Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

So, 15.Okt 2006, 17:58
Also mir gefällt die Dame auf ihren Bildern recht gut.Da würde ich mir echt

einen Besuch überlegen.Allerdings bin ich noch fast Anfänger, daher wäre sie

mir wahrscheinlich zu hart.

Oder hat jemand bei ihr seinen Einstieg gehabt und kann etwas anderes dazu

sagen?

So, 31.Dez 2006, 18:48
.....die Dame ist Ende 30 - Afang 40 und kann sehr hart sein aber das muß
man mit ihr unbedingt besprechen ,also eine echte Domina, ich gehe lieber
zu Maxime.

Locker bleiben und einen guten Rutsch
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Die Lösung

So, 31.Dez 2006, 19:09
Freunde, Ein guter Fotograf und eine digitale Nachbereitung vom Profi, da
können schon einige Jahre versteckt werden. Muß aber nicht sein.

Wichtig ist doch in erster Linie die Leistung!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 19.Jan 2007, 11:17
Also, Lady Sandra ist 33 Jahre alt.
Ich spiele regelmäßig seit fast 2 Jahren mit ihr und bin immer noch begeistert! Wenn der Wunschzettel des Probanden nicht allzu lang ist und man ihr etwas Freiheit bei der Ausgestaltung des Spiels lässt, dann erlebt man ein Feuerwerk der Superklasse. Soviel Temperament und Feuer haben nur wenige Damen zu bieten. Ich kann einen Termin bei ihr nur empfehlen.
Liebe Grüße an Alle

Sa, 20.Jan 2007, 09:18
da muß ich stromski beipflichten, Lady Maxime ist eine Klasse für sich.
Bei Sandra muss man vorsichtig sein, es kann schnell zu hart werden.
Die Damen sind sehr freundlich, alles ist hervorragend gepflegt.

Locker bleiben
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Lady Sandra im IMS

Fr, 23.Mär 2007, 13:20
Gestern hatte ich spontan einen Session-Termin mit Bizarrlady Stella, sie ist donnerstags im IMS erreichbar, vereinbart und natürlich auch wahrgenommen. Geöffnet hatte mir nach meinem Klingeln, niemand geringeres als Lady Sandra! Wir hatten uns meinerseits beruflich bedingt schon einen längeren Zeitraum nicht gesehen, zwar ab und zu miteinander telefoniert, deshalb war die Wiedersehensfreude auch sehr groß. Was lag also näher, als spontan eine Session im Klinikum zu dritt zu zelebrieren? In einem eineinhalbstündigen Spiel holte Lady Sandra %doc% all das Versäumte und Vermisste nach, was ich an ihr so liebe. Toll unterstützt von Bizarrlady Stella %doc%, die ihre Dominanz ebenfalls bestens an mir auslies. Einer der zahlreichen Höhepunkte der Session war eine synchrone Brustunterspritzung durch die beiden Ladies. %doc% %doc% (Double Fun!!) Auch anal war im wahrsten Sinne des Wortes viel "drinn"!! Einen tollen Nachmittag hatten wir so miteinander verbracht, das wird schon bald wiederholt werden - wenn ich nicht wieder beruflich für längere Zeit abkommandiert werde. Dauer der herrlichen Session gut eineinhalb Stunden ohne Wiedersehens- und Nachgespräch, Wiederholungsfaktor 100%. Lady Sandra ist schon eine tolle Frau, sehr weiblich und hart - aber herzlich! Das Gleiche gilt auch für Bizarrlady Stella! %doc%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“