieren und möchte nicht weitermachen.
Nach ein paar Minuten sieht die Welt dann wieder anders aus...

Mi, 14.Jun 2006, 12:05
Stimmt, jeder tickt anders. - Für mich ist es z.B. reizvoll, wenn die (Zwangs)entsamung nicht das Ende einer Session ist. Kurz nach dem "Kommen" z.B. nochmals die Peitsche zu spüren, ist für mich ein sehr intensives Erlebnis. Oder eben mehrmalige (Zwangs)entsamung bis nichts mehr kommt und jede noch so zärtliche Berührung äusserst unangenehm ist ....

Mi, 14.Jun 2006, 16:33
Ist mir auch schon mal passiert. Allerdings nicht von selbst :-)

Also: entweder vorher drüber reden oder kurz davor dem GAU laut geben.

Oder drauf sch..... und einfach geniessen.

Hat auch was.

Mi, 14.Jun 2006, 23:34
Hhhhmm, kommt halt ganz auf die GAU-Leiterin an :-D

Also ich selbst war vor einer Session noch nie so aufgeregt, dass ich eine derartige Überreaktion hatte.

Die Gau-Leiterin muss da natürlich auch mitspielen, denn grundsätzlich kann eine geschickte Masseuse so ein Spiel natürlich immer recht schnell beenden, wenn sie das Spiel(zeug) fest im Griff hat.

Bei mir sieht es allerdings oft eher umgekehrt aus.

Ich bin manchmal so aufgedreht, dass sich keine richtige Errektion einstellt bzw. sie nicht über die ganze Session andauert.
Teilweise liegt es aber auch daran, dass ich mich immer selbst aus einer Session bringe, weil mir irgendwas einfällt, ich sehr mitteilsam bin und dann diese Gedanken an die Frau bringen möchte.

Liebe Grüße an Alle und ganz besonders an meine Herrin, bei der ich mich hier noch mal für mein Plappermaul entschuldige. %gern%
sausauger

Do, 15.Jun 2006, 14:02
Fetischfriseuse hat geschrieben:@taucher
so war das auch gemeint.nach der zwangsentsamung ist die session doch nicht zu ende,sondern man entspannt die situation zb mit einer kleinen massage bis es zum weitern dominanten teil
Oder so, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wobei ich aber durchaus nichts dagegen habe, wenn nach der Zwangsentsamung eine schmerzhafte Massage durch die Peitsche erfolgt oder eben auch wenn unmittelbar danach an der nächsten Zwangsentsamung "gearbeitet" wird, bis nichts mehr geht, steht, kommt und jede noch so zärtliche Berührung als unangenehm empfunden wird ... selbstverständlich kann die etwaige "Verweigerung" weiterer Samenopfer durch den Sklaven Anlass für Demütigungen und Bestrafungen sein ...

Di, 20.Jun 2006, 11:13
Hallo scisys,

Und genau das ist mein problem, nachdem ich "gekommen" bin, denke ich an alles andere nur nicht mehr an sm und möchte nicht mehr weitermachen bzw. anfangen.
Allerdings habe ich noch nie vorher mit einer domina darüber gesprochen,
vieleicht ist es ja möglich mich sehr schnell wieder geil zu machen damit ich aufhöre zu "denken" :-D .

Di, 20.Jun 2006, 17:26
Hallo Lady Yasmin,

fußballmäßig ist das ja heute für uns gut gegangen...

Mit Zwangsentsamung als Vorbereitung des dominanten Teils habe ich die Erfahrung gemacht, daß es besonders intensiv ist, wenn die Schläge unmittelbar nach der Entsamung beginnen. Mit dem letzten Spritzer der erste Hieb sozusagen. Ich war äußerst schmerzempfindlich und die Domina hat mit den Hieben meinen Kopf von jeder Nervosität gereinigt. Danach war ich so leer, daß sich mich ganz langsam wieder aufbauen und geil machen konnte.

Herzliche Grüße,

Abaelard

Di, 20.Jun 2006, 17:42
Abaelard hat geschrieben: Mit Zwangsentsamung als Vorbereitung des dominanten Teils habe ich die Erfahrung gemacht, daß es besonders intensiv ist, wenn die Schläge unmittelbar nach der Entsamung beginnen. Mit dem letzten Spritzer der erste Hieb sozusagen. Ich war äußerst schmerzempfindlich und die Domina hat mit den Hieben meinen Kopf von jeder Nervosität gereinigt. Danach war ich so leer, daß sich mich ganz langsam wieder aufbauen und geil machen konnte.
Genau diese schöne Erfahrung durfte ich auch schon des öfteren geniessen ...

Do, 22.Jun 2006, 08:42
Und genau das ist mein problem, nachdem ich "gekommen" bin, denke ich an alles andere nur nicht mehr an sm und möchte nicht mehr weitermachen bzw. anfangen.
Allerdings habe ich noch nie vorher mit einer domina darüber gesprochen,
vieleicht ist es ja möglich mich sehr schnell wieder geil zu machen damit ich aufhöre zu "denken"
Du solltest unbedingt vor der nächsten Session dieses Thema mit der Domina ansprechen.

Ich erinnere mich an meine frühe SM-Zeit. Da ging es mir ähnlich. Allerdings war es nicht so die Aufregung sondern einfach die Geilheit und die Unerfahrenheit. Damals konnte ich mich noch nicht so kontrollieren.

In meinem damaligen Stammstudio in der großen Bergstraße (gibts nicht mehr) gab es die ersten male immer eine schnelle Entsamung durch zwei Zofen oder Bizarrladys. Danach ließen sie mich einigermaßen bequem liegen und machten einen Sm-Film an. Irgendwann wenn es der sonstige Gästebesuch zuließ ging es dann weiter mit der eigentlichen Session. Dann hatte ich auch wieder Lust.

Wär das für Dich eine Möglichkeit?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“