Hat jemand einen guten Tip für München oder Raum Bayern?
Ich stehe nicht unbedingt auf die ganz harten Praktiken...Bin auch keine Profi und möchte "danach" aufgefangen werden, dafür sollte Zeit sein.Leider waren meine Erfahrungen im professionellen Bereich eher nicht so gut, zum Teil wurde im Zimmer nebenan noch jemand anders "abgefertigt"
München...Augsburg..
Fr, 24.Feb 2006, 21:59Hallo, ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgende Tipps geben: Studio Lady Nicole in Augsburg....dort Domina Julia....oder am ersten Wochenenden im Monat Domina Silvia....vielleicht noch Studio Lucia in München.....dort dann Lady Martina oder Lady Antigone.....wobei ich persönlich Domina Silvia für die beste Wahl halte.....nur noch zu übertreffen, durch eine Session in Verbindung mit einer zweite Lady.....schlechte Erfahrungen habe ich mit Dea D. gemacht......wobei das nicht immer so war, am Anfang Ihrer "Tätigkeit", damals noch im Studio Lady Claudette war Sie genial.....hat aber irgendwie nachgelassen.....wenn Du Dir auch eine Session im Hotel vorstellen kannst, würde ich mal mit Lady Julia (nicht die gleiche Lady wie oben) in der Schweiz Kontakt aufnehmen....viel Spass....Der Schmied
Empfehlung Studio Bizarradies
So, 07.Mai 2006, 11:27Also ich kann da aus eigener Erfahrung die Comtesse Larissa in Studio Bizarradies empfehlen. Sie ist sehr visiert und einfühlsam und lässt sich auch Zeit bei dem Vorgespräch. Obwohl ich auch andere Dominas besuche ist es für mich immer wieder ein herausraugendes Erlebnis Comtesse Larissa erleben zu dürfen.
So, 07.Mai 2006, 18:23
Stimmt, Larissa ist wirklich eine Wucht. Auch Diana ist sehr gut. Sonst hat München deutlich nachgelassen, finde ich.
Empfehlung München
Mo, 08.Mai 2006, 13:36Servus,
ich kann da nur Lady Pamela oder Lady Angel empfehlen. Beide sehr gut und in den Vorgesprächen mit viel Zeit und anschließend auch super im Dialog. Absolute Klassefrauen.
Gruß
ich kann da nur Lady Pamela oder Lady Angel empfehlen. Beide sehr gut und in den Vorgesprächen mit viel Zeit und anschließend auch super im Dialog. Absolute Klassefrauen.
Gruß
Empfehlung München
Mo, 08.Mai 2006, 23:07Kann sehr Lady Diana oder Comtesse Larissa empfehlen, habe da meine ersten tollen Sessions erlebt! Mit Vor -und Nachgespräch.
Echt super!
Echt super!
Harte Session
Sa, 27.Mai 2006, 18:28Ich kann dir Lady Alexa empfehlen, die hat echt alles drauf von soft bis ganz hart, ich selber hatte nur einmal das Vergnügen mit ihr, aber das hat echt ganz schön reingehauen, im Moment stehe ich mehr auf Gummi und da ist für mich Lady Roberta aus dem Studio Palais die Nummer eins.
Schaue doch mal auf die Internet Seite, da sind viele Videos, echt super!
Schaue doch mal auf die Internet Seite, da sind viele Videos, echt super!