Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

dominante Fitness/Sportlehrerin gesucht

So, 26.Mär 2006, 17:24
Hallo zusammen !
Ich m, 25 Jahre suche eine dominante Frau, die bereit ist mich auf Heimtrainer, Laufband o.ä. mit der Peitsche oder anderen Spielsachen anzutreiben. Vielleicht zwischendurch eine Nippelbehandlung oder eine anstädige Bestrafung nach dem Training würde ich mir vorstellen. Hat jemand von Euch eine Idee, bei wem ich sowas verwirklichen kann?
Bitte Antwort per E-Mail an PeterderFisch@web.de
Danke !

Fitnesstrainerin

So, 13.Aug 2006, 16:47
Hallo peterderfisch,

schreibe dir hier über das Forum, da ja schliesslich jeder was davon haben soll :)

Bisher habe ich mehrere solcher Sessions mit verschiedenen Dominas erlebt. Hervorzuheben dabei sind Xenja, Imago und Maxena. Im Grunde konnte aber jede damit etwas anfangen. Wenn du über die Suchfunktion "Fitness" eingibst, kommst du zu ein paar Sessionberichten.

Lady Tamara aus dem Arte scheint eine echte Drill Instructorin zu sein. Konnte aber sie noch nicht live erleben.

Teil uns doch mit, wenn du so eine Session erlebt hast.

Grüsse, Sportysub

Vielleicht auch Privat

Do, 17.Aug 2006, 19:13
Hallo !
Ich bin immer noch auf der Suche. Habe noch nicht die richtige Domina in meiner Nähe gefunden. Vielleicht liest das hier ja eine Dame, die vielleicht ein paar kleine Sportgeräte in der Ecke hat und Lust hat sich mal als Sportlehrerin zu betätigen. Lübeck oder Raum Flensburg Kiel Schleswig wäre ganz ganz toll !
Danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“