Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Diva Nova

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Diva Nova

Di, 11.Apr 2006, 08:17
Hallo Leute...

hab ja länger keinen Beitrag mehr geschrieben...

Ich hab auf der Peitsche Seite "Diva Nova" aus Köln gefunden. Der Hammer!!!! Mir ist die Luft weggeblieben :-) Eine Traumfrau...bin ganz aus dem Häuschen :-) %klatsch%

Kennt die Dame jemand?? Junge Junge..bin ganz aufgeregt :-)

http://www.divanova.de/

klasse Homepage...und vorallem das Intro.....rrrrrrrrrrrrrrrr

Gruß Keane

Di, 11.Apr 2006, 16:49
Hey Drew :-)

Na..früher oder später mußte es ja mal passieren...mit dem runterblättern :-)

Hmm.....die Berichte gehen ja sehr weit auseinander......ich spar schon eifrig für einen nächsten Studio Besuch..und das sollte schon toll werden

Gruß Keane

Mi, 12.Apr 2006, 06:21
Hallo Keane,

auch ich habe eher negative Erfahrung mit - damals noch - Natalie gemacht. Leider ist Köln momentan eher SM-Provinz, wenn Du Dein "Erspartes" ordentlich anlegen willst empfehle ich Cheyenne bei Malbert.

Mi, 12.Apr 2006, 07:10
Hey Drew :-)

Das ist echt schade..

Es gibt so wunderschöne ladys..vielversprechend..wo die Gefahr besteht das ein Besuch bei Ihnen zur totalen Enttäuschung werden könnte.
Man sollte sich vielleicht doch nicht immer nur durch das Optische leiten lassen. Naja..die Geschmäcker sind verschieden..auch was eine Session angeht..was dem einen Gefallen hat war für den anderen ne Katstrophe..
Am schlimmsten finde ich es aber wenn es einem nachher ums Geld leid tut und man im Auto sitzt und sich schwarz ärgert.

Cheyenne ist mir früher schon immer aufgefallen...tolle Lady..aber jetzt ...so mit Glatze....Hmmmm..ich find die Haare sind die Zierde einer Frau :-)
Auf Jedenfall danke für den Tip :-)

Gruß Keane
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“