Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Was ist ein "Nilli" ?

Mo, 06.Mär 2006, 23:16
Nillenstopfen für mich Neuland"

War am Freitag bei Comtesse Larissa im Bizarradies und hab ich für eine extreme klinikbehandlung beworben. Die Lady war atemberaubend geil. ihr knisternder Latexrock enthüllte nylonbestrumpfte Waden, die ich erst berühren und mit der Zunge umwerben durften, nachdem ich meine Arschfotze auf Armgröße aufgedehnt bekommen hatte. die Comtesse hat eine so einschmeichelnde erregende Art, dass ich dachte, sie will nur mit mir schmusen, während sie die härtetesten Klinikspiele mit mir unternahm.
Als ich schon abgespritzt hatte und dachte jetzt ist die wunderbare Session auch schon vorbei, fragte sie mich, ob sie jetzt noch mal eine perverse behandlung vornehmen dürfte, die ihr selbst den Geilsaft zwischen die Schenkel treibt.... Ich war so gierig, dass ich nicht nein sagen konnte und nachdem sie mir meine Rosette mit einem Pumpplug gut angedehnt hatte stand mein Lümmel schon wieder willenlos zur weiteren Behandlung bereit. SIE STREIFTE ihren Rock hoch und zeigte dralle Vollweiber Schenkel während ein diabolisches Grinsen über ihr Gesicht huschte. Dann sah ich einen metallstab in ihrer Hand vibrieren und ehe ich mich versah war er auch schon in meiner Harnröhre versenkt und brachte mich ordentlich auf Touren. Sie legte Elektroden an meine nippel und stromte sie gut durch, dann fickte sie dei vibrierende Eisenstange in langen Zügen in meinem Schwxxz rein und raus. Ich dachte, ich hätte einen Schwxxz und eine POPO zugleich und während sie meine Stange an dem Stab hochwichste wurde sie immer steifer und der Saft juckte schon wieder. Die Comtesse drehte den Nippelstrom weiter auf und ließ mich geil schnüffeln...dann nahm sie einen doppelt so großen "Nillenstopfer", wie sie ihn nannte und fickte meinen Schwxxz kräftig durch. all diese Reize von außen und innen durchgewichst machten mich so rasend, dass ich an dem Eisenstopfer vorbei heftig abspritzete. Als ich kamm wußte ich nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein war und mein ganzer Körper zuckte konvulsivisch während ich mich ihrer Dominanz völlig ergab. Noch nie bin ich so geil und so oft gekommen und habe mich völlig in die perverse Gewalt einer offensichtlich naturgeilen Sadistin fallen lassen können. Noch heute bin ich ganz ergeben und warte nur auf nächsten Freitag, wenn die Comtesse meine Schwanzfotze mit dem nächstgrößeren Eisenpimmel poppen wird, während sie mir den Geilsaft abmelkt. Wunderbare Comtesse Larissa ICH BIN DIR VERFALLEN !!!" :shock:
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“