Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Zum ersten Mal ins Studio

Fr, 28.Apr 2006, 12:05
Hi und Hallo,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile anonym mitlese, heute auch mal ein Beitrag von mir!
Wer kann einem Erstbesucher, gleichzeitig auch SM-Anfänger, also wer kann mir ein Studio / eine Dame empfehlen?
Was mir so vorschwebt, ist eine Kombination aus Verhör und Klinik. Vielleicht wurde ich beim Spannen erwischt, werde dann straff verhört und anschließend "behandelt". Möglicherweise gehört da auch eine Prise Bondage mit rein?

Also, auf eure Antworten freut sich
ein Mann aus Bremen!

PS: Gern würde ich auch die Meinung der Frauen selber hören!
PS2: Ehe ich dann erschrecke, was ist denn der finanzielle Rahmen eines solchen Spiels?

Hallo,

Fr, 28.Apr 2006, 12:16
.. und Willkommen.

Wenn Du Erstbesucher bist und "Neuling" wĂĽrde ich Dir folgendes empfehlen:

Informiere Dich in aller Ruhe auf den Webseiten der Ladies in Deiner Umgebung. Der 2. Schritt wäre ein Telefonat, in dem Du einfach schilderst, dass Du a) Anfänger und b) Studio-Neuling bist.

Vielleicht kannst Du auch auf einen "Sprung" ins Studio gehen und Dir einen 1. Eindruck verschaffen. Manchmal hilft es Hemmungen abzubauen.

Nur Mut, .. und viel GlĂĽck und natĂĽrlich jede Menge SpaĂź wĂĽnscht dir Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

geh doch mal hin

Sa, 29.Apr 2006, 07:59
Wie ich lese, kommst Du aus Bremen.
Geh doch einfach mal ins Heavens Hell nur zu einem Informationsgespräch. Die Ladys sind dort ganz nett und zeigen Dir sicherlich gerne das Studio bzw. die Klinikräume. Sie werden Dir gerne alles erklären und Deine Fragen beantworten.
So kannst Du Dir einen 1. Eindruck verschaffen. Sicherlich sind alle anderen Studios auch dazu bereit......denke ich mal.

Erstbesuch

So, 30.Apr 2006, 15:15
Hallo Mann aus HB!
Wir sind gerne bereit, Dich in unsere Welt zu führen! Dein Besuch bei uns ist unverbindlich, wir unterhalten uns erstmal ausführlich mit Dir und über die Möglichkeiten, die unser Haus bietet.Sollte Dir unser Service, die Damen als potientielle Partnerinnen und die location bezw. das Ambiente zusagen, kannst Du natürlich auch gerne gleich eine schöne Session bei uns erleben...
Unsere Preise werden ganz nach Programm und Zeitaufwand, sowie Anzahl Deiner Partnerinnen individuell gestaltet-daher kann ich hier nicht viel dazu sagen.
Beste GrĂĽĂźe und vielleicht bis bald,
Lady Angela und das S.A.D Team
PS.: Unsere Dependance-Die Residenz ist für Dein Vorhaben leider nicht entsprechend ausgestattet, da wir dort noch nicht über Klinikräume verfügen.
des wahnsinns wahre fette beute- sind die total normalen leute!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“