Hey Markus,
jetzt würde mich ja doch mal interessieren, wo Du deinen Termin hast, in HH im SC oder in S-H, dann wüsten wir welche Dame Du meintest.
Gruß
Jan
Fr, 21.Apr 2006, 12:06
Nachtrag
habe noch mal nachgesehen, und es handelt sich nicht um Lady Joy die hier im Forum unter (Neu: Studio -Latexia-zwischen Kiel und Hamburg) inseriert.
habe noch mal nachgesehen, und es handelt sich nicht um Lady Joy die hier im Forum unter (Neu: Studio -Latexia-zwischen Kiel und Hamburg) inseriert.
Fr, 21.Apr 2006, 12:38
Ging mir ebenso. Deshalb bin ich gespannt auf die ersten Berichte hier. Jenachdem wer berichtet und wie sein Urteil ausgeht werde ich dann mal abwägen was ich mache.Irgendwie hatte ich nach dieser Standard-Mail ein schlechtes Gefühl...
Klarstellung
Fr, 21.Apr 2006, 17:35Ich möchte hier noch einmal definitiv klarstellen, dass ich nicht Lady Latexia bin.
Ich hatte vor 2 Jahren den Namen Latexia Joy. Wie Dom Hunter schon richtig erwähnt hat, um meinen Fetish für Latex zu unterstreichen. Von daher kann es durchaus sein, dass noch ältere Einträge unter Latexia Joy im Netz zu finden sind.
Seit 2 Jahren bin ich Lady Joy und dabei werde ich auch bleiben.
Alles Liebe
Lady Joy
Ich hatte vor 2 Jahren den Namen Latexia Joy. Wie Dom Hunter schon richtig erwähnt hat, um meinen Fetish für Latex zu unterstreichen. Von daher kann es durchaus sein, dass noch ältere Einträge unter Latexia Joy im Netz zu finden sind.
Seit 2 Jahren bin ich Lady Joy und dabei werde ich auch bleiben.
Alles Liebe
Lady Joy
Mo, 24.Apr 2006, 21:03
Hallo Sklave Markus,
was ist nun aus deinem Termin vom vergangenen Sonntag geworden, nach den ganzen Verwechslungen würde
mich das ja nun doch mal interessieren!?
Gruß
Jan
was ist nun aus deinem Termin vom vergangenen Sonntag geworden, nach den ganzen Verwechslungen würde
mich das ja nun doch mal interessieren!?
Gruß
Jan
Do, 27.Apr 2006, 15:05
Hallo Forum Freunde,
der Bericht von der Session kommt evtl heute oder morgen. Aber vorweg kann ich sagen es war super!!
der Bericht von der Session kommt evtl heute oder morgen. Aber vorweg kann ich sagen es war super!!
Sessionbericht
Do, 27.Apr 2006, 21:00Lady Latexia hat mir erlaubt einen Sessionbeicht zu veröffentlichen unter
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6390.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6390.html
Do, 27.Apr 2006, 21:44
Mein Glückwunsch,
zu Deinem Erlebnis, deckt sich in etwa mit meinem, da habe ich zum Glück ja nicht zu viel versprochen.
Gruß aus Kiel.
zu Deinem Erlebnis, deckt sich in etwa mit meinem, da habe ich zum Glück ja nicht zu viel versprochen.
Gruß aus Kiel.