Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Dürfen geistig behinderte Menschen auch ein Studio/eine Hure besuchen?

Nein - auf keinen Fall!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (8%)
Ja - auf jeden Fall!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (42%)
Weiss ich nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (8%)
Wenn sich derjenige artikulieren kann - ja!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (42%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Deutung Erodoms Beitrag

Fr, 21.Apr 2006, 21:41
Hallo Erodom und Forum,

Erodom, ich beginne zu ahnen, was du meinst, aber verzeihe, wenn ich deine Gedanken falsch deute, ich bin kein Telepath.

Ich nehme an, du beziehst dich auf die Beiträge von Marty McFly und von Kranker in Bezug auf die geistig Behinderten. Ich muss leider sagen, das jeder von seinem Standpunkt aus Recht hat. Aber, und das bezieht sich besonders auf den letzten Beitrag von Marty: Was ist mit den Leuten, die erwachsen sind, aber nicht so aussehen? Hier beißt sich bei Behinderten oder Gehandicapten oder Benachteiligten oder wie man auch immer sagen mag der Hund selbst in den Schwxxz. Marty hatte gesagt, er halte Sex mit geistig Behindertemn, auch wenn sie wie Erwachsene aussehen, für eine Art von Pädophilie. Ich sage, er hat zum Großteil Recht, zu einem sehr kleinen Teil nicht. Aber ich beziehe mich auf den Beitrag von Lady Antonia uneund frage: Was ist mit den Leuten, die erwachsen sind, aber nicht erwachsen aussehen? Was ist mit den extrem Kleinwüchsigen? Ein Mann, der einszwanzig groß ist, ist ein Mann, aber er sieht nicht aus wie ein Mann, sondern wie ein kleines Kind, was ist mit ihm? Gilt er als "minderwertig" oder wie soll man ihn bezeichnen? Ich sage nein, und ich spreche aus eigener Erfahrung. Sexuell minderwertig, will sagen, sexuell vollwertig poeent, (poe (potent) kann jeder mann sein, aber ich selbst bin es eben nicht, ich bin einsachtzi groß und wiege 110 Kilo und kann trotzdem keinen herkömmlichn Orgasmus bekommen, dazu reicht mein Samenvorrat nicheibkraft verdienen? Ich antworte: Hier im Forum ist es extrem schwierig für mich, mitzuschreiben, bei verzögerter Anki Ankunft der PC-Befehle, bei Überlastung des Servers und des Netzes und des Forums selbst. Ihr Sehenden: Veru Versucht mal, im Sekundentakt zu schreiben, ohne kontrollieren zu können, was ihr schreibt, und dann klingelt noch das Telefon und lenkt euch ab und ein guter Freund ruft an und erzählt euch, dass ihn seine Frau nach 15 Jahren verlassen hat und ihr müsst den beratenden Psychologen spielen und habt von Psychologie so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fliegen und müsst den Kollegen bei der Stange halten, dasss er jetzt nicht eine ganze Flasche Whisky säut u(säuft) und sich dann aus dem Fenster stürzt - Leute, das geht an die Substanz, wenn man den guten Frudn (freund) seit 30 Jahen kennt.

Nichts für ungut. Ich höre auf für heute. Gruß Dreiachser.

Fr, 21.Apr 2006, 23:39
@Erodom
Du titelst "wozu" - ja, wozu meldest Du Dich eigentlich hier zu Wort? Als Störer, Forumsclown...????????????

@Hallo, Dreiachser
Ich wollte mir zu Weihnachten 2001 einmal etwas besonderes gönnen und habe mir eine gute Flasche Kognak mit Spezialgläsern gekauft. In dem Jahr wurde ich auch gezwungen, loszulaufen und Probleme wie Scheidung, Hausverkauf und Kindesunterhalt allein zu lösen, wo man dachte, dass man noch Brüder oder Freunde hätte. Die Flasche Kognak steht heute noch auf meiner Anrichte im Wohnzimmer - nicht angebrochen, weil ich Angst habe, ich könnte sie an einem Abend leer machen. Sag das Deinem Freund... und wenn er ein Faible für Musik hat, soll er Fenster und Türen schliessen, die Musikanlage mit gutem altem Rock füttern und lauthals mitsingen. Er wird den Erfolg schnell merken - und diese Worte sind aus eigener Erfahrung und ernst gemeint!!!!!

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 22.Apr 2006, 16:39
Liebe Freunde,
lasst es gut sein.
Es ist vollkommen müßig darüber zu diskutieren, denn Fakt und Wahrheit ist, dass niemals geistig behinderte Menschen in einem Profistudio auftauchen. Punkt!
Dasselbe gilt für körperliche Behinderungen.
Ich habe in 20 Jahren gerade mal einen Opa mit einem Holzbein erlebt......
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Wer ist eigentlich geistig behindert?

Sa, 22.Apr 2006, 16:52
Mir stellt sich übrigens die Frage:

Entwickelt ein geistig Behinderter überhaupt so kranke (perverse sexuelle) Gedankengänge, wie ein "geistig Normaler", welche dann ausgelebt werden wollen?

Vielfach belächeln wir geistig Behinderte oder wir bedauern sie wegen ihrem Schicksal.

Ich glaube, würden welche von Ihnen hier mitlesen und verstehen, welche Probleme und Themen wir haben, Sie würden uns bedauern und belächeln.

Ach Leute, was waren wir als Kinder doch glückliche und unbeschwerte Menschen.

Sa, 22.Apr 2006, 17:21
@Lady MacLaine
Deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen, ich habe mit unterschiedlichen SMern zu tun, darunter auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Handicaps.

@sausauger
Ja, sie können auch derartige Phantasien entwickeln - wieso denn nicht?

Alles Liebe
Nala

Lady Maclaine

Sa, 22.Apr 2006, 20:43
Hallo Lady Maclaine,

sicher dürfte SM zumindest früher auch und besonders bei Körperbehinderten seltener gewesen sein, will sagen, das Ausleben von SM-Neigungen, wie es ja auch generell seltener geschah als seit den 90ern. Früher, und damit meine ich nicht nur Zeiten wie Drittes Reich, sondern durchaus auch noch die frühen 70er Jahre, früher wurde bei Behinderten, besonders natürlich bei geistig Zurückgebliebenen, aber auch bei Körper- und sinnesbehinderten die Sexualität von Seiten der Obrigkeit unterdrückt. Ich weiß aus Erzählungen von Leuten, die heute etwa 50 Jahre alt sind, dass beispielsweise in der Landesblindenschule in München die Betreuung und Beaufsichtigung bis Mitte der 70er Jahre generell von Klosterschwestern durchgeführt wurde, die Geschlechter wurden von der ersten Klasse an getrennt in verschiedenen Häusern untergebracht, man sah sich praktisch nur während der Schulstunden in der Klasse und das blieb in diesen Zeiten so, bis man mit etwa 20 Jahren nach Schul- und Berufsausbildung das Internat verließ. Das geflügelte Wort damals soll gelautet haben: "Die Blinden sollen alkoholfrei, erotikfrei, dankbar und fromm leben", und so wurde es gemacht bis in die 70er, als die Nonnen dann so nach und nach in Rente gingen und durch Erzieherinnen und Erzieher und Sozialpädagogen ersetzt wurden. Sicher, in Nürnberg und anderen Einrichtungen gab es das nicht so gravierend, in Nürnberg gab es auch keine Nonnen, aber im Prinzip war es nicht viel anders und es änderte sich erst ab den späten 70ern und danach. 1983 wurde ein 15-jähriges Pärchen von einer Erzieherin auf eine Toilette beim Sex erwischt, sie flogen beide raus, er kam nach Würzburg in die Schule, sie nach München. Darf man sich unter solchen Verhältnissen wundern, dass es dann verdammt wenige Leute gibt, die während ihres späteren Lebens zu exotischeren Praktiken wie SM kommen?

Nala schreibt ja, sie hatte schon mehrere körperbehinderte und geistig behinderte Gäste, dann werden sie bei Ihnen, Lady Maclaine, auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hatten Sie übrigens schon blinde Gäste?

Bis neulich: Dreiachser.

Sa, 22.Apr 2006, 21:33
@dreiachser
Nein. Ich hatte noch keinen Blinden, Taubstummen, Querschnittsgelähmten, Spastiker, Verkrüppelten oder Kleinwüchsigen.
Darum habe ich mich ja in die Diskussion eingemischt.
Es gibt diese Art von Gästen in einem Profistudio einfach nicht.
@Nala: Ich glaube, du redest nur Blödsinn
Ich habe dieses Board nicht ganz aufmerksam gelesen.
Doch glaube ich, dass nur Dreiachser als einziger Betroffener hier schreibt. Alle anderen sind gesunde, fröhliche Menschen, die sich berufen fühlen, mitzureden um den eigenen (gesunden) Ego aufzupolieren.
Lady MacLaine

Sa, 22.Apr 2006, 22:48
@
Oh Oh, Lady MacLaine – es ist doch schon wärmer geworden und das Glatteis, auf das Sie sich mit Ihrem Posting begeben, müsste eigentlich schon recht dünn sein... Also Vorsicht! Ich bin tatsächlich seit Geburt schwerhörig – mit leichter Tendenz zu immer schlechterem Hören. Leider ist es mir nicht vergönnt, mich wie die Yuppie-Frauen in der Werbung in einen kuscheligen Bademantel gehüllt und mit einem weichen Handtuch um den Kopf auf dem Sofa zu lümmeln (sie kennen ja meine Leidenschaft von Emails her) – dann bekomme ich nämlich weder vom Fernsehen noch vom Radio etwas mit; es sei denn, ich wollte auf Dauer die Nerven meiner Nachbarn strapazieren.

Und so verhält es sich auch bei SM-Sessions, wenn die Dame einem etwas ins Ohr flüstert und man(n) verdutzt die Augen öffnet und sich fragt, was sie gesagt haben könnte... Meine Motivation zum Posten hier im Forum beziehe ich aus meiner Einsamkeit – ich möchte reden, Meinungen austauschen... und halte dadurch zu guter Letzt auch noch meinen Geist frisch, indem ich auf eine gute Rhetorik und (hoffentlich) korrekte Rechtschreibung achte. Das Letztere weiß man ja nun nicht mehr so genau, seit dem Tätigwerden der Rechtschreibkommission! Ich brauche mein Ego nicht aufzupolieren und immer Recht haben will ich auch nicht... Um ganz ehrlich zu sein – manchmal geht mir das in einem solchen Forum nachzulesende psychologische Gefasel gehörig auf den Senkel...

Was die angesprochene „Scheinheiligkeit“ angeht, kann ich dies noch nachvollziehen, wenn man die Gedanken dahin lenkt, dass es sich bei SM um käuflichen Sex und knallharten Business handelt... Bei einer gelungenen Session waren es zwei Stunden Glückseligkeit; ist es schief gelaufen – man(n) konnte nicht, ein Detail fehlte, Dame nicht gut drauf – stellt sich die Frage, warum gebe ich dafür eigentlich Geld aus!? Einig sind wir uns wahrscheinlich auch darin, dass die meisten Behinderten geschäftsunfähig sind und die Betreuer sich ganz schön in kalte Gewässer begeben, wenn sie die „Hilflosigkeit einer ihnen anvertrauten Person“ ausnutzen und deren Gesundheit gefährden.

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 23.Apr 2006, 07:42
Lady MacLaine hat geschrieben:Ich habe in 20 Jahren gerade mal einen Opa mit einem Holzbein erlebt......
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Also Ihr Studio war das damals...! Allerdings haben Sie da möglicherweise etwas verwechselt :-D :-D

Kurz zum Thema ungeachtet der Inhalte: Ich finde es sehr erfreulich, dass sich so viele körperliche " Nicht - Eingeschränkte " für dieses Thema interessieren und hier dazu schreiben.
Schön wäre es, wenn es themenbezogen bleiben würde.
Direktes Angezoffe nützt niemanden, am wenigsten jenen Personenkreis, um welchen es hier geht.

Allseits ein schönes Rest- WE.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 23.Apr 2006, 09:01
Ich habe dieses Board nicht ganz aufmerksam gelesen.
Doch glaube ich, dass nur Dreiachser als einziger Betroffener hier schreibt.
Dann solltest du das vielleicht nachholen, bevor du dir ein Urteil bildest.

Hey - die wenigsten tragen ein Schild um den Hals mit den Worten "Ich bin behindert." Sie erwähnen es, wenn es Sessionrelevant ist.

Und mal ehrlich - welchen "geistig und körperlich behinderten Mensch" erwartest du? Dass er dasitzt und Kindergartenzeug quatscht, dir in ganz einfachen Worten erklärt, dass er durch einen schweren Gendefekt an Trisomie 21 leidet, hinzu leider noch einen offenen Rücken hat und verkrüppelte Beine, in der Pubertät kam dann noch der Tick mit dem rechten Arm, der dauernd zuckt und dann noch dieses eine Wort, dass sich immer in die Sätze schleicht, ach und ab und zu müsstest du auf seinem Rücken das Atemgerät kontrollieren und hier ist die Fernsteuerung für meinen Rollstuhl?
Absoluter Schwachsinn! Ich hab den Eindruck du erwartest einen zweiten Rainman - dem man das natürlich von weitem ansehen kann und der natürlich keinerlei Verantwortung übernehmen kann.
Das ist aber alles Quatsch - den meisten erkennt man es nicht von weiten an.

Ich helf dir mal auf die Sprünge:
SMer werden - wie wir alle - älter, liebe Lady MacLaine. Die Augen lassen nach, die Weitsichtigkeit aus der "wilden" Jugend wird noch schlimmer (Kurzsichtigkeit wird häufig besser) und schon ist er sehbehindert. Vielleicht erblindet auch das eine Auge (oder gar beide) aufgrund einer Krankheit.
Die Ohren funktionieren nicht mehr so gut wie damals - und schon muss man lauter sprechen. Ein Hörgerät muss vielleicht angeschafft werden.
Ein Unfall hat ihn an den Rollstuhl gefesselt, oder er kann nur mit dem Stock gehen. Vielleicht mussten auch Gliedmaßen abgetrennt werden - und schon hat er eine körperliche BEhinderung.
Das Kurzzeitgedächtnis lässt nach - eine Frage wird vielleicht zweimal gestellt, weil einfach vergessen wurde, dass sie bereits gestellt wurde.
Ein Tick (Tourette-Syndrom) hat sich eingeschlichen - und schon dies gilt als "geistige Behinderung".

Hier wird pauschal über "körperliche & geistig behinderte Menschen" gesprochen.
Von Geburt an? Ein verschobener Körper, unterschiedlich lange Beine, IQ liegt weiter unter dem Durchschnitt aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Geburt? Dies alles gilt als "Behinderung".
Unfall? Wir alle sind nicht davor geschützt!
Alter? Auch davor sind wir nicht geschützt.
Diabetes, Asthma, Rückenprobleme - auch das gilt als "Behinderung" (man ist auf Hilfsmittel angewiesen, etwas läuft ausserhalb der biologischen Norm)

Und meine liebe Lady MacLaine - du magst ja wesentlich älter sein als ich, aber nur weil die Gäste noch nicht bei dir waren, heisst das nicht, dass die Menschen hier "scheinheilig" sind und "blödsinn" quatschen. Du hast den SM nicht erfunden - deshalb gibt es auch Dinge, die möglich sind, ohne dass sie bei dir schonmal passiert sind. (Was ich nicht glaube - ich denke schon, dass du mit mehr gehandicapten Menschen zu tun hattest als du denkst - du hast es nur nicht bemerkt.)

Und ehrlich: Ich würde mich hier auch nicht mehr outen, unter dem Dach, dass mich eine Berliner Domina (die einen nichtmal persönlich kennt) als "scheinheilig" beschimpft.

In diesem Sinne
Nala

So, 23.Apr 2006, 09:18
@ Domhunter

Ist Dein Pumpstick etwa nur aus Holz ??? :-D :-D

@ Lady Mc Laine

Ich hab dem Posting von Kranker nichts hinzuzufügen.

Ich gehe auch nicht immer mit Nalas Postings konform

Aber ihren Beitrag als Blödsinn abzutun
bloß weil bei Dir nur einmal ein "Opa mit Holzbein" war ??

Alleine diese Bemerkung finde ich schon abfällig
wenn Du über Gäste sprichst.

Gehst Du in Deinem Studio nicht auf gehandicapte Mitspieler
ein oder übergehst Du das einfach?

Das ist doch die Frage die sich hier stellt.

Vielleicht reicht einfach Dein Einfühlungsvermögen nicht aus
um solche Gäste gewissenhaft zu betreuen??

Stell Dir doch mal diese Fragen bevor Du wild drauf
los postest.
Und wie das bei vielleicht Betroffenen Usern rüberkommt.

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“