Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Regeln für den SM-Kontaktmarkt

Sa, 27.Mai 2006, 13:35
Definitiv unerwünscht sind Angebote für bzw. Gesuche nach so genannten "Moneyslaves". Geldsklaverei hat für uns nichts mit SM zu tun. Für uns ist dies Abzocke pur und solchen Aktivitäten leisten wir hier keinen Vorschub. Entsprechende Beiträge werden hier ohne Rücksprache aus dem öffentlich zugänglichen Bereich entfernt, ggf. werden diese Beiträge in einem gesonderten Forenbereich (Boardmüll), nur für Mods und Admins sichtbar, abgelegt.

Kontaktgesuche von Männern, die Privatherrinen suchen (ohne Geld) und in etwa folgende Qualität haben: "Hallo Herrin. Ich suche dich für meine Erziehung. Ich komme aus dem Raum XXXX. Hast du Interesse?
Untertänigste Grüße" werden kommentarlos entfernt. Wenn schon jemand Kontaktanzeigen platziert, dann bitte mit etwas mehr Inhalt. Dazu gehören folgende Information:
1) Wer bin ich (derjenige der sucht) (nein kein Realname, eine Beschreibung der eigenen Person reicht durchaus)
2) Wen suche ich (Frau/Mann/Domina/Sklaven......) und wie sollte diese Person in etwa sein (Alter, Aussehen...)
3) Welche Vorlieben habe ich. Was wünsche ich mir von der gesuchten Partnerin.
4) In die Titelzeile sollte die Region erwähnt werden, in der gesucht wird.

Bitte, vor allem lieber männliche User, bedenkt, dass wir hier in einem Dominaforum sind. Hier findet Ihr in erster Linie professionell tätige Dominas. Suchen nach Privatladys, die sich Eurer ohne Bezahlung annehmen, sind hier ausgesprochen sinnlos.

Der Kontaktmarkt ist nicht das primäre Feld dieses Forums, sondern nur ein zusätzlicher Service. Eher Erfolg haben hier sicher Gesuche von Dominas, die einen Putzsklaven, Chauffeursklaven, Filmdarsteller oder ähnliches suchen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“