Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Madame Silvi - (Studio K?)

Di, 25.Apr 2006, 22:50
Durch ein aktuelles Foto in "www.peitsche.de" wurde ich auf Madame Silvi aufmerksam. Eine Atem beraubende Schönheit (langbeinig, schlank, lange blonde lockige Haare). Habe sie auch im "Ferry Master Journal" Nr. 29 (1999) gefunden, damals arbeitete sie in der Linienstr. 26.

Praktiziert die Lady aktuell - im Studio K? Kann jemand Erfahrungen mit ihr wiedergeben?

Grüße

Sven %knast% %knall%

Fr, 28.Apr 2006, 05:55
kannst du auch nicht mehr.

Sie war vor zwei Tagen unter "pic of the Day " abgebildet.

Ansonsten hat sie sich meines Wissens ins Privatleben zurückgezogen.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Madame Silvi

So, 30.Apr 2006, 12:03
Vor ein einigen Jahren hat sie noch regelmäßig als Wochenendvertretung in einer anderen Stadt gearbeitet was ich auch hier veröffentlicht habe. Beim nächsten Besuch bei ihr habe ich ihr das auch gesagt, worauf sie meinte, wenn das mein Ex gelesen hat bin ich in großer Gefahr. Nach ca 1 bis 2 Std ist sie dann gegangen und ich habe sie nie wieder gesehen. Gruss

Silvi ... war meine erste Domme

So, 30.Apr 2006, 17:00
Hallo Gemeinde,

jetzt wo ihr es sagt: Silvi war wohl meine erste Domme, in Do auf der Linie, das muß wohl so um 1990 herum gewesen sein. Du liebe Zeit, ist das schon lange her...

Damals war ich noch so richtig unerfahren, aber Silvi hat mich mit ihrer Bodyshow und ihren Zwangsentsamungen so richtig drangekriegt.

Schade, da entgeht der Welt was. Wenn irgend jemand sie noch irgendwo mal antreffen sollte: Mir Bescheid sagen. Ich würde zumindest mal Hallo segen wollen !

Gruß
S.Chris
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Madame Silvi

Di, 02.Mai 2006, 09:06
He Lucky Sven du bist etwas spät dran. In den Achtziger oder war es sogar Ende der Siebziger Jahre war sie sehr oft in deiner Nähe in Böblingen anzutreffen. Zwischendurch machte sie immer wieder mal etwas anderes zum Beispiel Bootsverleih auf Mallorca usw. Gruss

Fr, 23.Jun 2006, 19:44
lepidus1 hat geschrieben:Hi,
leider konnte ich diese Rubrik mit den Bildern nicht finden !?

Kannst Du es bitte näher erläutern.

Dank und Gruß
Lepidus1
Schau mal unter "Domina Bilder", "Idealmaße in Leder verpackt".

Grüße

Lucky-Sven
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“