Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

live Erlebnis mit Anna von Sax?

Di, 11.Apr 2006, 13:45
Hallo!Bis jetzt hatte ich mich hier noch nicht an den Foren beteiligt,aber jetzt brennt mir wirklich was unter den Nägeln und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!Ich hatte vor kurzem ein zufälliges,aber sehr kurzes Gespräch mit einem Bekannten über diese Dame!Er sagte in ihr die Herrin gefunden zu haben,nach der er schon immer gesucht hat...aber mehr als eine Aussage wie "eben anders" und ein Grinsen dazu habe ich im Prinzip nicht rausbekommen!Hier kann ich auch keine Erfahrungsberichte über sie finden nur ihre Statments und die lesen sich ja recht gut.Kennt die Lady jemand persönlich?Wie sind die Erfahrungen mit ihr?Auch positiv oder eher negativ?Wie ist sie so?Interessieren würde sie mich ja,aber ich bin auf Grund schon recht negativer Erfahrungen (Abzocke und/oder 0 Einfühlungsvermögen oder Kompetenz) vorsichtig geworden und wirklich über jeden Hinweis sehr dankbar!!!

Sub Mikis

Hallo

Mi, 12.Apr 2006, 16:00
Ich kann Dir nur sagen,mach mit Ihr eien Termin und laß Dich überaschen,den Du weißt ja über Geschmack und persönliche Vorlieben kann man ja streiten,ich bin aus meiner Erfahrung nicht entäuscht worden.

Viele Grüße

Herrin Anna von Sax live

Mi, 19.Apr 2006, 10:38
Hallo @SubMikis,

ich kann Dir nur die gleiche Empfehlung wie TV-Zofe_Sabrina geben.
Setze Dich mit Herrin Anna in Verbindung und erlebe Sie live, in Farbe und mit all Ihrer "diabolischen" Kreativität. Bereuen wirst Du es nicht. Mich jedenfalls hat Sie vollkommen überzeugt.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Fr, 21.Apr 2006, 09:02
Hallo Mikis,
....siehst Du wer nicht wagt der nicht gewinnt!!;-) Jetzt schreib mir doch einfach mal unkompliziert ein paar Zeilen an meine Addi.Erzähl mir etwas mehr über Dich und frag mich aus dem Bauch heraus was Du gerne wissen möchtest!Ohne Kommunikation wird es schwer sich kennenzulernen,oder?! Was soll schon passieren?Ich bin in erster Linie Mensch und mit mir kann/soll man über alles reden...völlig egal ob dann auch eine 1.Audienz draus entsteht!Das entscheiden wir dann eh ZUSAMMEN!(zumindest die 1. (noch)*g) Jetzt trau Dich endlich Kleiner...sonst entgeht Dir noch das Beste*g Kommunikation hat noch niemanden geschadet...und anschließende Begegnungen können(werden) sich sehr intensiv einprägen*g Also hopp ran an die Tasten!!;-) Bis bald!

Hallo Sabrina und Tom, ich freu mich schon wieder sehr auf ein interessantes/intensives Wiedersehen ;-) Sabrina, denk an Deine Aufgabe bis zum nächsten Treffen;-) und Tom,wir werden Deine Grenzen noch mehr ausloten und "Strafen" stehen eh noch aus *lacht...laß Dich überraschen*gg

Beste Grüße

Anna von Sax
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Sa, 22.Apr 2006, 00:31
Hallo Mikis,

kann Dich nur unterstützen: Ich habe mit Anna von Sax auch schon nett geplaudert *wink*, man kann mit ihr wirklich prima reden! Also trau Dich und tu es einfach... *ggg* Ich hab auch das Gefühl, daß man bei ihr mit seinen Phantasien in guten Händen ist.
So viel Unterstützung hat natürlich auch ihren Preis: Wir wollen alle wissen, wie es weitergeht... *lächel*

Beste Grüße

gummiknecht

Sa, 22.Apr 2006, 16:21
Danke für Eure Motivation Leute!Ja ich hab mir ein Herz gefaßt und der Lady jetzt endlich mal eine Mail gesendet!Es kam auch umgehend eine wirklich nette und vorallem ausführliche Antwort zurück!Ich bin etwas schüchtern und brauch eine Weile um über meine Fantasien etc reden zu können,aber ich denke sie hat ein Feeling auch dafür....schriftlich kommt sie sehr unkompliziert und locker rüber,scheint auch voller Energie zu stecken!Einfühlungsvermögen und "Überzeugungskraft" besitzt sie wohl tatsächlich,denn ich bin jetzt schon soweit ihr alles "zu beichten" :) Mal sehen wie es weitergeht...ich bin gespannt und werde berichten!

SubMikis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“