Wer hat schon mal Erfahrungen mit Lady Cindy (sm-lounge) im Bereich
Rubbersession gemacht und kann sie daher weiterempfehlen?
Di, 09.Mai 2006, 11:12
Ich - absolut Top !!!!
für mich das beste was es in bremen an Latexladies gibt ! Eine Traumhafte Figur verpackt in Latex - eine erotische Stimme die einem durch und durch geht !!! Cindy liebt latex wirklich - sie ist süchtig nach latex !
kann ich nur empfehlen !
wish
für mich das beste was es in bremen an Latexladies gibt ! Eine Traumhafte Figur verpackt in Latex - eine erotische Stimme die einem durch und durch geht !!! Cindy liebt latex wirklich - sie ist süchtig nach latex !
kann ich nur empfehlen !
wish

So, 04.Jun 2006, 20:45
Danke Wishmaster für den Tipp, war vor ein paar Wochen da und wir genossen eine Super Session. Da es auf meine Nachfrage nur Deine Rückmeldung gab, vermute ich, dass diese bezaubernde Gummilady
trotz ihrer Erfahrung immer noch ein Geheimtipp ist

trotz ihrer Erfahrung immer noch ein Geheimtipp ist
Lady Cindy
Di, 13.Jun 2006, 22:56Ich kann Euch nur beipflichten. Lady Cindy ist wirklich einzigartig. Mit ihr habe ich die letzten Jahre super Nylon-Sessions erlebt.
Das heißt: Nicht nur in Latex macht sie eine super Figur, auch in Nylon gehüllt ist sie atemberaubend.
Nylonsklave
Das heißt: Nicht nur in Latex macht sie eine super Figur, auch in Nylon gehüllt ist sie atemberaubend.
Nylonsklave
Di, 29.Aug 2006, 01:28
Also ich kann nur sagen das Lady Cindy ein Hammer ist. Als Sie den Raum betrat in dem ich zum Vorgespräch wartete, währe ich am liebsten gleich vor ihr auf die Knie gegangen. Wirklich Toll diese Lady. Kann ich nur empfehlen. auspeitschen
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
So, 31.Dez 2006, 13:53
Lady Cindy ist kürzlich von der HP der smlounge verschwunden.
Wer weiß Näheres über ihren Verbleib?
Wer weiß Näheres über ihren Verbleib?
Lady Cindy in der SM-Lounge in Bremen
So, 31.Dez 2006, 17:12Keine Panik, Lady Cindy steht doch noch auf der Team-Seite der SM-Lounge, nur ihr Foto ist z.zt. nicht abgebildet. Vermutlich arbeit man daran... Besser erst mal nachfragen als gleich zu outen"...Lady X ist verschwunden...."
Munterbleiben!
Munterbleiben!
Sa, 02.Jun 2007, 16:09
Hab neulich in der SMlounge nachgefragt: Lady Cindy ist immer noch
da
Keine Ahnung, warum ihre Fotos (war immer nur
maskiert abgebildet) seit einem halben Jahr von der HP verschwunden sind
da
maskiert abgebildet) seit einem halben Jahr von der HP verschwunden sind
So, 10.Jun 2007, 09:33
Weil sie aus privaten Gründen nicht abgebildet werden möchte.
Natascha, auf das du nie aufhören magst.