Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anruf bei Domina...

Mo, 17.Apr 2006, 23:21
Hi,
ich möchte gerne einen Termin bei einer Domina vereinbaren, aber irgendwie traue ich mich nicht anzurufen... ich habe mich jetzt endlich mal entschieden eine Domina aufzusuchen. :)
Aber was soll ich Ihr am Telefon sagen? Bitte helft mir.
Ich bin in der Sache total unerfahren ... *g*
Thx.
Micha

Mo, 17.Apr 2006, 23:44
hallo micha,

da brauchst du keine hemmungen zu haben, die damen sind i.allg. am telefon freundlicher, als man erwartet; schließlich haben sie nichts dagegen, einen neuen (bezahlenden!) gast zu gewinnen. rede sie höflich an mit ihrem titel (lady, mistress, miss, herrin usw.) an und sieze sie, das wollen sie meistens. du kannst ihr sagen, wie du auf sie gekommen bist (website, empfehlung, anzeige usw.). du brauchst noch keine einzelheiten über deine vorlieben und tabus aufzuzählen, es sei denn, sie fragt dich danach. nenne von dir aus nur die grundrichtung (devot - maso) oder was dir halt besonders wichtig ist. und vergiss nicht vor lauter aufregung, nach dem preis zu fragen.

ich kann dich gut verstehen: ich hatte vor meinem ersten anruf bei einer domina auch probleme. als ich es dann gewagt habe, war ich überrascht und erleichtert, wie einfach das war.

ich wünsche dir frohen mut und viel erfolg.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 17.Apr 2006, 23:55
Also ich glaube nicht, dass ich sie gleich direkt mit herrin oder so anrede.. *g* aber wie soll ich mich direkt am telefon melden?
so? : "ja hallo, <name> hier. ich habe gerade ihr angebot im internet gefunden und interessiere mich sehr dafür"
so vielleicht?

Di, 18.Apr 2006, 00:08
ich habe nicht gemeint, du sollst sie direkt mit "herrin" (ohne namen) ansprechen, sondern mit dem titel, den sie sich selbst in ihrer hp gibt (manche nennen sich "herrin sowieso", die meisten "lady ..." und vieles andere).

"hallo, lady(..) <name>, hier <name>; ich rufe sie an, um mich mit ihnen über einen termin zu unterhalten" usw. usw.

ist denn das so schwer??

goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Di, 18.Apr 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 18.Apr 2006, 10:28
@
Wenn ich mir das "g" betrachte, frage ich mich, ob "User20" den ganzen "Scheiß" überhaupt ernst meint. So b... kann eigentlich keiner allein sein - und um beim Thema zu bleiben: Dieter, Ralf und wie sie sich alle nennen, gibt es viele. Entscheidend ist nicht der Name, sondern die vereinbarte Session und das bezahlt wird!

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 18.Apr 2006, 15:02
@
Genau so halte ich es - und bin bisher immer gut damit gefahren... im Ernst! Nur einmal nicht - da hatte ich eine Spekulum-Untersuchung gewünscht und als ich im Studio war, stellte sich heraus, dass die Lady gar kein Spekulum hatte... tja, 120 km und ein bißchen Verschnitt hat man(n) immer - da spürt man genau das Ausgeliefertsein! Entweder Sprit umsonst oder auf Spekulum verzichten.

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 18.Apr 2006, 15:48
Kranker hat geschrieben:Entscheidend ist nicht der Name, sondern die vereinbarte Session und das bezahlt wird!

Der Session incl. Bezahlung geht aber meist ein informatives Telefonat voraus. Wenn ein Mann diese Hemmschwelle überwunden hat, dann hat er entweder den Mut für den 2 Schritt oder er wartet weiter.

Man sollte nicht vergessen, dass Jeder einmal "Neuling" war und Rhetorik ist nicht Jedem gegeben.

Herzlichst Antonia, die sich freut, dass (wenn) endlich etwas Leben in das Forum kommt.
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Re: Erstkontakt

So, 30.Apr 2006, 16:35
Hallo Gemeinde,
Lady Joy hat geschrieben:Ich habe viele Gäste, und besonders Anfänger, die sich zuerst per Mail melden
dies sntspricht auch meinem handeln, und zwar aus zwei Gründen: Erstens kann man bei einer Mail besser formulieren, sprich hat mehr Zeit, zweitens ist es ja durchaus so, dass man die Lady bei einer laufenden Session stören könnte, oder, was noch ärgerlicher wäre, im Privatleben "abschießt".

Ich gehe bei erstkontakten so vor:

1. E-Mail, falls möglich (ist meistens so, aber es gibt Ausnahmen). In der E-Mail beschreibe ich mich, und kündige eine SMS an. Diese soll der Dame dazu dienen, den - nennen wir es mal "Vertrauensgehalt" meiner Mail höher einzuschätzen. Ich gebe also in meiner Mail meine Handynummer an und weise auf die SMS hin.

2. SMS, innerhalb der nächsten paar Minuten. Inhalt der SMS ist lediglich die devot gestellte Frage: "Sehr geehrte Lady XXX, ich möchte Sie gerne zwecks Terminvereinbarung anrufen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob und wann ich von Ihnen die Gnade erfahren, Sie anrufen zu dürfen". In der SMS weise ich auf die E-Mail hin, denn normalerweise trifft eine SMS vor einer E-Mail ein.

Dann heißt es warten, aber es kommt eigentlich IMMER eine Antwort. Kann aber auch 2-3 Tage dauern, weil die Lady vielleicht gerade Wochende hat oder in Urlaub ist. Also Geduld üben ...

3. Telefonanruf. Im Telefonanruf kann man dan alles wietere besprechen. Vorteil: Da die Lady den Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bestimmt hat, ist gleich die richtige Richtung des Machtgefälles vorhanden, und: Man weiß, die Lady hat auch Zeit.

Noch eine Sache: Ich nenne NIEMALS in einer solchen Situation eine Domina "Herrin", weil: Sie ist ja eben zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme noch Nicht MEINE Herrin... denn genau das sagt die Anrede ja aus.

... so. Zumindest ich gehe so vor, Kann ja jeder anders machen, gelle :-)

Bizarrer Gruß
S.Chris
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mi, 03.Mai 2006, 05:19
Einerseits sagst Du, voher sei sie noch nicht Deine Herrin (was ich ebenso sehe) andererseits schreibst Du ihr
ob und wann ich von Ihnen die Gnade erfahren, Sie anrufen zu dürfen
Dir ist schon klar, dass Du lediglich bei einer Dienstleisterin anfragst, ja?

Fragst Du bei Flying Pizza auch so an?

Die Frage ist sicher ein wenig provokativ aber keineswegs böse gemeint.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“