Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Lady Sandra IMS

Do, 18.Mai 2006, 08:57
Auf der Seite des IMS sind verschiedene Fotos von Lady Sandra.

Sie sieht unterschiedlich aus. Vermutlich sind die Fotos unterschiedlich alt.

Weiß jemand ob ihr aktuelles Aussehen noch diesem Bild entspricht?

Wenn ja, würde ich sie wohl besuchen, sonst eher nicht.
Bild

Photos.

Sa, 20.Mai 2006, 16:24
Hallo liebe Forumsgemeinde,

muss mich mich hier mal eben einmischen ;-)

Da Lady Sandra und ich den gleichen Fotografen haben, kann ich Euch versichern das ihre Bilder max. 6 Monate alt sind, da wir eine Fotosession zusammen gemacht haben. Zumindest das hier reingestellte und auch das auf ihrer persönlichen Seite.

Euch noch eine bizarre Zeit.

Bizarre Grüße
Lady Bianca

So, 21.Mai 2006, 07:59
überzeug Dich selber
Das ist grundsätzlich immer die beste und sicherste Methode.
Nur, da das IMS 2,5 Stunden von mir weg ist, hätte ich gern die Möglichkeiten des Forums vorab genutzt.

So wie sie auf dem Bild aussieht und die Informationen auf der Webseite, wäre es genau mein Ding. Aber auf der Webseite sind auch Bilder auf denen sie anders aussieht - und da ist sie nicht mein Typ.

Die Bilder von Sandra können meiner Meinung nach unmöglich alle das selbe Alter haben.

Lady Sandra im IMS

Mi, 24.Mai 2006, 08:15
Zwar frage ich mich was diese Diskussion soll, möchte aber gerne die Auflösung des Rätsels um Lady Sandras Bilder geben.

Lady Bianca hat genauso recht wie Ronaldo. Das Klinikbild auf der Titelseite ist schon etwas älter, das Bild daneben (wie von Lady Bianca bereits erwähnt )ca. 4Mon.

Nun kannst du dir überlegen, ob du das Wagnis eingehen möchtest oder nicht.

Falls doch, wünsche ich dir, das dein Aussehen und Auftreten Lady Sandras Geschmack entspricht.
Liebe Hiebe
Herrin Maxime
don`t dream it, be it

Mi, 24.Mai 2006, 08:45
Zwar frage ich mich was diese Diskussion soll
dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Meine Frage ob das im ersten Beitrag gezeigte Bild aktuell ist oder nicht ist noch nich ganz geklärt. Jedenfalls nicht. ohne dass man nun auf die Webseite gehen muss und Deinen beitrag nun mit der Position einzelner Bilder abgleichen muss.

Fakt ist für mich bisher: Ein User dieses Forums, dem man aufgrund seiner vielen Berichte schon Glauben schenken vermag, sagt das Foto ist nicht aktuell. Eine Dame der man eigentlich ebenfalls zu glauben vermag behauptet das Gegenteil. Mir ist die Entfernung zu groß um enttäuscht wieder zu gehen.

Mi, 24.Mai 2006, 11:25
Ich gebe da @scisys schon Recht, dafür ist dieses Forum ja auch da, um Fragen zu stellen und Auskünfte zu bekommen.
Allerdings ist es in der Tat nicht einfach es herauszubekommen wann welche Fotos gemacht.
Aber nach dem Besuch der HP würde ich eher @LadyBianca und @Herrin Maxime Recht geben, das das Foto hier nicht all zu alt sein kann, da wohl ein Unterschied zu anderen Fotos doch sehr zu erkennen sind.
Aber leider kenne ich Lady Sandra nicht (oder noch nicht *grins) persönlich um eine klare Aussage zu machen.

Ich würde sagen, am besten wirklich das Wagnis eingehen und selber ein Live - Bild machen. Auch wenn das Aussehen von ihr nicht 100% mit dem heutigen Tage übereinstimmen sollte, denke ich ist es immer noch sehr reizvoll, wobei ja wohl ihre Fähigkeiten nicht in Frage gestellt werden müssen wie ich gehört habe.

Gruß
Patient-Tom

Fr, 26.Mai 2006, 10:22
Danke.
Ihr Aussehen auf dem Bild hat für mich etwas sehr reizvolles.
Die Beschreibung auf der Webseite passt auch zu meinen Neigungen.

Dann werde ich es wohl demnächst mal wagen...

Fr, 01.Sep 2006, 20:27
Hi scysis,

wie wars denn, hat Dir die Lady gefallen?

Nicht selbstverständlich ist, wenn Du einem Formunsbesucher glaubst,
nur weil er wie ich rund 280 Beiträge verfasst hat.

Lady Sandra hab ich im IMS nur kurz gesehn,ich war aufgeregt und hatte
wohl auch keine Brille auf duz , sie wirkte aber auf mich ein bisschen anders als auf diesem Bild.

Damit hab ich über die Dame nichts Schlechtes gesagt. %sieh%

Hauptsache, Du warst von ihr begeistert, wenn Du denn da warst. auspeitschen

Fr, 13.Okt 2006, 20:26
Wenn ich helfen kann, gerne.

Lady Sandra ist eine attraktive, schlanke Frau mit langen (mittelblonden) Haaren .. zumindest habe ich sie im September 2006 so real gesehen :-D

Für die Haarfarbe verbürge ich mich nicht, da Frau diese gern wechselt.

Viel Spaß und herzliche Grüße ins WE!

Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“