Sorry ... aber jetzt gehts mit mir durch:
Nein PipiPüppi - in Anbetracht der vielen Dominas auf dieser Welt ist das natürlich absolut KEIN Zufall, dass zwei andere dominante Personen (sind das jetzt Dominas oder nicht?) am selben Tag wie du Geburtstag haben. (Es gab sogar schon Statistiken zu diesem "Geburtenschub" - und Winter können lang, kalt und dunkel sein - ich spreche aus Erfahrung)
Und die Antworten hier beweisen ja förmlich, dass die meisten Dominas im Sternzeichen "Löwe" geboren sind (vor allem wenn wir darüber hinwegsehen, dass es hier "Jungfrau" und "Skorpion" gibt).
Ist es das Sommerloch?
Kann jemand mal ein paar Witze erzählen - da hat man wenigstens nicht das Gefühl, jemand hätte bei der "Wahrscheinlichkeitsrechnung" in Mathematik gefehlt ...
*kopfschüttel*
Alles Liebe
Nala
die nicht "Löwe" im Sternzeichen ist ...
So, 28.Mai 2006, 15:24
Hhhhmm, meine Frau ist Löwin,
ist eher passiv, denn dominant, mag es allerdings, wenn ihr die Männer nachsehen oder nachlaufen und sie toll finden, doch welche Frau mag das nicht?
Ich glaube da eher an einen Zufall und das die Entwicklung im Leben mehr prägt, als eine Sternen-Planetenkonstellation es vermag.
Wenn es denn so wäre, dann gäbe es für die Wissenschaftler allerdings noch riesige Betätigungsfelder, müssten doch dann diese Einflüsse auf alle Lebensformen zutreffen, was die Aufzucht von Pflanzen und Tieren revolutionieren könnte.
Zudem müsste man mal einen Vergleich machen, ziwschen den Aussagen der verschiedenen Horoskope z.B. unseren und dem chinesischen, um zu sehen ob sich dann die Aussagen decken oder doch stark voneinander abweichen.
ist eher passiv, denn dominant, mag es allerdings, wenn ihr die Männer nachsehen oder nachlaufen und sie toll finden, doch welche Frau mag das nicht?
Ich glaube da eher an einen Zufall und das die Entwicklung im Leben mehr prägt, als eine Sternen-Planetenkonstellation es vermag.
Wenn es denn so wäre, dann gäbe es für die Wissenschaftler allerdings noch riesige Betätigungsfelder, müssten doch dann diese Einflüsse auf alle Lebensformen zutreffen, was die Aufzucht von Pflanzen und Tieren revolutionieren könnte.
Zudem müsste man mal einen Vergleich machen, ziwschen den Aussagen der verschiedenen Horoskope z.B. unseren und dem chinesischen, um zu sehen ob sich dann die Aussagen decken oder doch stark voneinander abweichen.
Antwort ...
So, 28.Mai 2006, 15:36Hallo Nala,Nala hat geschrieben:Sorry ... aber jetzt gehts mit mir durch
schön, dass ish auf Dich polarisierend wirke ;-) Ich liebe das, Gefühle gleich welcher Art - auch kopfschüttelnde - zu verursachen.
Aber im Ernst - habe ich Dich verärgert? Weshalb? Oh je - Wollt' ich nicht!
Ich fand's eben interssant, andere Meinungen kennen zu lernen. Die Deine kenne ich jetzt :-) Du brauchst sie nicht zu wiederholen.
Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)
(Paulo Coelho)
So, 28.Mai 2006, 15:43
Hallo Sausauger,
lies Nala's Posting, dann weißt Du, dass ich mathematische Defizite haben muß ;-)
Schön, dass ich ein wenig aufmischen konnte, obwohl das Thema nun wirklich durch sein dürfte ...
Liebe Grüße
PipiPüppi
lies Nala's Posting, dann weißt Du, dass ich mathematische Defizite haben muß ;-)
Schön, dass ich ein wenig aufmischen konnte, obwohl das Thema nun wirklich durch sein dürfte ...
Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)
(Paulo Coelho)
Mo, 29.Mai 2006, 20:44
Würdest Du das "Sternbild Löwe" von Proxima Centauri aus beobachten, wäre das vielleicht ein Pinguin. Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung um so ein bischen zufällig verteilte Matreie nicht.
Mo, 29.Mai 2006, 23:22
@
Da gibt´s auch nichts zu verstehen - das Sommerloch läßt grüßen
Grüße
Kranker
Da gibt´s auch nichts zu verstehen - das Sommerloch läßt grüßen
Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!