Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Geschichte und Fragen eine (Noch)-Normalos.

Mo, 20.Feb 2006, 19:36
Hallo erstmal an alle.

Zunächst einmal wieso ich gerade im Forum für den Bereich Bremen/Oldenburg poste und nicht im Offtopic-Bereich: Ganz einfach weil ich nahe Bremen wohne, und ich weiterhin hoffe, daß sich vielleicht auch eine der ansässigen Damen hierzu äußert.

Ich bin absoluter Neuling bzw. noch ein Normalo.

Kleine Vorgeschichte:
Die wenigen bisherigen Beziehungen die ich bisher hatte sind meist daran gescheitert, daß die Freuen es einfach nicht mochten Dominanz auszuüben. Bisher hatte ich anscheinend immer das Glück, nur mir Soft-Devoten Frauen (Devot nach Normalo-Maßstäben) zusammenzutreffen. Versuche, sie zu mehr Eigeninitiative oder leicht bizarren Dingen zu bewegen (und sein es nur leichte Fesselungen o.ä.) führten schnell zu recht heftigen Unmut und zur Beendigung der Beziehung. So, dass war erstmal die Vorgeschichte.
Ich bin für mich selbst schon mal so weit, daß ich mich gerne einmal richtig unterwerfen würde. Leder-/Latexkleidung übt ebenfalls starke Faszination aus. Insgesamt habe ich recht ausgeprägte Fantasien, die, wenn Sie mir ins Hirn schleichen (passiert in letzter Zeit recht häufig) auch zu nicht unerheblicher Erregung führen. In der letzten Zeit habe ich mich auch ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt, was dazu führte, daß meine Fantasie noch mehr beflügelt wurde.

Das führt nun dazu, daß es vielleicht an der Zeit ist, einmal etwas entsprechendes auszuprobieren.
Daher ein paar Fragen:
Bietet es sich an, zum Ausprobieren ein Studio zu besuchen?