Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 20.Mai 2006, 11:24
Und Ihr kennt mich? Ihr bildet euch ein zu wissen, was ich will? Für was haltet Ihr euch denn? Ihr scheint immer noch nicht verstanden zu haben um was es mir geht. Und wenn Du wirklich intresse an der Sache hättest, würdest du kein Geld verlangen. Ausserdem steh ich nicht auf eure herablassende art, Ich glaub Ihr steht noch komplett am anfang (Steinzeit und früher), was die entwicklung der SM szene angeht.
Hier mal ein update, nicht jeder, der sich gerne von ner Dame in arsch poppen lässt, möchte euch die füsse lecken und dabei als idiot abgestempelt werden.

Sa, 20.Mai 2006, 11:32
zu wissen, was ich will?
Du schriebst ja in deiner Anzeige (eine Seite zurück bitte), was du willst. Insofern - ja, wir wissen was du willst, zumindest das was du beschrieben hast.

Und wie gesagt - als Diener in meinem Privatreich musst du dafür nicht bezahlen.

Ansonsten hoffe ich auch, dass dein Job deine Interessen abdeckt und du trotzdem von deinem Chef Geld dafür erhältst und er dir nicht sagt "Wenn du es aus reinem Interesse machen würdest, dann würdest du es für lau machen."

In diesem Sinne mein monotoner Freund
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 11:41
Nala hat geschrieben:
zu wissen, was ich will?
Du schriebst ja in deiner Anzeige (eine Seite zurück bitte), was du willst. Insofern - ja, wir wissen was du willst, zumindest das was du beschrieben hast.

Und wie gesagt - als Diener in meinem Privatreich musst du dafür nicht bezahlen.

Ansonsten hoffe ich auch, dass dein Job deine Interessen abdeckt und du trotzdem von deinem Chef Geld dafür erhältst und er dir nicht sagt "Wenn du es aus reinem Interesse machen würdest, dann würdest du es für lau machen."

In diesem Sinne mein monotoner Freund
Nala
Sag ich doch, is nur nen Job für Dich.
Das is das letzte mal das ich hier bin, weil mir das alles irgendwie zu blöd ist, Ihr sagt ich bin beleidigend, aber selber seid Ihr kein bisschen besser.

Sa, 20.Mai 2006, 11:52
Auf wiedersehen ... ach ne - auf nimmerwiederlesen!

Hach ... ich liebe meinen Job, bei denen ich immer mit den Ergüssen niederer Instinkte zu tun habe ... nichts könnte mir ein edleres, fröhlicheres Wochenende einläuten, als deine Worte zu lesen.
Ich danke dir ... du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert (wenngleich es eher ein süffisantes Grinsen war - aber egal - der Wille zählt.)

Du Held - nun zieh von Dannen und dränge deine Weisheiten der Welt auf, auf dass sie daran ersticke.
Du lässt den Frieden wieder ins Paradies einkehren - und dafür bin ich dir ... edler wasauchimmer ... sehr dankbar.

Alles Liebe
Nala %raucher% winke winke

Und ich dachte schon, meine Ironie hätte heute verschlafen ... da is sie ja *freu*

Eingreifen?

Sa, 20.Mai 2006, 13:20
Liebe Tanja und alle anderen Damen die in diesem Thread geschrieben haben.

Eingreifen, warum?

Ihr lieben Ladies es ist wie beim Zauberlehrling, der die gerufenen Geister
nicht mehr los wird. Hätte Nala nicht mit dem Katzeklo angefangen und
dann jede von Euch noch Eins drauf gegeben hätte, wäre doch die Suchanzeige von stripboy69 im Sande verlaufen.

Liebe Tanja, den Rest können wir dann bei einem Bullwhiptraining besprechen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 20.Mai 2006, 13:24
Also nein - die böse böse Nala schon wieder!

Nun Helmut, ich schreie nicht (mehr) nach einem eingreifenden Moderator. Und der Threadverfasser ist ja auch nicht mehr hier - insofern ist die Sache ja geregelt.

Alles Liebe
Nala

die das mit dem Katzenklo wirklich ernst meinte, weils für mich einfach zu beschwerlich wird.

Respekt

Sa, 20.Mai 2006, 15:13
Hi Helmut,
Ihr lieben Ladies es ist wie beim Zauberlehrling, der die gerufenen Geister
nicht mehr los wird. Hätte Nala nicht mit dem Katzeklo angefangen und
dann jede von Euch noch Eins drauf gegeben hätte, wäre doch die Suchanzeige von stripboy69 im Sande verlaufen.
Wie war das noch im OT-Bereich zum Thema Privatleben? Wir sind immer verfügbar, immer gläsern, immer dauergeil, laufen immer in den 3 L's rum...
Und dann darf uns noch nicht mal die Hutschnur platzen, wenn wir so eine Kontaktanzeige sehen?

Nein, anscheinend dürfen wir das nicht. Denn wir sollen auch noch souverän, dominant, aber trotzdem freundlich rüberkommen.

Und wenn wir dann versuchen, unsere aufkochende Wut mit Ironie abzumildern, dann werden wir auch noch unter der Gürtellinie beschimpft.

das Bürschchen schrieb:
Und bildet euch bitte nicht ein Damen oder Ladys zu sein

Ich glaub Ihr steht noch komplett am anfang (Steinzeit und früher), was die entwicklung der SM szene angeht

Zum Menschen ausnutzen, die Ihre wünsche

wie eine billige hure
Helmut schrieb:
Eingreifen, warum?
Ironie on:
Stimmt, eingreifen ist nicht nötig. Schauen wir mal, wie lange wir uns in dem anderen OT Thema noch beschimpfen lassen müssen.
Wir können das ja ab.
Schließlich ist das hier eine Werbeplattform für uns dauergeile, nachkobernde, und geldgeile Huren (oder soll ich gleich xxxxxx schreiben?).
Da muß frau ja brav bleiben, gelassen reagieren, vernünftig argumentieren.
Schließlich haben wir ja alle nur eure Taler im Sinn, und müssen darum brav alles hinnehmen, was ihr uns an Respekt so zukommen lasst
Ironie off.

Tschuldigung, Jungs, ich kotz gleich.

Gruß,
Tanja

Sa, 20.Mai 2006, 15:28
Es haben sich BEIDE Seiten hier nicht geschont sowie auch BEIDE Seiten deutlichst ihre Meinung vertreten.
Ferner hat der strippende Boy mit zum Teil unpassender Ausdrucksweise, der auf " 69 " steht, von selbst das Handtuch vor so viel geballter weiblicher Dominanz geworfen, so dass sich das Problem erledigt haben dürfte und wir eigentlich wieder nett zueinander sein könnten, OHNE nachzutreten...

Einverstanden? %puh%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 20.Mai 2006, 15:40
Det Typ hat sich halt verarscht gefühlt. Ein bischen was in der Art haben wir ja mit ihm auch getan. Hat er aber auch genau so verdient.

Wer nicht mal willens ist, bevor er seinen Sabber hier absondert, mal die Regeln zu lesen, der ist halt selbst schuld.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 20.Mai 2006, 22:05
@Latexus
Danke sehr.

@DomHunter
Stimmt - er hat ja "Leine gezogen"

@Helmut
Ja, beim nächsten Bullwhip-Unterricht können wir das bestimmt eingehender besprechen.

Und jetzt nochmal zu mir:

Auch wenn ich mich vor Ironie zum Ende fast schon selbst übertroffen habe, so war mein Angebot, das Katzenklo zu säubern durchaus ernst gemeint. Es ist eben anstrengend, mit einem 8-Monats-Bauch derartige Tätigkeiten zu verrichten, weshalb die Unterstützung eines passenden Dieners momentan durchaus gefragt ist bei mir.
Es hat mich nur verwundert, wieso man - wenn Domina dann doch mal Interesse zeigt - ihr nichts gutes unterstellt.

Ich würde sogar öffentlich versprechen, das Bürschlein am Leben zu lassen. (Das muss ich seltsamerweise fast allen meiner privaten Spielpartner versprechen - sie fühlen sich dadurch immer sehr erleichtert.)

Nun, der "schtribbende Bürsch oos de Joahr 69" hat es leider falsch verstanden und wollte halt doch nimmer mehr dienen (is ja nix schlimmes dabei - muss man eben angemessen sagen)
Aber mit seinen "bezaubernden Argumenten" hat er meine Ironie geweckt - und ich muss sagen: Sie ist mir in diesem Falle nicht so schlecht gelungen - einige Fans von der "bitterbösen, ironischen Nala" haben sich bei mir schon mit dankeslobgesängen gemeldet.

Ich weiss auch nicht - manchmal gehts halt einfach durch mit mir. Und zu schimpfen fangen sie ja meist dann an, wenn sie gegen die Rhetorik einfach nicht mehr ankommen. Dann hilft nämlich immer noch zu sagen "du bist doof." :-)

Alles Liebe euch allen
Nala

die durch diesen Thread wieder das süffisante Lächeln gelernt hat

Sa, 20.Mai 2006, 23:23
Ja, liebe Nala,

so gefällst Du mir, Deine köstliche Ironie ...

... und für den letzten 9. Monat wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem ein strammes und gesundes Baby!

Wenn Hamburg nicht so weit für mich wäre, so würde ich Dir gerne Dein Katzenklo reinigen ...

Lieben Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“