Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Benutz mich

Moderator: DomHunter

Benutz mich

Fr, 19.Mai 2006, 18:32
Hallo,
hab schon verdammt viele Damen angeschrieben, aber es halten mich alle für pervers. Kann es wahr sein, das Frauen keinen bock haben auf geile experimente? Ich würde mich gerne zur verfügung stellen, Wenn Du weiblich bist und dir und Deinen Freundinen langweilig ist, würde ich gerne zu euch kommen un euch dienen. Ihr könntet mit mir so ziemlich alles machen, was ihr wollt. Hauptsache ich bin nackt dabei. Ich würde euch zB. die Bude aufräumen, Ihr könntet mich fesseln und mit Farbe beschmieren. Dann könntet Ihr mich fotografieren, oder mit heisem Wachs beträufeln ( gerne auch im Intimbereich ). Ihr könntet mich mit einem Vibrator vergewaltigen oder mir den nackten Po versolen. Und mich am schluss nackt aus der bude schmeissen. Ich bin wirklich für fast alles zu haben. Und um so mehr Ihr seid, um so besser. Weil mehr Ladys haben mehr Fantasie.
Mein aussehen ist eigentlich ganz OK, glaub ich. Ich bin 185cm gross, wiege 75kg habe dunkelblonde Haare und relativ sportlich. Ausserdem bin ich am ganzen Körper epiliert, ausser an den Waden und auf dem Kopf. Natürlich bin ic auch sonst sehr gepflegt. Bin mal gespannt, was ich von euch zu hören bekomme.

Fr, 19.Mai 2006, 23:18
würde ich gerne zu euch kommen un euch dienen
WOW! Endlich ein echter Sklave, jemand der dienen will! Darauf hab ich so lang gewartet.
Ich suche nämlich so jemanden wie dich - jemand der dienen will und für fast alles zu haben ist (ich nehme mal an, dass "fast alles" verbotene Sachen und KV und NS ausschliesst - der übliche Krams halt). Ich biete dir sogar etwas, was du nicht bei jeder Domina kriegen kannst! Ganz exklusiv - sozusagen.

Hier die Beschreibung:

Ich habe Katzen (genau gesagt 3 wunderbare Kater) und die benötigen für ihr Wohlergehen ein Katzenklo. Und dafür suche ich jemanden, der brav und artig einmal die Woche (bitte Donnerstag vormittag, nachmittags kommt meine Putzfrau, die dann super den Rest saubermachen kann) das ganze alte Streu in einen Müllbeutel füllt, die Wanne mit Wasser auspült und mit heissem Wasser abdampft und schliesslich mit neuem Katzenstreu befüllt. Den 20-Liter-Beutel müsstest du freilich erst noch vom Futterhaus holen - ist ne ganz bestimmte Marke, da darf nichts anderes rein - und dann in den 3. Stock schleppen - nein kein Lift. Es sind insgesamt 2 Klos, die dementsprechend gesäubert werden müssen. Das gebrauchte Streu sollte dann im Müllbeutel natürlich hinunter zu den Mülltonnen gebracht werden.

Ob du das ganze nackt oder angezogen machst, ist dir überlassen - das ist mir ziemlich egal. (ein nackter Mann ist nicht sooo spannend, dass ich ausflippen würde und auf Nacktheit bestehen würde. Vor allem nicht, wenn er nicht gerade eine Tänzerfigur hat.)

Solltest du irgendwas kaputt machen oder absichtlich Fehler einbauen, brauchst du nicht mehr wieder zu kommen. Meine Katzen sind nämlich, was Katzenstreu betrifft, sehr eigen - Fehler darf sich da keiner erlauben.

Oder willst du doch etwa deine eigenen Träume verwirklichen? Dann solltest du vielleicht doch den Geldbeutel zücken.

Also - pack die Gelegenheit am Schopfe. Auch aus Stuttgart kann man durchaus einmal die Woche in Hamburg antreten, um seine Herrin (und deren Stubentiger) glücklich zu machen.

Alles Liebe
Nala

die auf deine Bewerbung wartet. *ironie-off*

Katzenstreu

Fr, 19.Mai 2006, 23:55
Hi,

und wenn Du bei Nala fertig bist, dann kannst Du gleich zu mir weiterfahren.
Ich habe nur zwei Stubentiger, aber auch zwei Katzenklos.

Mein Katzenstreu ist auch im 20l Beutel, allerdings gibt's das bei Edeka (ist nur 7 km entfernt).

Mein Streu ist in der Komposttonne zu entsorgen.

Gruß,
Tanja

Sa, 20.Mai 2006, 00:14
Hehe - da wird ja glatt noch der Wunsch erfüllt, dass er zwei Freundinnen dient ...

Mensch - wir übertreffen uns noch selbst, Tanja :-) Das muss ja für ihn wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein.

Alles Liebe
Nala

Naja

Sa, 20.Mai 2006, 00:44
Wunsch erfüllt, Weihnachten, Geldbeutel zucken, durch halb Deutschland fahren. Nein danke. Ihr seht zwar ganz schnucklig aus, aber quer durch Deutschland fahren um euer Katzenklo zu putzen ist dann doch etwas gesponnen. Muss ich euch leider enttäuschen. Und ich versteh nicht was an euren Katzen so toll sein soll. Die Viecher scheissen doch sämtliche Kinderspielplätze voll. Wenn ich scheisse entsorgen wöllt, würd ich eher da anfangen. Das wär dann einiges sinnvoller wie eure Drecksviecher zu versorgen. Und dann noch dafür zahlen, gibt es wirklich Idis, die dafür zahlen?

Sa, 20.Mai 2006, 06:13
@stripboy69:

ich glaube, Du hast Dir erstens die falsche Plattform für Dein Kontaktgesuch gewählt (dies ist ein Forum, wo sich Gäste und gewerbliche Dominas, Zofen, Sklavinnen etc. austauschen - Du wirst also kaum eine Privatdomina finden, die hier einen privaten Sklaven sucht und wenn es eine gewerbliche tut, dann würde ich drauf warten, dass eine entsprechende Suchanzeige auftaucht) und zweitens ist Dein Gesuch schon rein statistisch ziemlich chancenlos. Hast Du mal in einem seriösen SM-Kontaktmagazin geprüft, wieviel Suchanzeigen von Männern Gesuche von Frauen gegenüber stehen? Dann wüsstest Du nämlich, dass Du statistisch eine 1 - 2 %-Chance hast, überhaupt eine Top, die einen Sklaven sucht, zu finden. Und dann müssen die Wünsche noch passen, das Du ja ein Wunschzettelsklave bist (sonst hättest Du ja nicht aufgeführt, für was Du alles beispielsweise zur Verfügung stehst).
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 20.Mai 2006, 07:41
Scheint so, das ich im falschen Forum bin. Und das mit den Kontaktanzeigen ist übrigens nicht so chancenlos, wie du sagst. In meinem Fall such ich eine Frau, die daran genau so intresse hat wie ich, aus experimentierfreude, nicht aus finanziellen Intressen. Davon hab ich schon ein paar Frauen getroffen, welche das noch nie gemacht haben, aber sehr intressiert wären. Das Problem ist allerdings meistens, wie in diesem Fall, die entfernung. Mag sein, das wenn jemand glaubt seine 2 Prozentige Chance gefunden zu haben, das er dann quer durch Deutschland fährt, aber mir ist es das nicht wert. Vor allem, wenn die dann nur auf mein Geld aus sind. Dafür könnt ich auch nach Stuttgart, zum Studio arachne http://www.arachne.de da hat man annehmbare Preise und bekommt auch was geboten für sein Geld, nix mit Katzenklo putzen, nackig und dafür zahlen ;-)

Sa, 20.Mai 2006, 10:22
Schimpf sich "Diener", hat kein Benehmen und lesen&verstehen kann er auch nicht .... du meine Güte.

Wofür ist der Kerl dann eigentlich gut?

Als würden irgendwelche Ladies gerne in ihrer Wohnung mit Farbe rumsauen, auf dass der Sklave die Wände damit auch noch beschmiere und das Inventar zerstöre.
Hoch leben sie - die Wunschzettelsklaven, die alles Gratis haben wollen und nichts ausser ihr Kopfkino dafür geben können. Aber dafür legen sie den Zeitschriftenstapel von A nach B.

Tanja - da müssen wir ja glatt einen drauf trinken und einen weiteren Strich auf der Liste machen, was?

Alles Liebe
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 10:49
Nala hat geschrieben:Schimpf sich "Diener", hat kein Benehmen und lesen&verstehen kann er auch nicht .... du meine Güte.

Alles Liebe
Nala
Und Du kannst lesen und verstehn? Wofür bist du eigentlich gut? Zum Menschen ausnutzen, die Ihre wünsche gern verwirklichen wollen. Meine liebe Dame, Sie sind ganz schön hochnäsig. Schlimm genug, das du dinge machst, hinter denen du eigentlich nicht stehst, nur des Geldes wegen. Nein du verurteilst auch noch Leute die da tatsächlich spass dran haben, wofür du Dich bezahlen lässt, wie eine billige hure. Schade eigentlich.

Sa, 20.Mai 2006, 11:11
Ausserdem kapierst Du das wohl nicht. Es turnd mich nicht der Gedanke an, das mit mir machen zu lassen, sonder das es Frauen gibt, denen sowas gefällt und das gerne mal machen würden und das an mir ausleben können. Und da gehört Ihr nicht dazu, euch gehts nur um die Kohle, ganz ohne intresse an der eigentlichen sache.

Sa, 20.Mai 2006, 11:16
Marfa, mit den Voraussetzungen wird er ganz bestimmt finden, was er sucht. Eine Herrin die ihm dient.

Ich wusste gar nicht, dass ich Dinge mache hinter denen ich nicht stehe. Aber schön sowas von jemandem zu lernen, der mich nicht kennt. Spricht doch für sich.

Lass das Bübchen doch schimpfen und zetern.

Alles Liebe
Nala
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“