Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Sex-Shop in Essen?

So, 04.Jun 2006, 15:26
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Gibt es in der Nähe der Stahlstrasse einen Sex-Shop? Falls nicht, wo befindet sich der nächste?
Ich suche einen Laden, der auch TV-gemäße Utensilien führt. Ich möchte meine Herrin MAYA, deren Eigentum ich bin, gerne mit dem einen oder anderen überraschen.
Vielen Dank im voraus.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

So, 04.Jun 2006, 17:33
hallo wilma,
ja gibt es und zwar auf der friedrich-ebert-str. unmittelbar an der stahlstr. viel spaß beim einkauf und den folgen!!!
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

So, 04.Jun 2006, 21:22
Hallo santos711, danke für deine schnelle Antwort und den Hinweis. Mal sehen, ob ich fündig werde. Über die Folgen, wie du es nennst, werde ich vielleicht hier berichten können. :)

So, 04.Jun 2006, 21:56
Hallo Wilma,

außerdem findest Du am III. Hagen einen Sex Shop (ca. 10 Min. zu Fuß) von der Stahlstrasse entfernt. Dort ganz in der Nähe gibt es auch einen Orion-Shop der eine ziemliche Kleidungsauswahl hat.

Grüße
Nightlover

So, 04.Jun 2006, 22:42
Hallo wilma006,

vielleicht wirst du dich ja sogar schon im Sex-Shop umkleiden und dann so zur Stahlstraße zu Maya kommen müssen.

Dann bitte aber hier rechtzeitig den Termin hier kundtun. :)

Mo, 05.Jun 2006, 11:07
Danke auch für die weiteren Hinweise.

@sausauger
Spannend wäre das schon. Aber da hättest du wohl weniger davon. Du hast doch von deiner Herrin Strassenverbot oder irre ich mich da? :)

Mo, 05.Jun 2006, 12:17
Hallo wilma006.

Ich hätte nichts davon, richtig, stehe eh nicht auf Karneval und auch nicht auf deine Ausrichtung, gönne dir aber deinen Spaß und auch den Kick.

Ich darf übrigens schon mal auf die Straße, manchmal muss ich sogar!

Mir wird dadurch immer wieder mal von Augen geführt, wie strapaziös solcherart Ausflüge sind, in körperlicher und seelischer Hinsicht.

Mo, 05.Jun 2006, 16:46
von den öffnungszeiten her ist der erstgenannte shop sicher der beste. hat bis in die nacht auf und ist auch der nächste. inkl. kabinen zum umkleiden oder ausprobieren(ich meine Wxxx). die hat auch der shop am salzmarkt (III. hagen, glaube ich) aber kürzere öffnungszeiten.
versteckt in der innenstadt gibt es noch einen dollybuster-store mit tabledance und shop und angeblich öffnungszeiten bis 5 uhr morgens. allerdings hatte der laden jedes mal zu wenn ich ihn gecheckt habe. schon komisch.
und es gibt noch einen guten shop auf der kettwiger. weit unten fast an der kirche....
also auswahl genug. ich favorisiere den am nächsten. man läuft 5 minuten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“