Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

unerwünschte Damen im Sisa

Fr, 05.Mai 2006, 14:10
Ich wollte den anderen Thread mit dieser Frage nicht kaputt machen, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Es ist die Rede von einem Lokal namens "Sisa" in dem bestimmte Damen nicht erwünscht sind.

Mein erster Gedanke daran, welche oder was das für Damen sein könnten wurde völlig verworfen als ich las, dass Nala und Tanja dazu gehören.

Ich kann mir keinen Grund erklären warum diese oder solche Art von (netten und attraktiven) Damen dort nicht erwünscht sind.

Kann mich jemand aufklären, was es für ein Lokal ist und warum bestimmte Damen dort nicht erwünscht sind?

Für mich klingt das wie "in die Herbertstr. dürfen Frauen nicht rein"...

Fr, 05.Mai 2006, 14:38
Hallo scisys,

hier einfach mal der Link zum "Sisa" oder "Sitt" wie es von vielen genannt wird.

http://www.cafe-sittsam.com

Am besten ist, du machst dir selbst ein Bild.
Für einige ist es die "Fetisch und SM - Location" , für andere wiederum das "zweite Wohnzimmer" wo sich Freunde, Bekannte oder einfach Gleichgesinnte treffen.

Warum das mit einigen Damen so ist, dass sie sich unerwünscht fühlen oder vielleicht sind, sollten vielleicht die Betroffenen selbst erzählen.

Sonneverbrannte Grüsse winke winke
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 05.Mai 2006, 21:13
Jeder Lokalbesitzer hat die Freiheit, selbst zu entscheiden, wen er durch die Tür ins Innere lässt und wen nicht.
Insofern ist es die Entscheidung der Besitzerin, nicht die von Tanja oder mir, ob und wer das Lokal besuchen darf.

Ich glaube, nun genau zu berichten und zu analysieren, warum weder Tanja noch ich (noch andere Menschen) da drin ungern gesehen werden, würde a) den Rahmen sprengen und b) sowieso nur zu Spekulationen führen, weshalb ich mich mit dieser - auch privaten - Angelegenheit bedeckt halte.

Fakt ist aber für mich, dass ich keine Räumlichkeiten betrete, in denen ich als Mensch (mit all meinen beruflichen und privaten Seiten) nicht akzeptiert und respektiert werde. Egal ob es mir "für einen Tag erlaubt" wird oder nicht - dieser Willkür will ich mich nicht unterwerfen.

Für mich selbst ist damit das Thema erledigt - vielleicht sagt Tanja noch etwas dazu, aber wie ich sie kenne wird sie es wahrscheinlich auch nicht breittreten.

Alles Liebe
Nala

Sisa

Sa, 06.Mai 2006, 06:36
Hi Ihr Lieben,
Für mich selbst ist damit das Thema erledigt - vielleicht sagt Tanja noch etwas dazu, aber wie ich sie kenne wird sie es wahrscheinlich auch nicht breittreten.
Yepp.

Lieben Gruß,
Tanja

Mo, 08.Mai 2006, 10:33
Fakt ist aber für mich, dass ich keine Räumlichkeiten betrete, in denen ich als Mensch (mit all meinen beruflichen und privaten Seiten) nicht akzeptiert und respektiert werde. Egal ob es mir "für einen Tag erlaubt" wird oder nicht - dieser Willkür will ich mich nicht unterwerfen.
Hm. Das würde ich selber ganz sicher auch so handhaben.

@ Moderator:
Ich habe diesen Thread eröffnet.

Nachdem die beiden betroffenen Damen signalisiert haben, dass sie nicht näher daruf eingehen möchten, möchte ich nicht der Auslöser für weitere Spekulationen in private Richtungen sein.

Ich bitte darum, diesen Thread nun zu schließen.

Mo, 08.Mai 2006, 18:37
Dazu kann ich etwas sagen, da ich dort häufiger bin, besonders bei den Cocktail Tagen.

Ich hatte auch schon mal mit der Cheffin ein Gespräch und es geht nicht um Nala und Tanja sondern allgemein um professionelle die der gehobenen Preisklasse angehören.

Die Betreiber wollen es nämlich möglichst privat halten, und haben bei einigen Damen schon erlebt das es auch NUR ums Geld geht, und nicht um den Spass.

Dieses soll halt unterbunden werden.

Was ich auch gut finde, denn dadurch sind wirlich nur private ( gut es gibt Ausnahmen ) Interessen und Menschen dort.

Edith:
Dieses sieht man auch an den zahlreichen Veranstaltungen wo dort auch was für die Allgemeinheit getan wird, ohne egoistisches denken, so wie ich es für gut halte und auch oft geschrieben habe.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“