Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Attraktivität-Domina

Mi, 31.Mai 2006, 23:13
Mal eine Frage in die Runde:

Ich kann mich nur Dominas unterwerfen, welche ich auch "normal" als Frau attraktiv und interessant finde.
Wie ist das bei euch? Seht ihr das ähnlich oder trennt ihr das?

lg pudel
Heb deine Herrin auf einen Sockel, so brauchst nicht niederknien um ihr die Füße zu küssen ;o)

Do, 01.Jun 2006, 10:01
@
... vor Allem in Verbindung mit dem Tragen von Augenbinden :-D

Liebe Grüße
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 02.Jun 2006, 09:03
Auch ein absolutes Ja. Je grösser die Wirkung der äußeren Erscheinung der Lady auf mich, desto besser waren die Sessions.

Andersherum, habe ich schon einige Sessions abgebrochen oder gar nicht erst begonnen, weil die äußerliche Anziehung nicht gegeben war.

Trotzdem verdient natürlich jede Herrin, jedes weibliche Wesen Respekt und Demut.
switch is fun

Fr, 02.Jun 2006, 12:07
Wonach entscheidet ihr denn genau bei der Auswahl einer Dame? Nach schön,schöner,am schönsten..also was die Attraktivität angeht das bestmögliche?

Mal ein ganz einfaches Beispiel von mir:Wenn in einem Studio 10 Dominas arbeiten,9 davon sehen Paris Hilton ähnlich und eine so ein hellhäutiger Typ,dunkle Haare,eher durchschnittliches Aussehen.(also ganz anders als PH)
Ich würde mich immer für die mit dem durchschnittlichen Aussehen entscheiden,weil ich diesen Typ Frau attraktiver finde.(noch mehr als das)

Grüße

Fr, 02.Jun 2006, 13:36
Jepp, auch für mich spielt das Aussehen eine große Rolle, aber eben nicht nur!

Auch die Ausstrahlung, die z. B. auf den Fotos rüberkommt, die Gestaltung der Web-Seite, die Wortwahl oder auch die Qualität der postings, sofern die Damen hier im Forum vertreten sind.

Annekdote am Rande: vor gar nicht allzulanger Zeit hatte ich mich in eine Dame "verschossen" rein von den Fotos im www. Mein Beschluss stand fest,: Da muss ich hin!
Also bei nächster Gelegenheit ran ans Telefon, angerufen und ein paar Erkundigungen eingeholt.

Die Auskünfte waren nett und freundlich, die Stimme und der Akzent nicht unangenehm und unsere Interessen deckten sich auch!
ABER: die Gute hatte eine Art zu sprechen, bei der mir die Zehen einschliefen %schlaf% - war für mich derart abturnend, dass ich mir diesen Traumkörper und dieses Edelantlitz nicht gegönnt habe...

Gruß
Servus

Sa, 03.Jun 2006, 07:40
Ein ganz großes Ja!

Man sucht ja schließlich nach etwas Besonderem und nicht nach einer Hausfrau wie sie zum größten Teil in der Bevölkerung vorhanden ist.

Jeder hat eine Wunschvorstellung von seiner dominaten Dame, in meinem Fall muß Sie lange Beine haben, ein gut geformtes Gesäß, schlanke Taille, großer Busen, lange Arme, schöne Hände mit langen Fingernägeln, langer Hals und ein markantes und attraktives Gesicht!

Solche Damen findet man nur unter 1 Prozent der Bevölkerung, z.B. kommt Contessa Barbara Calucci aus Essen dem sehr Nahe oder Brigitte, ebenfalls aus Essen. Aber auch Stefanie aus dem Domizil der Gräfin erfüllte viele dieser Vorstellungen. Im Institut Shaka ist es Miss Jade, obwohl Ihr der große Busen fehlt.

Man sucht halt nach Frauen die sich von der Norm abheben und was Besonderes darstellen! Attraktivität spielt dabei eine große Rolle, je mehr desto besser!

Di, 06.Jun 2006, 08:20
Nachdem hier alle "ja" schreien, möchte ich mal etwas einwenden.

Auch ich habe die geilsten Sessions mit Frauen die ich optisch ansprechend finde.

Aber wo sind die ganzen Typen, die in Inseraten im Happy Weekend oder irgendwo im Internet "dreckige", "verwachsene" und was weiß ich was für Füße usw. suchen?

Wenn es solche Anzeigen gibt gibt es also auch Leute die eher auf häßliche Frauen, Männer oder deren Körper stehen, oder?

Di, 06.Jun 2006, 10:50
Scisys - die Frauen, die du als "hässlich" empfindest, mag ein anderer als "schön" empfinden.

Ich meine - wieviele Dominas gibt es hier drin, von denen du sagst "bitte nicht, die sieht doch nicht gut aus", für einen anderen ist es aber die Schönheit schlechthin?

Schönheit ist eben eine Geschmacksache.

Und was "dreckige Füsse" betrifft, gibt es im Forum genug Menschen, die nach geruchsintensiven Füssen suchen - was aber nicht gleichzustellen ist, dass sie "hässliche" Frauen suchen. Denn nur weil der Fuss stinkt, heisst es ja nicht, dass die Frau deshalb "hässlich" ist......

In diesem Sinne
Nala

Di, 06.Jun 2006, 12:48
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich einfältig und verquast - insbesondere, wenn ich daran denke, wie unangefochten viele Kunden den Dominas ihre Unansehnlichkeit nund Ungepflegtheit zumuten.

Irredentia
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“