Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Ein Studio besuchen oder doch andere Leistungen?

Di, 02.Mai 2006, 20:13
Hallo,
habe mich heute eher durch Zufall auf die Seite verirrt.
Ich habe mich hier auch ei wenig umgesehen, aber die Frage so direkt nicht gefunden. Es geht darum ob ich mal ein Studio besuchen sollte, oder ob das für meine Wünsche eher nicht passend ist.
Un zwar stehe ich sehr auf anale Befriedigung und Dehnung. So zB. mit der Hand, Dildos, Plugs und sehr gerne mit Strapon. Ein Studio ist mir in den Sinn gekommen, da wohl dort die Damen Erfahrung mit sowas haben, da ich zB. auch mal gerne gefistet werden würde(habe selber Toys zum dehnen, müsste also nicht von heut auf morgen sein).
Das Ganze hätte ich aber lieber einfühlsamer und nicht so auf die harte Tour(wovon ich mal vermute, dass die dort gängiger ist).
Also stellt sich mir die Frage ob ein Studio für mich das Richtige ist und falls ja ich dort eine Aktive oder Passive favorisieren sollte.
Habe hier im Forum dann auch gelesen, dass eine TV-Dame das Richtige sein könnte, da mich der Gedanke auch reizt mal einen Echten zu spüren, anzufassen oder mal zu blasen.

Außerdem habe ich als Szenefremder noch allgemeine Fragen: kommt es bei Sessions jemals zu Verkehr(oral oder anders) mit den Damen?
Wie läuft ein Besuch im Sutdio ab? Also Hygiene Kundenseits ist klar. Aber ich bin zB. erst 20 und weiß nicht wie man dort auf eher jüngere Kunden reagiert.

Den Beitrag habe ich hier erstellt, da ich aus dem Raum Ol komme und mir auch vielleicht Empfehlungen in Bezug auf obige Fantasien und Wünsche verspreche.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Schönen Abend noch,
Mole

Re: Ein Studio besuchen oder doch andere Leistungen?

Mi, 03.Mai 2006, 00:37
hallo Mole,
zum thema analpraktiken (fisting usw.) werden dir sicher andere antworten, ist nicht mein ding.

aber zu deinen allgemeinen fragen kann ich etwas sagen.
Mole hat geschrieben: kommt es bei Sessions jemals zu Verkehr(oral oder anders) mit den Damen?
echter gv (geschlechtsverkehr, "coitus") ist in normalen sm-studios nicht möglich, wird auch in der hp oft ausdrücklich ausgeschlossen. wo das möglich ist, handelt es sich um eine mischform aus sm-studio und bordell. oralverkehr m>f (muschi lecken, "cunnilingus") ist eher möglich, weniger bei den eigentlichen dominas (lehnen oft körperliche berührungen ab), aber öfter bei "bizarrladies". viele bizarrladies "switchen", d.h. betätigen sich sowohl aktiv als auch passiv, und dann ist i.allg. auch oralverkehr f>m (blasen, "fellatio")möglich. aber diese fragen kannst du ohne scheu ganz offen mit den ladies vorab klären, per email, telefon oder im vorgespräch.
Mole hat geschrieben:Wie läuft ein Besuch im Sutdio ab? Also Hygiene Kundenseits ist klar. Aber ich bin zB. erst 20 und weiß nicht wie man dort auf eher jüngere Kunden reagiert.
wenn du über 18 bist, dürfte es i.allg. keine probleme geben, eher noch im gegenteil. in vielen sm-websites wird ausdrücklich auf die möglichkeit der anfängereinführung hingewiesen. einzelne allerdings - aber das machen sie auch von vorneherin klar - bevorzugen ältere, erfahrene gäste.

aber all das ist eine sache der vorabklärung. alle "ordentlichen" dominas und bizarrladies gehen bereitwillig und offen auf solche fragen ein. zumindest ist das meine persönliche erfahrung. (habe übrigens, was das alter anbetrifft, das umgekehrte problem wie du.)

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 03.Mai 2006, 04:24
Hallo Mole,

Du solltest Dir auf jeden fall eine erfahrene Domina suchen - keine Neueinsteigerin, denn das bist Du ja selber.
Auf Deinen Wohnort bezogen empfehle ich Dir Jeanne Dark (sie persönlich - keine andere in ihrem Studio) in Oldenburg, Gräfin Patrizia in der SM-Lounge in Bremen oder das Studio Heavens Hell in Bremen (hier solltest Du ein persönliches Gespräch mit der Hausherrin, Lady Isabell führen).
Allerdings gibt es meines Wissens in allen Studios keine Transen. Aber Du musst ja nicht den zweiten Shcritt vor dem ersten machen.

Berichte doch bitte mal, wie es Dir ergangen ist.

Re: Hausherrin

Mi, 03.Mai 2006, 17:34
Kussmund hat geschrieben:Die Hausherrin von Heavens Hell ist nicht Isabella sondern Lady Angela.
Du bringst da etwas durcheinander. Lady Angela ist die Hausherrin des SAD. Wenn sie (oder eine Dame gleichen Namens) jetzt auch das Heavens Hell übernommen hat, muss die Homepage mal geändert werden. Laut Impressum gehört der Laden eben doch Lady Isabell.

@Mole:

Die Frage, ob angesichts Deiner Wünsche ein Studio die richtige Wahl ist, lässt sich schnell beantworten: Nur dort bist Du meiner Meinung nach richtig aufgehoben.

Das fängt schon beim Equipment an. Eine Hand zum Fisten sollte zwar noch jede Dame haben, bei den übrigen von Dir aufgezählten Utensilien hört es bei normal arbeitenden Mädels zumeist aber schon auf. Dildos oder Plugs in extremen Größen werden die meisten nicht haben, einen Strap-on schon gar nicht.

Zudem wirst Du die notwendige Einfühlsamkeit gerade bei den Damen im Studio vorfinden, denn die von Dir gewünschten Praktiken gehören dort zum Alltagsgeschäft. Bei normalen Hostessen werden solche Wünsche wohl eher die Ausnahme sein.

Ein Gang ins Studio heißt mitnichten, dass Du alles "auf die harte Tour" erdulden musst. Wie die Session abläuft, stimmst Du im Vorgespräch mit der Dame Deiner Wahl ab. Wenn Du nur eine Klinikbehandlung in der von Dir beschriebenen Form wünscht, bekommst Du selbstverständlich auch nur diese. Wie Goofy bereits geschrieben hat, ist das alles eine Sache des Vorgespräches.

In einem Punkt muss ich ihm allerdings widersprechen. GV kannst Du sehr wohl auch in einem Studio bekommen. Und dieses ist dann nicht zwangsläufig auch ein halber Puff. Nur wirst Du es mit Sicherheit nicht bei einer Domina bekommen. Aber die von ihm erwähnten Bizarrladys oder switchenden Mädels findest Du eben auch im Studio vor. Diese bieten oft auch GV an. Aber auch das kannst Du natürlich im Vorfeld klären.

Die Frage, ob Du eine aktive oder passive Dame favorisieren solltest, wird Dir niemand beantworten können. Wenn Du außer den von Dir beschriebenen Wünschen noch andere Phantasien hegst, musst Du selbst entscheiden, ob diese eher aktiver oder passiver Natur sind.

Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass Du nicht gleich bei Deinem ersten Studiobesuch versuchen solltest, die Zügel in die Hand zu nehmen. Es ist besser, erst auf passiver Seite Erfahrungen zu sammeln. Schließlich ist noch kein Mesiter vom Himmel gefallen.

Mi, 03.Mai 2006, 18:22
*Janus70

o.k., da magst du recht haben. aber es ist ohnehin nur eine frage der bezeichnung. und bei mir ist das wort "bordell" wertfrei, genau wie "studio".

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Impressum

Do, 04.Mai 2006, 05:03
@ Janus70

Impressum:

Bremer Blut Kampling & Weber GbR
Lauenburgerstr.9
D-28129 Bremen
Germany
Telefon: +49 421 396 58 01
E-Mail: auh@gmx.de

Vertretungsberechtigter Gesellschafter: Angela Kampling und Helge Weber

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Angela Kampling (Anschrift wie oben)

Do, 04.Mai 2006, 08:57
@Kussmund:

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Du bringst da etwas durcheinander.

Das von Dir gepostete Impressum entstammt doch sicherlich der Homepage des SAD. Das Studio gehört natürlich Lady Angela und liegt auch in der Lauenburger Straße in Walle (siehe Adresse im Impressum).

Das Heavens Hell hingegen findest Du in der Burger Heerstraße in Bremen Nord. Guckst Du unter www.heavens-hell.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“