Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Lady Seraphina in Gelsenkirchen

Sa, 03.Jun 2006, 17:15
Hallo ich war am 1.6.2006 bei Lady Seraphina deren Inserat ich im Swingerklub fand sie ist eine Dame ende 40 mit einer Fraulichen Figur nachdem wir einen Kaffee getrunken hatten bat sie mich ins Bad wo ich mich frisch machen durfte und dann ging es nach oben unters Dach ins Studio für den Obulus hat sie ein Sparschwein im Bad stehen wo jeder das reintut was er meint sie ist keine Professionelle und übt einen Beruf aus oben im Studio ging es dann zur sache wobei ich ihr nicht so wirklich meine Vorlieben geschildert hatte sie war sowas von einfühlsam meine nippel spüre ich heute noch und für Flagelanten wird sie bestimmt die richtige sein ich war auf jeden fall nicht das letzte mal da und die session hat 1 1/2 stunden gedauert. www.lady-seraphina.de

So, 04.Jun 2006, 21:22
Na, ja die Bilder auf der Hompepage zeigen wirklich eine .... sagen wir mal recht hausbackene Ausstrahlung des "Studios" (ich mag es eigentlich so nicht nennen). Auch die aufgeführten Tabus der Lady sind doch recht umfangreich.

Ich für meinen Teil könnte in dieser Atmosphäre nicht das Gefühl bekommen, welches ich mir für eine SM Session vorstelle.

Doch für einen Anfänger der Schritt für Schritt in die Welt des SM eintauchen will könnte ich mir das "Hobby-Profi-Studio" von Lady Seraphina als geeignete Lokation vorstellen.

Grüße
Nightlover

Di, 06.Jun 2006, 13:57
Ich muß mich da Nightlover anschließen. Die Tabus nehmen mir jegliche Lust. Kein NS, keine Nadeln, kein Strom...Und so umwerfend sieht weder die Lady noch das Studio aus, als das ich bei so vielen Tabus richtig geil werde.
Sie liegt wohl voll in meinem Revier, doch das Interesse hat sich nach betrachten der Seite erledigt.

Grüße aus dem Pott winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“