Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

redsonja- junge dominas

Di, 06.Jun 2006, 16:40
hi gemeinde,
bin vergangene woche im studio der jungen dominas gewesen und hatte das vergnügen redsonja dort zu treffen. kann nur sagen supersession. auf meiner wünsche und vorstellungen voll eingegeangen und ich hatte das gefühl das es ihr auch noch spass macht. wiederholungsgefahr: 1000% es grüsst balou auis hamburg..
falls jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen von euch zu hören. :)

1000%ig

Di, 06.Jun 2006, 18:33
%sieh%
natürlich hat es mir Spass gemacht, mit dir zu spielen, dich zu reizen, auszupeitschen haue
Vorschläge nehme ich gerne an, doch wirst du verfallen meinem Bann,
steht voller Erregung dein Mann, denn es macht mich an, dich winseln & erniedrigt zu sehen, bis ich dir erlaube dich lassen zu gehen, lies zwischen den Zeilen, aber ich kann verzeihen, den bottom verstehen... allesgut

Es grüsst Mistress RedSonja
RedSonja Techart

gibt es die jungen Dominas noch?

So, 25.Jun 2006, 19:45
durch den Beitrag über REDSONIA bin ich neugierig geworden und wollte die jungen Dominas nach langer Zeit mal wieder besuchen...aber:
keine Antwort auf e-mail, Telefonnummer ist nicht mehr aktuell, Homepages (auch auf der Peitsche) abgeschaltet und als ich pesönlich da war, hat keienr aufgemacht...

weiß jemand was los ist?

So, 25.Jun 2006, 22:43
Dann schau mal in die Sparte Kaufen/Verkaufen da kommen alle Utensilien des Studios unter den Hammer...
Eigentlich schade, nun ist auch Marjiana weg...
Das es ein so schnelles, sang und klangloses Ende nimmt hätte ich nicht gedacht und dem Studio mit seinen Damen auch nicht gewünscht...

Mo, 03.Jul 2006, 16:21
der erste bericht war doch klar werbung
Neuer User, Neues Studio
und wie Red Sonja sich am Telefon verhällt hätte mir schon eine Warnung sein sollen, dann aber einen auch noch versetzen.

Ist das neue Studio von Samira eigentlich die gleiche Adresse ?
http://www.torzurlust.com/?be3c16fd8f16 ... ad01b38216

wenn ja bitte Erfahrungsmeldungen wie konsequent sie in sachen kv sein kann. sie hört sich am telefon ja gut an, mit ich peitsche dich bis du blutest....

Do, 06.Jul 2006, 11:29
red sonja ist nie wirklich im stdudio der jungen dominas tätig gewesen. absoluter fake. aber jetzt ist der laden ja sowieso dicht.

@ bernd-bremen: die adresse von samira ist nicht die gleiche

So, 09.Jul 2006, 15:57
hi,
bin öfter bei redsonja im studio der jungen dominas gewesen, als keinerlei fake oder so. würde gerne erfahren wo sie jetzt tätig ist?? habe von xavierea erfahren, dass sie in einem anderen studio sein soll.
gruss balou

Mo, 10.Jul 2006, 13:16
Ich kann nur soviel berichten: Ich hatte im Studio angerufen und die Handy-Nr von RedSonja bekommen, dann mit ihr selbst telefoniert. Sie sagte, daß sie noch gar nicht in dem Studio tätig sei, da es noch einiges zu klären gäbe. Ich solle mich in einer Woche noch mal melden. Das tat ich denn auch und da teilte mir RedSonja mit, daß sie nun überhaupt nicht mehr tätig sei - auch nicht woanders - und das das Stdudio jetzt auch zumachen würde. Das ist mein Kenntnisstand.

Re: redsonja- junge dominas

So, 24.Sep 2006, 20:46
Ich hatte vor kurzen Kontakt mit Red Sonja aufgenommen, sie hat mir am Telefon gesagt, das sie auf keinen Fall das Sudio der ehm. Jungen Dominas In Hamburg in der Kielerstraße 702 übernehmen werde, dies hätte verschiedene Gründe gehabt, da gegen die ehmalige Betreiberin des Studios: Xaviera von seitens der Hamburger Staatsanwaltschaft mehrere Ermittlungsverfahren laufen, ferner die Räumlichkeiten komplett geräumt wurden da die Hausverwaltung fristlos gekündigt hätte. Es wäre daher nicht mehr möglich dort zu arbeiten, vorallen wollte die ehm. Betreiberin eine viel zu Hohe Ablösesumme für die alten SM-Möbel haben so das sie sich jetzt entschlossen hat in einen anderen Studio zu arbeiten.

Re: redsonja- junge dominas

Fr, 29.Sep 2006, 13:30
haubentaucher8000 hat geschrieben:Ich hatte vor kurzen Kontakt mit Red Sonja aufgenommen, sie hat mir am Telefon gesagt, das sie auf keinen Fall das Sudio der ehm. Jungen Dominas In Hamburg in der Kielerstraße 702 übernehmen werde, dies hätte verschiedene Gründe gehabt, da gegen die ehmalige Betreiberin des Studios: Xaviera von seitens der Hamburger Staatsanwaltschaft mehrere Ermittlungsverfahren laufen, ferner die Räumlichkeiten komplett geräumt wurden da die Hausverwaltung fristlos gekündigt hätte. Es wäre daher nicht mehr möglich dort zu arbeiten, vorallen wollte die ehm. Betreiberin eine viel zu Hohe Ablösesumme für die alten SM-Möbel haben so das sie sich jetzt entschlossen hat in einen anderen Studio zu arbeiten.
hallo,
kann mann auch erfahren in welchem studio.
fanke für die info.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“