Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 12.Apr 2006, 21:10
Also du Klopfer, gerne gehe ich doch auf dein Kommentar ein. Schließlich möchte ich mir nachsagen lassen, daß ich hier schlechte Sachen schreiben und dazu nicht Stellung zu nehmen.

Doch zunächst einmal die Frage, ob du Klopfer dir nicht schon zu lange an die eigene Birne klopfst. Üble Nachrede und Unterstellung und sonstige Sachen sehen anders aus. Ich denke in einem Forum und ein solches ist dieses ja, sollte es erlaubt sein, auch negative Sachen zu schreiben, solange sie der Wahrheit entsprechen. Und du wirst mir mit Sicherheit nicht das Gegenteil behaupten können. Oder warst du dabei? Ein Forum dient in erster Linie einmal dem Gedankenaustausch. Warum sollte man andere Leser also nicht vor gewissen Dingen warnen?!

Du kannst dieser Frau gerne meinen Kommentar schreiben. Mein Gott wie kindisch! Ich bekomme ja richtig Angst .... oh gott oh gott. However ....vielleicht bist du es ja selbst? Du verteidigst diese Frau ja so vehemment, da bekommt man echte Zweifel. Aber was ein richtig Untertäniger ist, der meldet natürlich alles pflichterfüllend. Hast du dich mal gefragt, warum so wenig Kommentare über sie hier stehen?? Bestimmt nicht, weil sie so gut ist....

Wenn du dich im Forum durchlesen würdest, würdest du durchaus den Durch- und Überblick bekommen, dass man über qualitativ gute Dominas immer wieder gerne berichtet. Die unzähligen positiven Beiträge über beispielsweise Domina Bea in KA sind mit Sicherheit nicht zufällig! Oder?

Du kannst diese Frau noch 1000 Jahre positiv verteidigen, kein Problem. Jedoch sollte man als erwachsener Mensch auch Kritik einstecken können und nicht direkt mit übler Nachrede ankommen oder solchem Gesülze. Das ist Kinderquatsch! Ich bin der Meinung, man sollte sich sachlich über Sachen auseinander setzen können sowie Meinungen austauschen. Dieses nennt sich schließlich ein Diskussionsforum. Leider habe ich deinem Kommentar kein einziges Gegenargument entnehmen können. Im Gegenteil, hinsichtlich der Brüste und Füsse bestätigst du meine Aussagen mit deinem Verweis auf ihre Website.

Aber mit deinen Kommentaren bezüglich "Beleidung" und "Unterstellung" kann ich dich definitiv nicht ernst nehmen. Daher gehe ich abschließend auf deine Fragen, basierend auf dem niedrigen Niveau, auf dem du dich anscheinend befindest, auch nicht ein.

Auf einem normalen Level können wir gerne sachlich diskutieren.

Do, 13.Apr 2006, 12:26
das vorgehende post wurde gelöscht, da dies völlig unter die gürtellinie ging.

@jouklar
es gibt bei uns forumsregeln, speziell für neu angemeldete user:
Zur Vermeidung gefakter Beiträge die hauptsächlich nur aus Kritiken Behauptungen und Unterstellungen bestehen und damit nur bezwecken einen normalen Forumsablauf zu stören, gelten ab sofort zusätzliche Regeln für neu angemeldete Mitglieder.

Beiträge mit Inhalten wie Kritik, Behauptungen und Unterstellungen von neu angemeldeten Mitgliedern werden sofort gelöscht. Bei wiederholten Verstoß gegen diese Regel wird die Mitgliedschaft beendet und gelöscht.
Unberührt von dieser Regel blieben Beiträge mit sachlichen und konstruktiven Hinweisen, Fragen und Erlebnisberichte. Ab 3 Erlebnisberichte bzw. sobald erkennbar ist, daß die Beiträge des neuen Forumsmitgliedes dem Forum dienlich sind, werden auch Kritik Beiträge akzeptiert.
und was wir überhaupt nicht mögen, das sind stichelei zwischen usern, niveauloser umgangston und verleumderische beiträge.

@jouklar,stell dir vor es würde einer der user über dich ins forum schreiben,

vorsicht !!! warnung an alle dominastudios und ladys.
jouklar kommt aus ...... wohnt in der Straße ...... er heißt mit richtigen namen ........
er stinkt unwahrscheinlich, vermutlich wäscht er sich nur einmal im viertel jahr. zwischen seinen zehen quillt schon der käse raus, sein männliches teil ist übersäht mit sackratten, pusteln und eitrigen ausschlägen - achtung ansteckungsgefahr!. seine haare sind nicht echt, trägt ein verlaustes schmieriges Toupet. der mundgeruch kommt nicht vom knoblauchgenuß, sondern von seinen verfaulten zähnen.
Lasst ihn garnicht erst ins Studio, denn den gestank bekommt ihr eine woche lang nicht aus den Räumen.

ich glaube deine erste reaktion wäre --- den menschen der das verleumderische geschrieben hat, den verklage ich.
versetze dich doch in die lage dieser ladys, die du mit namen und adresse betittelst und denen du dann so einen niveaulosen text anhänst. :shock:

damit dürfte alles gesagt sein.

joe

Do, 13.Apr 2006, 19:00
Tag zusammen!
Kann zwar den obigen Postings nicht ganz folgen, finde sie aber lustig.
Bin neu in diesem Forum, daher möchte ich mich eigentlich nicht einmischen.

Allerdings hört sich der JoeRubber Kommentar an - du bist von der Admin hier, oder??, als dürfte man hier nichts negatives über die Frauen schreiben, oder wie darf ich das verstehen? Aber was ist, wenn wirklich jemand schlechte Erfahrungen gesammelt hat???
Solange man nicht - wie anscheinend oben geschehen - unter die Gürtellinie geht ist das doch ok oder? Wobei ich beim lesen der Postigs oben absolut nicht nachvollziehen kann, was da unter der Gürtellinie sein soll??? Schade das die Zusammenhänge nicht ganz klar sind.

Leider waren meine Erfahrungen mit dieser Frau auch net so ganz dolle. Doch bevor ich hier net weiss was man schreiben darf warte ich lieber mal ab.

In diesem Sinne ... lucky Schuss!

Do, 13.Apr 2006, 23:27
Diesen Thread habe ich nun ins Board Dominaforum verschoben, da diese Beiträge nicht mehr zum eigentlichen Thema passen.

@Lucky Luke,
gebe dir recht, dass kein richtiger zusammenhang mehr besteht, da der gelöschte beitrag fehlt. dies war aber notwendig, da der gelöschte beitrag einen pranger für die betroffene Lady darstellte. wenn ein user wie
jouklar eine domina im forumsbereich xxxxx und unter dem namen der lady postet, dass sie alt, fett, runzlig ist und krähenfüße hat, dann geht das zu weit. daher mein beispiel im vorgehenden post, wie es wäre wenn der spieß herum gedreht würde.

Und auf die zeilen von jouklar hatte sich ein anderer user empört. schade das ich diesen beitrag auch löschen musste. aber leider bestand ein unmittelbarer bezug zum ersten jouklar beitrag und mann konnte nachvollziehen um welche lady es ging.
du kannst aber schon in den ersten zeilen von jouklars antwort post nachvollziehen, wie der erste gewesen sein könnte.
Doch zunächst einmal die Frage, ob du Klopfer dir nicht schon zu lange an die eigene Birne klopfst.
bei solchen zeilen kann ich nur sagen, einen gang zurück schalten, sonst ist demnächst sendepause.

joe

Fr, 14.Apr 2006, 09:22
Und für besonders albern halte ich es, wenn man gleich, - und auch noch neu im Forum -, mit zwei Pseudos sich selber schreibt und kommentiert.

Nicht wahr, jouklar oder auch Lucky Luke? Und da will man noch ernstgenommen werden..ts,ts...

Ich lass mal alles stehen, als Beispiel dafür, wie man sich hier NICHT einbringen sollte.

Thread gesperrt.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 14.Apr 2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 14.Apr 2006, 10:33
Thread wieder geöffnet:

@LuckyLuke (und @all): Bitte lies Dir mal die Forenregeln durch. Das sollte übrigens jeder user mal getan haben, denn wer sich in einem Board anmeldet akzeptiert auch dessen Regeln.

Dort steht eindeutig beschrieben was geht und was nicht geht. Und wenn etwas gar nicht geht, dann wird es eben entfernt.

Sachlich korrekte Kritik ist erwünscht, persönliche Angriffe, Beleidigungen und Diffamierungen aber eben gehen gar nicht und werden entfernt.

Thread wieder geschlossen!
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“