Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 29.Apr 2006, 15:57
Fakt ist sie ist weg.

Die Gründe gehen auch glaube ich hier niemanden wirkich
was an.

Und wenn man fragen würde wird einem sowieso nicht 100
Prozentig die Wahrheit erzählt.

Vielleicht taucht sie ja irgendwo wieder auf.

Schönes langes Wochenende
Jürgen

Sa, 29.Apr 2006, 17:25
Soweit ich es gehört habe ist Tatia aus privaten Gründen
ausgetreten neuer Freund der etwas dagegen hat oder ähnliches,
übrigens weiß ich definitiv dass alle Damen unnahbar sind,
da ich schon oft ein gutes Angebot gemacht habe, welches jedoch verneint wurde.

Ich glaube nicht dass der Laden zu macht oder Massagen oder ähnliches anbietet, da auch die anderen Damen sicherlich ihr Stammkliente hat.
Ich liebe die Bestrafung und den Schmerz ,
doch meine Herrin sehr viel mehr.

Re: Mistress Tatia noch bei den Jungen Dominas?

So, 30.Apr 2006, 00:02
Tatia Abgang von den Jungen Dominas Hamburg

Meine Gedanken zu diesem Thema:
Ich frage mich ob der Laden nicht bald dichtmachen wird, jetzt wo Tatia nicht mehr bei den Jungen Dominas Hamburg ist hat der Laden seinen Stern verloren. Das ewige Märchen von den Dominas aus Passion und den armen Studentinnen die sich tagsüber an der Uni den Vorlesungen widmen und ihre kostbare Freizeit ihre Leidenschaft hingeben wer das geglaubt hat lag falsch den das war frei erfunden. Die ganze Legende war genauso falsch wie der Name Junge Dominas Hamburg, denn jung waren nur Tatia und Marijana nicht aber Xaviera denn die hat das Rentenalter mittlerweile erreicht, jetzt wo Tatia nicht mehr da ist gibt
es nur noch eine die den Namen nach eine Jungdomina ist, Marijana . Die neue die jetzt als Ersatz für Tatia gekommen ist nennt sich Lady Christine ist auch weit über 40. und hat schon unter diversen anderen Namen in anderen Studios gearbeitet .Xaviera (Janina Winter)
die das Studio betreibt, wenn man überhaupt von einen Studio sprechen kann gibt ja selber an seit über 20 Jahren im Geschäft zu sein. Auf ihrer Hompage wirbt sie jetzt unter neuer Leitung Janina Winter doch Janina Winter ist Xaviera. Wo ist da die neue Leitung? Sie betreibt
das Studio nach wie vor, es wurde zwar vor kurzen ein bischen umgestaltet und renoviert aber die Leitung hat sie nach wie vor. Wenn man bedenkt das Tatia das Aushängeschild der Jungen Dominas Hamburg war frage ich mich wer soll der neue Stern sein? Wer wird das
neue Aushängeschild? 70 % sind nur wegen Tatia gekommen. So eine wie Tatia wieder zu bekommen dürfte schwer sein, Tatia ist unersetzbar und Christine kann niemals diese Lücke schließen. Zu den vielen Gerüchten die jetzt aufgetaucht sind möchte ich mich nicht weiter äußern, da Tatia wenn ich sie besucht haben zu mir immer fair und anständig war.
Denn das ganze kann eigentlich nicht stimmen und wenn doch wäre es eine große Sauerei. Ich jedenfalls werde Tatia vermissen und mich gern an die Zeit im Studio erinnern.

Andreas

So, 30.Apr 2006, 05:56
Ich war zwar auch nur 1x da. Wäre gerne öfter gewesen aber die Entfernung nd ihre Arbeitszeit ( nur bis 18 uhr ) haben es verhindert.

Ich werde sie auch vermissen, glaube aber nicht das sie etwas böses gemacht hat.

Ich werde sie auch vermissen, und hoffe mal das sie in einem anderen Studio wieder auftaucht.

Wirklich das Allerletzte!

So, 30.Apr 2006, 08:36
Also ich muss auch schon sagen, dass das, was da gelaufen ist, eine der größten Sauereien ist, von denen ich jemals gehört habe. Das ist wirklich das Allerletzte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, geht ja schließlich niemanden etwas an und außerdem möchte ich nicht plötzlich als Einziger dastehen, der etwas wirklich Konkretes sagt. Sind ja nur Gerüchte, aber ich kann euch sagen: echt unfassbar!

...erstaunlich...

So, 30.Apr 2006, 09:26
... wie das Ausscheiden einer Kollegin zu wildesten Andeutungen und Mutmaßungen verwendet wird, so das sich jeder dazu berufen fühlt, etwas anzudeuten um Schlußendlich nichts zu sagen!

Die drei Siebe

Eines Tages kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen.

"Höre, Sokrates, ich muss dir berichten, wie dein Freund...."

"Halt ein" unterbrach ihn der Philosoph.

"Hast du das, was du mir sagen willst, durch drei Siebe gesiebt?"

"Drei Siebe? Welche?" fragte der andere verwundert.

"Ja! Drei Siebe!
Das erste ist das Sieb der Wahrheit. Hast du das, was du mir berichten willst, geprüft ob es auch wahr ist?"

"Nein, ich hörte es erzählen, und..."

"Nun, so hast du sicher mit dem zweiten Sieb, dem Sieb der Güte, geprüft. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht wahr ist - wenigstens gut?" Der andere zögerte. "Nein, das ist es eigentlich nicht. Im Gegenteil....."

"Nun", unterbrach ihn Sokrates. "so wollen wir noch das dritte Sieb nehmen und uns fragen ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich so zu erregen scheint."

"Notwendig gerade nicht...."

"Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir eben sagen wolltest, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste weder dich noch mich damit."

Schönen Sonntag

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

So, 30.Apr 2006, 14:10
Gutes Zitat das mit Sokrates....

Ich glaube nicht das Tatia was böses gemacht hat....

Wenn überhaupr denke ich das, weil sie ja das Aushängeschild war, die Konkurenz druck gemacht hat.
Besonders an eine Konkurenz denke ich da, weil ich da auch noch andere Hintergründe weis, wo ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht drauf eingehe.

(Die jenigen die den Streit im Forum der jungen Dominas verfolgt haben wissen ja das da zur Zeit Ermittlungen gegen eine Person laufen)

So, 30.Apr 2006, 16:08
@ Lady Tara

Danke zwischendurch für Deine überaus ansprechenden und auch gründlich recherchierten ( Forum der körperlich Eingeschränkten! )Beiträge.
Letztens hätte ich mich sogar fast im anderen Forum eingeloggt, um Dir dort dieses Lob auszusprechen ( konnte gerade noch an mich halten :) )

Und so ganz nebenbei triffst Du immer wieder den Nagel kurz und prägnant auf den Kopf.
BB, nicht mucksch sein.....

Herzliche Grüsse

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 02.Mai 2006, 13:05
Hallo Hamburger Gemeinde,

bitte entschuldigt, wenn ich mich hier als so ganz weit Außenstehender mal einmische. Aber nach dem Lesen der Postings in diesem Thread muss ich das einfach mal loswerden, auch auf die Gefahr hin gleich zerrissen zu werden.

Ich finde es irgendwie "amüsant" (eigentlich ist es ja traurig), wie hier öffentlich spekuliert und vermutet wird, warum Herrin Tatia nicht mehr tätig ist und was Sie eventuell / vielleicht / möglicherweise / unter gewissen Umständen getan hat oder nicht getan hat, so dass Sie jetzt nicht mehr bei den jungen Dominas tätig ist. Hinzu kommt ja noch, und das finde ich persönlich noch bemerkenswerter, dass sich einige Personen extra angemeldet haben, nur um Ihre Vermutunge hier öffentlich los zu werden. Es ist ja fast wie in der Klatschpresse, nur dass die eine vollkommene Story mit "Pointe" aus der ganzen Sache machen würden.

Es wird, gerade in unseren SM-Kreisen, immer von Diskretion etc geredet. Aber was hier gerade "abgeht" hat nun weiß Gott nix mehr mit Diskretion zu tun. Hier mal ne Andeutung, da nochmal bestätigt, vielleicht schreibt ja einer noch mehr dazu und gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Es ist doch eigentlich egal, warum Sie nicht mehr bei den jungen Dominas arbeitet. Fakt ist doch, dass Sie da nicht mehr arbeitet. Da helfen alle Spekulationen und Vermutungen nix. Denn ich glaube, dass dadurch Tatia auch nicht wieder tätig wird.

Nochmal sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Viele Grüße
Tom
*erstaunt und amüsiert*
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 02.Mai 2006, 19:27
Ich höre nur immer Diskretion dort und genau das ist dort nicht eingehalten worden. Im JDH Forum ist eine äußerst lasche Erklärung zu Tatias Abgang abgegeben worden. Die nachweislich so nicht stimmt. Ich bin wie viele andere nur zu Tatia gegangen und sie war die einziegste korrekte dort. Ich selber werde mir ein anderes Studio suchen und den Laden nie wieder betreten. Die Chefin hat mir selber zu verstehn gegeben der Kunde will doch verarscht werden also wird er eben verarscht. So und jetzt kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüer machen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“