Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Peggys Klinik in der Stahlstraße

Mo, 24.Apr 2006, 11:28
Hallo in die Runde,

ich war ja schon lange nicht mehr in der Stahlstraße. Als ich das letzte Mal dort war, hatte Peggy ihr Klinikstudio %doc% relativ neu. Ich wollte erst aml abwarten, ob das von Dauer ist. Weiß zufällig jemand, ob das noch so ist und wenn, wie ist sie ausgestattet und wie ist sie so im weißen Bereich? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Infos.

Grüße aus dem Pott %klatsch%

Do, 27.Apr 2006, 22:24
Hallo,

Peggy aus der Stahlstr. ist schon lange dort tätig. Sie war bis vor einiger Zeit im Haus links neben dem wo sie jetzt ist.

Eine Beurteilung wie Peggy im Klinikbereich ist,kann ich leider nicht schreiben. Als Domina kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist überaus korrekt und sieht nicht nur gut aus, sondern es geht auch bei ihr die Post ab.

Mein Tipp, versuchs einfach mal.

Peggy als Domina

Di, 02.Mai 2006, 15:42
Danke für die Nachricht. Ich habe in der Starße schon öfter Lob über sie gehört und es stimmt, sioe ist schon seit Jahren da. Trotzdem hätte mich die Klinik mal interessiert. Ich war schon bei der Gräfin
(war super :-D , ganz im Gegensatz zum schwarzen Bereich dort %puh% , die Session hat erst gar nicht stattgefunden, so unwohl habe ich mich gefühlt)
und bei der Baroness (kann ich ebenfalls nur empfehlen :-D ). Doch das wäre so schön einfach gewesen. Rein in die Straße, gucken, reinschlüpfen und genießen. Doch hätte ich gerne vorab einen Lagebericht gelesen :)

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir was dazu berichten kann.

Grüße aus dem Pott

Peggy

Mo, 05.Jun 2006, 18:48
habe sie gestern erst "entdeckt" bei einem Pfingstspaziergang nachmittags :-D - muß gestehen, weiß so gut wie gar nichts über sie ---

mich würde interessieren, wie ihre "Klinik" ausgestattet ist, ist das nicht das Zimmer wo früger Sabine war (ihr wisst schon die "Lack"sabine mit den riesigen ... :-D )

winke winke

Mo, 05.Jun 2006, 21:36
Diese Peggy gehört doch eigentlich schon zu den Urgesteinen der Stahlstraße.

Für ihr Alter sieht sie noch ganz passabel aus, ich schätze sie so auf Mitte 40 bis Anfang 50.

War einmal bei ihr, so September 2004, also noch in ihrem alten Zimmer, welches ein Haus weiter links war.

Für mich war es ein absoluter Reinfall, denn mehr als 50% ihrer Verbalerotik bestand darin, mir dauernd zu erzählen, wie lange sie schon als Domina arbeitet, welche Erfahrung sie habe und, wie gut andere Gäste sie fänden.

Musste in meinem Kopfkino einen Film mit anderen Erlebnissen laufen lassen, um wenigstens einen Hauch von Erregung zu verspüren.

Mo, 05.Jun 2006, 21:57
kann ich nur bestätigen. war vor ca. 1,5 jahren bei ihr. eine völlig unorganisierte session. wiederholungsfaktor 0%. auch auf der stahlstr. kann man sein geld besser anlegen

Di, 06.Jun 2006, 17:44
danke für die Infos....dann warte ich doch lieber, bis Michelle wieder gut erholt aus dem Urlaub ist :-D
oder sollte ich Laura mal wieder ins Netz gehen?
Chantal scheitert immer wieder auf's neue durch ihre besch.......Arbeitszeiten %puh%

winke winke

So, 22.Okt 2006, 18:50
Spät, aber ich muss meine positiven Erfahrungen auch ein wenig revidieren, ich war vor ettlicher Zeit mal wieder bei Peggy in ihren neuen Räumen.
Sie Session war anfangs nicht übel, sehr gestört hatte mich dann allerdings das Geschnaufe des Rotweilers, den sie mit im Studio hatte.
Nun bin ich ja einiges gewohnt, aber vor so einem Hund habe ich schon Respekt, da konnte ich wirklich kein angenehmes Feeling aufbauen.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Stahlstrasse, weiss also nicht, ob der Hund auch noch bei Peggy ist.

Solange das der Fall ist , ohne mich!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“