Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine

hp alex ley???

Mi, 17.Mai 2006, 19:20
hallo,

auch hier steht" hier entsteht eine neue webpräsenz"
weiß jemand näheres.
aus der erfahrung kann man sagen, das bei vielen danach nichts mehr kommt. so lange nimmt niemand seine webseite aus dem netz
beispiele: maison de roissy-kam nie wieder,
miss solitaer ebenfalls (leider) und diverse andere...

gruss

gast5

Do, 18.Mai 2006, 21:20
hallo sausauger,

also der umgangston am telefon ist manchmal sehr rüde. liegt aber vielleicht auch an den ganzen spinnern, die termine machen und nicht erscheinen. ich denke, man muß seine dame finden. von abzocke habe ich persönlich noch nichts gehört und auch keine schlechten erfahrungen gemacht. als studio würde ich es auch nicht bezeichnen, eher als kleines bordell mit sm-räumlichkeiten. war dort zuletzt bei dana, jetzt im institut shaka. anschl. nicht mehr, da mir optisch keine dame bisher mehr zusagte. obwohl mich alex persönlich schon mal reizen würde. stehe halt auch auf ziemlich üppige kurven...

gruss

gast5

Do, 18.Mai 2006, 21:57
hallo sausauger,

danke für den link. ist halt immer so eine sache. habe selber wie erwähnt keine schlechten erfahrungen gemacht. in sachen preis nicht die billigsten, aber auch nicht die teuersten. bin eigentlich immer fair durchgekommen. obwohl es stimmt. man hat schnell einen sonderwunsch auf der rechnung. aber wo gibt es das nicht.
da ist in euskirchen das maison. glaube so heißt es. dort gibt es den stundenpreis zzgl. der extras nach speisekarte. da werden dinge berechnet, die sonst zum stundenpreis dazu gehören wie ns oder fisting.

da ist man vergleichsweise ganz schnell bei 50% aufschlag zu den üblichen studiopreisen.

jeder muss halt für sich selber entscheiden,was ihm seine lust grad wert ist.
und in jedem noch so guten laden kann man auf eine abzockerin stossen.

gruss

gast5

Do, 18.Mai 2006, 22:12
nochmals hallo,

die blasbox-hp scheint mir allerdings schon seit ewigkeiten nicht mehr gepflegt zu sein. dort sind noch damen, die schon lange nicht mehr dabei sind. jedenfalls nicht mehr bei alex ley.
als ihre hp noch lief waren auch nicht mehr viele damen zum schluss dort abgebildet.
den laden gibt es allerdings dann doch noch. also geschlossen ist dort nichts.

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“