@ sypko
Noch mach ich das hier nicht hauptberuflich, dementsprechend führt es doch wohl eindeutig zu weit, uns irgendwo in Mitteldeutschland sozusagen auf halber Strecke zu treffen ( also zwischen Hamburg und Augsburg, right? ), um irgendwelche Authenzitäten zu beweisen.
Was erwartest Du von mir? Soll ich einige meiner kostbaren Urlaubstage dafür opfern, geschweige denn, auf meine WEs verzichten, damit mir dann zwei Menschen begegnen, die bekräftigen, Sypko und smmaster zu sein?
Oder 150 Liter Benzin durch den Vergaser blasen, damit Ruhe einkehrt?
Was soll ein Treffen oder ein 2. BPA auch schon beweisen ?
Bitte nicht alles zu hoch aufhängen. Ich habe lediglich begründete Zweifel geäussert, aber niemanden diffamiert und das mach ich im Interesse aller.
Es ist mir im Prinzip schnurz, ob Du nur einer bist oder ob da zwei verschiedene Leute schreiben, sofern die Regeln eingehalten werden und es nicht albern wird.
Leider gibt bzw. gab es eine Reihe Doppel- Pseudos, die hier versuchen bzw. versuchten, Stimmungsmache zu betreiben und unter Umständen schadet es den angesprochenen Damen sehr.
Von daher achten wir Mods eben auf derlei Dinge.
Die uns zur Verfügung stehenden Mittel sind denn auch nicht 100 % und für Ernsthaftigkeit und ein geregeltes Forums- Miteinander hat ein Moderator eben trotzdem zu sorgen.
Also, gehen wir für die Zukunft davon aus, dass ihr zwei seid und die Seele hat seinen Frieden wieder.
Und

für den versöhnlich stimmenden Abschluss Deines Beitrages - ich werd mir alle Mühe geben!
In diesem Sinne
DomHunter