Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Lady Lilith

Mo, 29.Mai 2006, 13:05
Hallo ich war schon ein paar mal bei der Lilith in Saarbrücken %knast%
und bis jetzt fast immer zufrieden. OK sie ist nicht mehr die Jüngste aber kann ihren Job gut. Und solange Sie nicht unter Zeitdruck ist sind die Sessions immer Geil. Werde das nächste mal zum ERSTENMAL NS versuchen! bin mal gespannt wie es mir gefällt.

Mo, 29.Mai 2006, 18:23
Hi Sniper,
habe die Dame auch schon etwas länger "in´s Auge gefasst", weiß aber nicht, ob ich als devoter Strumpffetischist bei ihr gut aufgehoben wäre... ?!
Kannst du dazu etwas sagen ??
Wäre auch dankbar, wenn mal jemand einen Erlebnisbericht posten würde....und der übliche Tribut für eine 1 Stundensession im Memberbereich gepostet würde.
Vielen Dank im Voraus

Liliht

Di, 30.Mai 2006, 15:56
Das mit dem Fetisch kann ich Dir leider auch nicht sagen. Sie hat ein Studio das zwar klein ist aber mit allem Ausgestattet was man(n) so braucht. Und Sie mach einen sehr prof. Eindruck. OK Sie ist nicht mehr ganz frisch dafür hat sie jedoch einiges drauf. %klatsch%

Mi, 14.Nov 2007, 22:45
auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist, möchte ich doch den ein oder anderen Kommentar dazu geben.

Aufgrund der relativ negativen Berichte über das Saarland habe ich mir erlaubt, einige der Ladies aufzusuchen und mir meine eigene Meinung zu bilden.

Bei der Einen hatte ich das Gefühl, das Ziel der Session ist es meine Nippel bis auf den Boden zu ziehen, bei der Anderen war ich mir nicht sicher im Studio oder einem anderen Vergnügungszentrum zu sein. Bei der Nächsten bewunderte ich den Fotographen, wie er diese Bilder von ihr nur hinbekommen hat. Trotzdem, alle waren sehr nett und bemüht.

Kurz vorm Aufgeben habe ich bei Madame Lilith um einen Termin gebeten und nach der ersten kurz darauf eine 2. längere Session gehabt.

Es gibt im Saarland sicherlich eine Menge Mitläufer und viel Leerlauf, aber was Madame Lilith bietet, da könnte sich sogar manche Domina in den bekannten Studios der Großstädte noch was abschauen!!!! Absolute Top Qualität, mit viel Gespür für die jeweilige Situation. Was die Kommentare über ihr Alter betrifft, sicherlich ist sie älter als andere, aber 1. kommt kaum eine der Jüngeren an ihre Figur heran, und an Erfahrung und Gespür kann ihr sowieso keine das Wasser reichen.

Meine Hochachtung Madame.
%klatsch%

P.S. auch für Strumpfliebhaber hat sie eine Vorliebe

Fr, 16.Nov 2007, 11:07
hallo!
hast sicher recht, was Können, Einfühlunsvermögen und Dominanz bei Madame Lilith betrifft, da gibt s nicht viel zu meckern. und dass sie für ihr alter noch eine echt gute Figur hat, ist auch richtig. Dennoch ist sie optisch einfach nicht mein Fall, deshalb zieht es mich auch nicht mehr da hin. Aber das ist alles Geschmacksache.

darf ich fragen, wer die Dame war, die dir die Nippel bis auf den Boden gezogen hat?

Halten wir doch mal fest, wen es im Saarland so alles gibt:

-Madame Lilith
-Lady Rebecca
-Jungdomina Chantal
-Lady Jacqueline
-Mademoiselle Amelie
- sowie eine spanische Domina namens Maria, die im Wochenspiegel inseriert

Die ersten 3 habe ich schon real gesehen. Lilith und Rebecca sind einfach nicht meine Altersklasse. Chantal ist wirklich hübsch und auch wenn der Name eher unangenehme Assoziationen hervorruft, durchaus zu empfehlen.

Lady Jacqueline ist wohl die Dame, bei der du dich wunderst, dass der Fotograf die Bilder so gut hinbekommen hat, stimmt es? jedenfalls hat diese vor ca. 1 Jahr sich als 29 ausgegeben, aber gerüchten zufolge soll es eher 49 sein.

Amelie sieht den Bildern nach echt gut aus, aber das Ambiente ist ein Bordell.

und zu der letzten kann ich nix sagen, außer dass sie am telefon sehr nett ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“