Hier eine Abstimmung für alle Interessierten betreffend einer Forumsfeier.
Ich denke, durch Mehrheitsbeschluss der beste Weg, zu einem gemeinsamen Termin zu kommen.
DomHunter
Hallo,
Fr, 05.Mai 2006, 13:59.. am 10.06. bin ich schon vergeben .. leider.
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Mo, 08.Mai 2006, 13:17
Liebe Leute
Danke für eure rege Beteiligung
Der Thread wird noch bis zum 22.05 offen bleiben
damit sich noch viele Leute beteiligen können.
Danach wird es aber Zeit eventuell eine geeignete
Lokation zu suchen und diese und den Termin
rechtzeitig zu posten
Also macht fleißig weiter
Grüße Jürgen
Danke für eure rege Beteiligung
Der Thread wird noch bis zum 22.05 offen bleiben
damit sich noch viele Leute beteiligen können.
Danach wird es aber Zeit eventuell eine geeignete
Lokation zu suchen und diese und den Termin
rechtzeitig zu posten
Also macht fleißig weiter
Grüße Jürgen
Termin
Mo, 08.Mai 2006, 15:23Auf jeden Fall Sonnabend, geht bei mir nicht anders!!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 08.Mai 2006, 17:58
Die Idee mit der ehemaligen Tanzschule und voller Hausbar sollte man nicht ausser acht lassen......
DomHunter
Interessant ist der Stadtteil, danach gepflegt ins Dollhouse hätte doch was.rubbersail hat geschrieben:Leute !
Wenn' s denn so schwer ist, jedenfalls für ein erstes Treffen die richtige Locatioin zu finden, weil anscheinend jede(r) fast überall seine kleinen Vorbehalte hat, könnte ich euch und uns was anbieten :
St. Pauli Nord, voll eingerichtete Bar und kleine Lounge einer Tanzschule, die nicht mehr arbeitet. Die Räumlichkeiten sind super, sind absolut neutral. Und wenn jemand ungern gesehen werden möchte oder sonstige Vorbehalte hat, gibt es eine kleine Tiefgarage mit ca. 15 verfügbaren Stellplätzen und direktem Zugang über Lift oder Treppe zur ehemaligen Tanzschule.
Ich habe uneingeschränkten Zugriff zu den Räumen. kost' also nix.
Wie wär' s, ist nur mal so 'n Angebot, um die Palette zu vergrößern.
Aber auch, weil ich mir vorstellen könnte, dass in fast jeder Kneipe während der WM ein riesiger Fernseher dudelt - und die Kneipen daher eher gut voll sein werden.
Im Rahmen eines ersten Stammtisches kann man doch auch die zukünftige Location viel lässiger besprechen - oder ?
Ich bin jedenfalls dabei, wenn's nicht unbedingt am Sa oder So stattfinden muss.
Grüße euch alle !
rubbersail

DomHunter
Di, 09.Mai 2006, 07:39

Du denkst auch immer nur an das eine.
Alle Energie immer im Pumpstick

Jürgen
Di, 09.Mai 2006, 08:07
Ich halte es für eine unschöne Voraussetzung, schon vor der "Party" zu planen, was danach kommt.danach gepflegt ins Dollhouse hätte doch was
Wenn eine richtig gute Stimmung aufkommen sollte (was zu hoffen ist) wird irgendwer irgendwann daran erinnern, dass man doch noch was hinterher geplant hat. Spätestens dann ist das (evtl. verfrühte) Ende der Veranstaltung eingeläutet.
Auch wenn Du recht hast, dass für ein eventueles hinterher noch Möglichkeiten offen sind.
Di, 09.Mai 2006, 10:06
Kein Problem, ich denk halt immer nur ein Stück weiter und erinnere mich an jede Menge Spass mit einigen Damen genau an diesem Ort in der Vergangenheit.
War keinesfalls als feste Planung zu verstehen, höchstens als Möglichkeit für weitere Unternehmungen...also nur so ein Gedankenspiel
DomHunter
War keinesfalls als feste Planung zu verstehen, höchstens als Möglichkeit für weitere Unternehmungen...also nur so ein Gedankenspiel

DomHunter
Mi, 10.Mai 2006, 08:31
Ich halte es auch weniger für eine Party
vielmehr für einen angeregten Gedankenaustausch.
Ob man hinterher noch woanders hingeht und wer
gegebenenfalls mitkommt wird sich ergeben oder nicht.
Das auf jeden fall ist aber nicht der Grundgedanke des
Abends
Jürgen
vielmehr für einen angeregten Gedankenaustausch.
Ob man hinterher noch woanders hingeht und wer
gegebenenfalls mitkommt wird sich ergeben oder nicht.
Das auf jeden fall ist aber nicht der Grundgedanke des
Abends

Jürgen
Mi, 10.Mai 2006, 10:35
scisys hat geschrieben: Ich halte es für eine unschöne Voraussetzung, schon vor der "Party" zu planen, was danach kommt.
Spätestens dann ist das (evtl. verfrühte) Ende der Veranstaltung eingeläutet.
Dem stimme ich zu. Die Rede war von einem "Stammtisch" und wenn sich erst einmal der Gedanke "an das danach" festsetzt, wird der Stammtisch Nebensache.
Herzlichst Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Do, 11.Mai 2006, 09:08
Ich kann Domi nur beipflichten!DomHunter hat geschrieben:Kein Problem, ich denk halt immer nur ein Stück weiter und erinnere mich an jede Menge Spass mit einigen Damen genau an diesem Ort in der Vergangenheit.
Das Dollhouse war der Oberhammer.
Nur Domi, je nach dem wie viele Leute mit wollen, könnte sich der Spaß dann verlaufen, weil es sehr eng werden könnte in der Lokation.
Wir waren ja mit zwei Dominas und 4 Sklaven/sklavin dort da fand ich es optimal am Tisch!
Wünsche Euch allen viel Spass beim ersten Stammi-Treffen!
In dem Sinne
Do, 11.Mai 2006, 09:25
Seht Ihr Euch beim Stammtisch auch in dieser Rolle?Wir waren ja mit zwei Dominas und 4 Sklaven/sklavin dort
Ich würde einen Stammtisch eigentlich als Austausch auf gleicher Augenhöhe verstehen. Ich würde nicht auf die Idee kommen, als Sklave dorthin zu gehen.
Do, 11.Mai 2006, 11:04
Genau DAS scisysscisys hat geschrieben: Ich würde einen Stammtisch eigentlich als Austausch auf gleicher Augenhöhe verstehen. Ich würde nicht auf die Idee kommen, als Sklave dorthin zu gehen.

Alles andere wäre auch keine Option für mich!
Ich freu mich auf Euch!
Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Do, 11.Mai 2006, 11:05
Also nochmal - wir lernen uns etwas besser kennen, betreiben Erfahrungsaustausch, gehen gut essen und trinken eine Kleinigkeit.
Hierin sind wir uns alle einig, denke ich.
Was danach geschieht, ist hingegen völlig offen. Sollte die Stimmung danach sein und uns ist danach, etwas um die Blöcke zu ziehen - warum nicht?
Und selbstverständlich läuft alles auf Augenhöhe. Obwohl ich auch in der Realität hiermit bei einigen der voraussichtlich anwesenden Damen damit meine Schwierigkeiten habe. Aber, ich hab ja meine Sonnenbrille auf...
DomHunter
Hierin sind wir uns alle einig, denke ich.
Was danach geschieht, ist hingegen völlig offen. Sollte die Stimmung danach sein und uns ist danach, etwas um die Blöcke zu ziehen - warum nicht?
Und selbstverständlich läuft alles auf Augenhöhe. Obwohl ich auch in der Realität hiermit bei einigen der voraussichtlich anwesenden Damen damit meine Schwierigkeiten habe. Aber, ich hab ja meine Sonnenbrille auf...

DomHunter