Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

kennt jemand lady ramona (studio daemona de lucca)

So, 16.Apr 2006, 22:51
bin schon öfters auf ihrer webseite gesurft und hab mit dem gedanken gespielt eine spanking-session bei ihr zu buchen. hat das jemand schon gemacht und kann mir seine erfahrungen mitteilen?
bin auf der suche nach einer wirklich guten spankerin die auch richtig hart sein kann und mir nach gnadenlos nach strich und faden den hintern versohlt.

wichtig wäre auch zu wissen, ob sie generell ihren eigenen neigungen vorrang gibt oder auf die wünsche des gastes eingeht.

Mi, 19.Apr 2006, 09:10
Kenne Sie nicht von Sessions, aber hat Sie kurz kenngelernt bei einen von die Parties am Daemonas Studio. (Auch empfehlens würdig.)

Fand Sie nett, und das Sie Flagellation genießen. Und in dem sinne, keine schlechte Wahl.

Doch für echt harte zückte, wurde ich ihnen die Herrin Daemona de Lucca selber empfehlen.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Studiowechsel

So, 11.Jun 2006, 20:30
Ihr könnt mich von Montags bis Freitags im Penthouse 8 in der Haberstraße 8 in Heidelberg / Rohrbach-Süd auf Termin treffen. Das Studio ist neu, und die Homepage geht in wenigen Tagen online. Terminabsprache bitte über mein Handy, oder e-mail.

Grüße Lady Ramona
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“