Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Erlebnis mit Nicole in der Argentur für Bizarrerotik

Fr, 12.Mai 2006, 18:34
Hallo Leute,
wollte mal kurz von meinem gestrigen Erlebnis bei Lady Nicole Berichten.
Nach einem netten Telefonat machte ich mich auf den Weg, da ich in der Region sowiso noch zu tun hatte. Am Telefon wurde mír gesagt, ich sollte einfach mal vorbeikommen und dann würden mir die Damen vorgestellt. Durch vorheriges Internetstöbern hatte ich mich bereits auf Nicole fixiert. Gesagt, getan. Netter Empfang, die Damen nach und nach kennengelernt. Alle waren interesannt, jedoch hatte ich mich schon seelich und moralisch auf eine festgelegt. Ich musste dann noch eine halbe std. warten, (hatte noch nen Gast) dann kam Sie. Typ Traumfrau, tolle Ausstrahlung und sofort Symphatisch. Sie bietet aktiv/passiv, wobei ich eigentlich gern den passiven Teil übernommen habe. In der beschreibung stand, das Sie am liebsten Spiele mit NS/KV und ..... macht.
(Was sich dann als Vomit herausstellte) Gebucht wurde eine halbe Std. , da ich nicht mehr so viel Zeit hatte, zu einem fairen Preis (1/2=130 Eus)
Ich wollte NS, ich bekam NS. Beginnend durfte ich die Herrin anständig begrüßen indem ich Sie, während Sie es sich auf dem Thron gemütlich gemacht hatte, ausgiebig leckte. Danach das ganze nochmal von hinten und ich kann sagen, dass ich durch die andeutungen Ihrerseits während ich sie säuberte, so geil wurde, dass ich fast geplatzt bin. Sie sagte wenn ich nicht anständig meinen Dienst verrichten würde, bekäme ich es mit Ihrem Darm zu tun. Wörtlich":
Ich werde dich schön anpinkeln, dann werde ich meinen Kaviar auf Dir verteilen und dich zwingen es zu schlucken und zu guter letzt werde ich mein soeben gegessenes und noch nicht verdautes über Dir erbrechen und dich ebenfalls, notfalls mit Strom, dazu zwingen alles zu verspeisen!"

Ich habe mit KV und Vomit noch keinerlei Erfahrung, muss jedoch sagen, dass mich das schon ziemlich angetörnt hat. Ich wurde auf der Bank fixiert und musste meinen Leckdienst weiterführen. Nach einiger Zeit wechselte Sie die Seite und begann ganz langsam damit, meinen Schwxxz mit den Händen und Ihrem wunderbaren NS zu bearbeiten. Dabei legte Sie mir eine Maulsperre an und machte mir klar, dass es in dieser ausweglosen Lage keine andere möglichkeit für mich gäbe, alles in mich aufzumehmen.
Dann drehte Sie sich wieder um und begann in gezielten Abständen in mein Sklavenmaul zu pissen. Hierbei hielt Sie mir zeitweise mit einer Hand sogar den Hals zu, bis mein durch die Sperre weit aufgerissenes Maul randvoll war. Dann öffnete Sie den Griff und ich bekam die volle Ladung in mich !
Dies wiederholte Sie dann noch ein paar mal, bis Sie mir dann die Sperre abnahm und ich Sie sauberlecken durfte. Um mich schon mal darauf einstellen zu können, was beim nächsten mal geschieht, steckte sie sich Ihren Finger in den geilen Arsch und lies ihn mich ebenfalls sauberlecken. Ich kann nur sagen, der ständer wurde immer grösser. Nachdem Sie mich dann auch noch mit eimem Trichter zwang Ihren NS aufzunehmen befasste Sie sich dann wieder mit dem geilen Sklavenschwanz. Dann dauerte es auch nicht mehr lang und ich kam zum Schuss. Mann o mann war das geil. Ich hab erstmal ausgiebeig geduscht und mich dann noch ein weilchen mit der Dame unterhalten. Ich muss sagen, man merkt schon wer spass an der Sache hat und wer nicht. Sie auf jeden fall. ( Vorallem an den schmutzigen)
Ich werde mit sicherheit bald wieder einen Termin vereinbaren. Die Adresse ist wirklich gut. So wie ich das verstanden habe wird dort zwar alles angeboten, jedoch reicht mir der schwarze Bereich. Schlussendlich muss ich feststellen, dass es ein sehr gepflegtes Ambiente ist. Alles sauber, sehr gut ausgestattet und wirklich ein paar klasse Mädels.

Also ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Beitrag etwas nützliches tun und würde mich Intressieren, ob auch schon mal jemand da war und was nettes (oder auch nicht) zu berichten hat.

Bis dahin viele Grüsse an die Gemeinde :-D

Do, 27.Jul 2006, 14:24
Hi @all,

ich kann erricvanderissel´s post voll und ganz bestätigen! Nicole ist eine absolute Traumfrau und absolut naturversaut. Sie meinte sie würde mich so richtig mit NS und KV einsauen, und was dann kam war einfach nur der Hammer. Und man merkt wirklich das sie daran auch Gefallen hat :)
Nächstes mal gibt es neben NS,KV noch Vo... dazu :)

Wiederholungsfaktor 100% %klatsch%

Do, 27.Jul 2006, 15:18
Fotos findet man auch hier:

http://www.peitsche.de/agentur-innovati ... index.html

Man kann aber leider nicht direkt mit den Maedels sprechen, man soll immer einfach vorbei kommen. Aber mal auf blauen Dunst nach Duesseldorf zu fahren und dann doch kein KV zu bekommen ist nicht wirklich toll.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Do, 27.Jul 2006, 16:48
Ist ja wirklich noch ne Marktlücke da.

Müsste sich doch bei den Häusern, wie Beate Uhse usw. herumgesprochen haben, dass es ne ganze Reihe Sklaven gibt, die KV auf Bestellung haben möchten aber Natur pur natürlich.

Schätze mal, es wird nicht lange dauern und wir haben ne aufblasbare Gummidomina, bei der das dann auch auf Knopfdruck klappt und sie dazu sogar noch nen geilen Text von einem Sprachmodul abspulen kann.

Natürlich muss die Puppe dann gefüttert werden, Speisereste sollten reichen und ein rein biologisch arbeitendes Fermentierungssystem sorgt im Bedarfsfall dann immer schnell für Nachschub.

Ein Einsatz in Studios wäre sogar auch denkbar, z. B. bei Sklaven, welchen die Augen verbunden sind oder die eine blickdichte Maske tragen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“