Sa, 08.Apr 2006, 18:31
von ZeroZero
Hi,
und viel Glück und Mut für deinen Entschluss.
Vorweg: Ich bin ein höchstwahrscheinlich eine ganze Ecke jünger als du und meine gelungene Coming Outs hatte ich mit 2 Freundinnen und nicht mit einer Ehefrau. Das ist ein anderes Kaliber, daher, wenn dir meine Sätze nicht helfen, verwerfe sie einfach, das Ganze, um das es geht, ist viel viel zu wichtig.
Mein eines Coming Out habe ich über eine Hilfskonstruktion geschafft, ich habe einer Freundin eine erotische Geschichte, die ich geschrieben und veröffentlicht habe, welche sowohl Vanilla und auch SM Anteile etwa im gleichen Maße enthielten, zu lesen gegeben und wollte schlichtweg ihre Meinung zur Qualität der Geschichte wissen. So hatte ich die Möglichkeit, ihre Reaktion abzuwarten, einzuschätzen und gegebenenfalls den brisanten Inhalt herunterzuspielen.
Der zweite Teil ist der viel schwieriger, aber der Empfehlenswerte: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Auch wenn du in diesem Moment nicht vorhersagen kannst, ob es gutgeht, so kannst du zumindest deiner Seele Luft machen. Setze dich mit deiner Frau gemütlich zusammen und lege alles auf den Tisch und erläutere deine Probleme im Ganzen. Sage ihr auch, dass du weißt, das sie diese Veranlagung nicht hat und welche Probleme sich dir stellen, welche Bedürfnisse du hast und das du nicht mehr ein noch aus weißt. Teile dein Problem mit ihr und frage sie, was sie meinen würde, was ihr jetzt tun sollt. Sie sieht zumindest, dass du dich bemühst, grund ehrlich zu ihr zu sein und das du versuchst, deine Probleme mit ihr zu lösen. Es geht immerhin um eure Ehe, als solltet ihr versuchen sie gemeinsam wieder auf den rechten Weg zu bringen. Denn, wenn du auf Dauer alles herunterschluckst, wird das die Sache nicht verbessern. Unter Umständen solltest du dir noch einiges gut geschriebenes Infomaterial aus dem Internet besorgen, durch das sie verstehen kann, dass du eine sexuelle Veranlagung hast und das der Gang zu einer Herrin auch was mit deinen sexuellen Bedürfnissen und deiner Veranlagung zu tun hat. Das du nicht einfach in der Lage bist, das abzustellen.
Es ist so, dass du ein Problem hast, was im Klartext von ihr gelöst werden soll, da hilft nur alles auf den Tisch zu legen und zu versuchen, ein Problembewusstsein zu erzeugen.
Ich würde mich das wohl nicht trauen, muss ich ganz ehrlich zu geben.
Ich hoffe, du findest einen Weg deine Frau zu halten, glücklich zu machen und deine Veranlagung zu leben. Ich wünsche dir, dass du dich in deiner Frau, was die Veranlagung angeht, gründlich getäuscht hast.
Liebe Grüße
Zero
dum spiro, spero....